Ich habe da was Neues!

Istn bisschen wie mit Mountainbiken, ein paar Fahrskills aneignen kannste auch mitm Baumarkt Bike für 500 Euro.
Spätestens beim Downhill fällt dir die Mühle dann auseinander. (wenn man denn DH betreibt)

Spätestens beim DH? Die Dinger brechen bei ner stinknormalen Trail im Wald ausereinander xD

Bin tbh sehr geil auf das iPhone5...aber mir 300€ zu teuer :-7

Hab neu:

Endlich eine eigene TES:IV Oblivion Version

Bei mir schon... um 12 Feierabend- schnell nach Hause ins Bettlegen und gemütlich im Bett noch eine runde zocken

das einzige was ich an mop misse is die ce die würde sich gut in meiner blizz ce sammlung machen

pimp my highlander:
QvDTZ.jpg

bei mir nicht... hab immer noch 80% seid heute Vormittag. Hab aber das 4s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist mein Schreibtischorganisator gekommen Endlich kann ich mein ganzes Zeug da reintun.
Auf dem Bild sind nur ein paar Sachen von vielen^^

sto.png

sind in dem zipbag illegale substanzen drin ?

btw: mein ipad 3 is auch schneller leer mit iOS6 leigt aber angeblich am taskmanager, mach ml alle tasks zu dann sollte er länger halten.

Gute Idee, könnte ich auch mal wieder rauskramen

Das einzige Manko ist der Suchtfaktor. Ich habs mir Samstag gekauft, so gegen 17 Uhr installiert und losgelegt.

Gegen 22 Uhr ist mir aufgefallen, dass ich Hunger hab und mal essen sollte. Als ich dann wieder angefangen habe und
gefühlt nach ner Stunde auf die Uhr schaute, wars schon halb 5 Uhr morgens. dafuq!

Zurück