Ich habe da was Neues!

Haha, kannst du mir noch welche Empfehlen zu diesem Thema? Und ich meine nicht "Buddhas X Zitate für jeden Tag" das man aufm Klo liest

Ganz ehrlich? Ich kann nur immer wieder die "... für Dummies"-Reihe empfehlen.

http://www.buch24.de/img/xl_pid/kno/pid1173337.jpg

Egal ob Buddhismus, Zen oder Katholizismus. Auch wenn die Verpackung nach stark nach Scherzartikel aussieht, steckt fundiertes Wissen dahinter.
Ansonsten lese ich gern Satsang (von Isaac Shapiro z.B). Das holt mich runter - erdet gewissermaßen -, ist hilfreich und hat so gar nix mit Zitaten auf Glückskeks-Niveau zu tun.

Edit:

Ne^^ Obwohl ich letztens erst Candyman('s Fluch?) geguckt... - omg!
Meinte eher ein literarisches Crossover von Genres, die allesamt nix miteinander zu tun haben. 120 von Sodom - Thriller - Serienmörder - Rumpelstilzchen WTF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm Olli and i approve this album

Dito. Ich hab's wegen dem Titelsong schon ewig erwartet, hab die ganze Zeit schlechte Konzert-Mitschnitte bei Youtube gehört.
Ist zwar noch eine Spur nachdenklicher/emotionaler als Rebell Ohne Grund, aber mir gefällt's.

Ganz ehrlich? Ich kann nur immer wieder die "... für Dummies"-Reihe empfehlen.

Egal ob Buddhismus, Zen oder Katholizismus. Auch wenn die Verpackung nach stark nach Scherzartikel aussieht, steckt fundiertes Wissen dahinter.
Ansonsten lese ich gern Satsang (von Isaac Shapiro z.B). Das holt mich runter - erdet gewissermaßen -, ist hilfreich und hat so gar nix mit Zitaten auf Glückskeks-Niveau zu tun.

Das habe ich auch gesehen, dachte mir aber: "Näh also das sieht schon bisschen unseriös aus" und habs nicht gekauft. Naya, die Lieferung hatte wiedern 20% gutschein dabei, da werd ich wohl nachbestellen müssen

hdmi kabel 4,57 meter lang ... pc wurde sofort an den flachbildfernseher angeschlossen
midleifcrisis buch (das mit LEIF ist schon mit absicht so geschrieben)

So das Wetter zumindest ein wenig genutzt und schon sind die 18" mit Sommerreifen zumindest wieder drauf. Vorne dann auch gleich mal 3cm gen Asphalt geholt. Für hinten muss ich die Woche mal auf die Bühne. Bis dahin eine Runde geschmeidige Keilform.

So das Wetter zumindest ein wenig genutzt und schon sind die 18" mit Sommerreifen zumindest wieder drauf. Vorne dann auch gleich mal 3cm gen Asphalt geholt. Für hinten muss ich die Woche mal auf die Bühne. Bis dahin eine Runde geschmeidige Keilform.

Fotooooo

54525688.jpg

Jap vorne kommt er gut hinten fehlen noch paar cm

Zwar (noch) nicht in der Hand, aber zumindest schonmal die Bestellbestätigung von Amazon

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück