Ich habe da was Neues!

Wir haben fast überall im Haus (außer Küche und Schlafzimmer) LED SMD's von lux.pro drinne. Das Licht ist zwar gewöhnungsbedürftig, LED halt, aber mir gefällts
Bei ebay ersteigert und pro stück nur ca. 1,90€ bezahlt. Also etwas weniger als deine ^^
Erzähl mir doch bitte, wie die von Osram so ist, wenn du sie hast.

Ich hab sie schon, hab sie im Möbelladen bei uns im Ort gekauft. Hab sie in einer Lampe auf dem Nachttisch, vorher war eine 7W Energiesparleuchte drin, jetzt die 4W LED. Das schönste ist, dass das Licht sofort da ist und sich nicht erst ewig aufhellen muss. Hab eine warm-weiße gekauft, das Licht ist also nicht zu steril und weiß. Mir reicht die vollkommen zum lesen, leuchtet schön rund und gleichmäßig den Bereich aus. Man sollte aber von 4W und 200 Lumen nicht zu viel erwarten, da gibts dann größere LED Leuchten für.

OMG, schon leicht gestört. 900 Euro für ein Smartphone, Apple wird echt von Version zu Version noch dreister. Ich frag mich oft wer so viel Geld für ein Smartphone ausgeben will, hier haben sich es ja auch einige gekauft. Ich mein ich hab ein S3, das gabs als Aktion für 1 Euro inkl. Complete Mobile Tarif bei der T-Com aber es gibt tatsächlich Leute, die kaufen sich das ohne Vertrag. Dann habens ein dickes Handy mit dem sie einen auf Macker machen können und jeden Tag gibts dann Nudeln mit Soße. Oo

Diese "Argumentation" kannst du auf jeden Luxusgegenstand anwenden. Was Smartphones so am Rande allgemein sind, nicht nur das iPhone.
http://f.cl.ly/items/2W100x3q240n0z3l3819/Screen Shot 2012-09-22 at 12.42.12.png

OMG, schon leicht gestört. 68k Euro für ein Auto, BMW wird echt von Modell zu Modell dreister.

Lass die Leute doch einfach kaufen, was sie wollen. Es gibt keine Gruppierung die so viel Zeit damit verbringt, sich über Nutzer von Konkurrenzprodukten zu beschweren wie Android-User. Nicht jeder der sich ein iPhone kauft muss dann deswegen den Rest des Jahres von Nudeln leben.

Zum Thema ohne Vertrag kaufen: Mir persönlich ist es viel lieber, 700 EUR auf einmal auf den Tisch zu legen anstatt 2 Jahre lang jeden Monat 50 Euro zu bezahlen.

Edit: Fuck, falschen Thread offen gehabt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten 2 Wochen im Schnelldurchlauf:

foto5wk.jpg

foto7xj.jpg

OMG, schon leicht gestört. 68k Euro für ein Auto, BMW wird echt von Modell zu Modell dreister.
Laut Preisliste kostet das Auto nur 57300 Euro in der Serienausstattung. Hat dann aber auch 340 PS, also sooo übertrieben ist der Preis nun auch nicht.

Und BMW hat auch billigere Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du genau das Auto willst musste du soviel zahlen.

So ist es beim Iphone auch wenn man es haben will musst du soviel zahlen.

Außerdem wer will schon Serienausstattung

World of Warcraft: Mists of Pandaria - wurde so eben versendet

Laut Preisliste kostet das Auto nur 57300 Euro in der Serienausstattung. Hat dann aber auch 340 PS, also sooo übertrieben ist der Preis nun auch nicht.

EspCap sagte doch bereits: "Lass' die Leute kaufen, was sie wollen!" Und ehrlich gesagt, gegen manche Preise aus der Vergangenheit wie z. B. 6 Millionen DM für einen drei Jahre alten Ferrari F40 (vor Zusammenbruch des "Prestige"-Marktes - zwei Jahre später suchten Leute, dasselbe Auto für 250.000,- DM loszuwerden) ist das doch noch moderat... eine Wilson Grand Slamm kostet immer noch neu mindestens 72.000 Euro. Und das ist ein verfickter Lautsprecher...

Und BMW hat auch billigere Autos.

Eben. Wobei ich "billig" und "BMW" nicht unbedingt zusammen in einem Satz verwenden würde. BMW-Fahrern ist ihr fahrbarer Untersatz den Preis mehr als wert (ob aus Prestige- oder anderen Gründen sei hier mal unbeachtet. Sportliche Kraft in Verbindung mit guter Verarbeitung und Sicherheit sind sicherlich ein weiterer Aspekt). Und was wären tolle Automarken, wenn die nicht auch etwas im Angebot hätten, was für die meisten Leute einfach unerreichbar ist? Auch Oldie-Fahrer wie ich streben grundsätzlich nach dem "Besonderen"; sei es in der eigenen Serie; sei es in den ultrararen Sondermodellen (als Rekord-C-Coupe-Fahrer mit Schiebedach genieße ich neidische Blicke von Limousinen- bzw. von Frischluft nicht umsorgten Fahrern - und schaue gerne auf die baugleichen Commodore-A mit ihren Fünf-Loch-Achsen und dem 6-Zylinder - und ganz neidisch auf die ganz, ganz wenigen Kabrio-Umbauten von Karmann).

