Ich habe da was Neues!

Als hätte es da irgendwas für unter 100 Euro nicht auch getan! ^^

Ich mein wir reden hier von Letsplays. Nicht von ner Studioaufnahme

Dann möcht ich bitten das auch Gronkh oder PietSmiet zu erzählen ^^ Gronkh nimmt mit einem extrem teuren Micro auf das weiß ich...PietSmiet leute haben teilweise sowas ähnliches wie ein Studio...

LPs sind schon lange nicht mehr das einfache vom einfachen....selbst ich nutze jetzt Adobe Premiere usw..

Nur funzt FRAPS bei mir nicht wirklich....total Aysnchron -.- Nunja

Dann möcht ich bitten das auch Gronkh oder PietSmiet zu erzählen ^^ Gronkh nimmt mit einem extrem teuren Micro auf das weiß ich...PietSmiet leute haben teilweise sowas ähnliches wie ein Studio...

LPs sind schon lange nicht mehr das einfache vom einfachen....selbst ich nutze jetzt Adobe Premiere usw..

Liegt vielleicht auch an deiner schlechten Soundkarte, sofern du die Onboard-Soundkarte nutzt ^^ Ich nehme mit Dxtory auf ^^ Wenn du 2 verschiedene Soundkarten für Aufnahme (Mikrofoneingang) und Tonausgabe (an Lautsprecher/Headset) nutzt, kann es auch asynchron werden, vor allem, wenn eine davon die Onboard-Soundkarte ist ^^

Mag ja sein aber ich erlaube mir mal das Urteil zu fällen, dass zwischen Magogan und Gronkh doch noch ein klitzekleiner Unterschied besteht

PietSmiet benutzt ein t.bone und Gronkh nen rode und keiner hat dort nen Studio, ausser du meinst das für die Sendung von PietSmiet.

Weiterhin ist dieses ganze Lets Play Equipment total übertrieben, kein Mensch brauch für das was dort betrieben wird Adobe Premiere oder gar andere Programme die in den Professionellen Bereich gehen. Hier wird einfach nur künstlich hoch gepusht, andere Lets Play Netzwerke arbeiten noch mit einfach mitteln und unterscheiden sich nicht von anderen Lets Playern.

Hmm, Adobe Premiere kann nützlich sein, wenn man ein paar Effekte einfügen möchte, ist ansonsten aber wirklich nutzlos für Let's Plays ^^ Ich hab selbst nur TMPGEng für ca. 80 Euro, das reicht vollkommen.

Ob das nun Raubkopien sind ist ja erstmal Wurst es geht ja erstmal darum das es einfach übertrieben ist. Schon alleine sich eine Studio Mikrofon zu kaufen und dann passiert die Aufnahme in einem normalen Raum und wird vielleicht nicht abmischt etc wo ist das bitte der Sinn dahinter?

Das die Leute Adobe Produkte nutzen ist dazu noch sinnfreier und keiner kann mir erzählen das er für sein Lets Play After Effects braucht für die tollen Effekte, da ist einfach nur Bullshit und Overlays etc lassen sich auch anderweitig gut einbinden.

Die ganze Lets Play Szene auf Youtube sieht sich selber viel zu professionell an was sie einfach nicht sind, aber es gibt ja zum Glück noch andere Webseiten die da noch etwas besser sind.

100 Kondome für 7 Euro im Briefkasten gehabt

Dank Magogan einen rießengroßen Lachflasch
Und eine fast fertige Dokumentation.

51bnfb9Ya%2BL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
51-NIdlGBCL._SL500_AA300_.jpg

war eingentlich auf der liste für später geschoben aber da piper die lizenz verloren hat und die bücher nicht mehr gibt bis auf ein paar noch zugeschlagen

Thihihi, hab grad festgestellt, dass ich in ner firmenübergreifenden Sharepoint-Lizenzliste als Owner eingetragen bin. Das wusst ich gar nicht
Jetzt seh ich die Lizenzen verschiedener Firmen

wrynn die bücher musste auf englisch lesen. die deutsche übersetzung ist manchmal... meh ^^

Mago ich hasse dich immer mehr und du tust wirklich rein GAR nichts um es besser zu machen!

Was ich neu hab? Ein Milkaherz zum Valentinstag aaaawwww.

Zurück