Ich habe da was Neues!

habe halt mit gotrek und felix angefangen und dann ins 4ok universum gestolpert

finds schade das piper die lizenz verlor besonders wo black libray jetzt wie die anderen verlage die 12 monate gebundene fassung dann erst das taschenbuch rausbringt

Die 320 Euro haben sich echt gelohnt, die Soundqualität ist deutlich besser, auch wenn ich sehr tief spreche ^^

Da werden sich deine ~4 viewer / Video aber freuen

Schon schon seit 2 Wochen in meinem Besitz, aber dennoch neu:

Arctic Cooling Z1
Und das gute Stück gleich 2mal. Ist zwar etwas wackelig, was aber auch daran liegen könnte das nen 32" Tv nicht ganz die Zielgruppe der Halterung darstellt.

Neu: The Book of Unwritten Tale - Critter Chronicles, Droid Assault, Puddle

86q5xdk3.jpg

die oberen beiden habe ich durch ... das 3te habe ich jetzt angefangen ...
ausserdem noch das schicke teil hier:
j6wdjpjr.jpg

Vorm anstehenden Fruehjahrsputz haben wir nun unseren alten "viel Krach, wenig Kraft"-Staubsauger ausgemustert und uns dieses Biest angeschafft:

http://www.impulseman.com/wp-content/uploads/2012/02/ea899__dyson-dc39-animal.jpg

Irgendwie schmerzt es schon so viel Geld fuer einen Staubsauger auszugeben - aber das Teil spielt auch wirklich in einer ganz anderen Klasse als das, was wir vorher hatten. Und die Probleme mit dem Kaufen von Staubsaugerbeuteln fallen auch weg. Und man bekommt 5 Jahre Garantie.

Das Ding sieht aus wie der, den wir vor kurzem im Norma gekauft haben.

Irgendwie schmerzt es schon so viel Geld fuer einen Staubsauger auszugeben - aber das Teil spielt auch wirklich in einer ganz anderen Klasse als das, was wir vorher hatten. Und die Probleme mit dem Kaufen von Staubsaugerbeuteln fallen auch weg. Und man bekommt 5 Jahre Garantie.

hahaha wir haben auch einen dyson und wir alle finden dass das teil schrott ist ... wir benutzen alle nen staubsauger den mein vater einmal gratis von einer firma bekam bei einer bestellung fazit: wir finden dass der billig schrott staubsauger besser als dyson ist

Vorm anstehenden Fruehjahrsputz haben wir nun unseren alten "viel Krach, wenig Kraft"-Staubsauger ausgemustert und uns dieses Biest angeschafft:

http://www.impulseman.com/wp-content/uploads/2012/02/ea899__dyson-dc39-animal.jpg

Das ist eine Anschaffung fürs Leben. Bin selbst nach 3 Jahren Nutzung noch immer begeistert.

Zurück