An BMW stört mich (abseits von Reparatur der Oldies; manches ist echt unterirdisch im Gegensatz zu gleichaltrigen Opels - da geht BMW gar nicht) lediglich die Familie Quandt. Auch wenn ich manche Modelle mag - ich "beschimpfe" die Dinger sehr scherzhaft immer als "Nazi-Karren", was in meinem näheren Umkreis deshalb schon zum umgangssprachlichen Gebrauch geworden ist (die beste Freundin: "Meine Nazikarre und ich holen Dich dann ab! Sei pünktlich!")

Edit: Was ich für HiFi-Zeug wie meine "Transe" ausgegeben habe, ist - hätte ich den Neupreis bezahlt; bei mir relativiert sich das schon wieder - auch nicht "vernünftig". Wobei ich tatsächlich sagen muß: Verarbeitung, Optik und Zeitlosigkeit waren hier den Preis mehr als wert! Während andere ihre wesentlich günstigeren Turntables (wobei ich lediglich deren Neupreis entrichtet habe) dauerüberholen müssen, spielt und spielt das Ding ohne einen Mucken - und ist jederzeit ein Hochgenuß in Sachen zeitloses Design!
CD-Player genau dasselbe: Die 100,- DM - obwohl das Ding nix mehr konnte als günstigere Player - waren es mir wert, das Quentchen "Exklusivität" zu haben. Und das Ding hält bis heute; allerdings ist sein Design-Merkmal längst vom Markt verschwunden (der Pio hat einen "CD-Teller"; man legt die CD halt umgedreht auf). Ist nicht besser als das "normale" System; nur aufwendiger - und man hat halt das kleine Quentchen Spaß mehr bei der Bedienung!

Legendary (an den Namen muss ich mich echt noch gewöhnen...) hat ja auch das 64 GB Modell genommen
Apple hat auch "billige" iPhones, z.B. das 4er für nur noch 400.

Zum Thema: Beim Peek 2 Hemden, eine Veste und Socken gekauft. Bei Zalando neue Schuhe.

http://f.cl.ly/items/0U3T0B413s0G2G1g163J/Screen Shot 2012-09-22 at 20.07.50.png

Ich hab sie schon, hab sie im Möbelladen bei uns im Ort gekauft. Hab sie in einer Lampe auf dem Nachttisch, vorher war eine 7W Energiesparleuchte drin, jetzt die 4W LED. Das schönste ist, dass das Licht sofort da ist und sich nicht erst ewig aufhellen muss. Hab eine warm-weiße gekauft, das Licht ist also nicht zu steril und weiß. Mir reicht die vollkommen zum lesen, leuchtet schön rund und gleichmäßig den Bereich aus. Man sollte aber von 4W und 200 Lumen nicht zu viel erwarten, da gibts dann größere LED Leuchten für.

Ja, das stimmt. Bei den Energiesparlampen hat das aufladen ziemlich genervt.
Schade, ich hätte gedacht, dass du die kaltweiße gekauft hast, wie sie auf dem Bild abgebildet ist. Hätte gerne gewusst, wie die 6500k so rüberkommen

So von der Post geweckt worden...
[attachment=12942:IMG_0622.JPG]
und eine Zerlegte Tastatur nach dem meine Frau eine Tasse Kaffee drüber gekippt hat und ich die Tastatur ohne Elektronik in die Spülmaschine gesteckt hab.... mal schaue ob die in ein paar tagen wieder geht
[attachment=12943:IMG_0619.JPG]

An BMW stört mich (abseits von Reparatur der Oldies; manches ist echt unterirdisch im Gegensatz zu gleichaltrigen Opels - da geht BMW gar nicht) lediglich die Familie Quandt. Auch wenn ich manche Modelle mag - ich "beschimpfe" die Dinger sehr scherzhaft immer als "Nazi-Karren", was in meinem näheren Umkreis deshalb schon zum umgangssprachlichen Gebrauch geworden ist (die beste Freundin: "Meine Nazikarre und ich holen Dich dann ab! Sei pünktlich!")

Du warst das also!
Hatte früher nen E36, wo mir jemand in die Tür gefahren ist. Hab die Kohle von der Versicherung eingesteckt und die Tür so gelassen.
Irgendwann hab ich gesehen, das da ein Hakenkreuz eingeritzt ist. Da musste ich dann doch was machen

Dir ist bewusst, dass ich dann auch mit meiner Nazikarre komme oder?

Zurück