Ich habe da was Neues!

Weil auch jeder findet das die PS4 besser ist als die PS3.
Die PS4 hat ja ganz tolle features.. ich persönl spiel immernoch mit meiner ps2 und bin zufrieden

Mal wieder nen Batzen Geld investiert

Außerdem eine Matratze + Lattenrost

Natürlich gibt es Regionsfreie Konsolen, nur um das fix klar zustellen.
Aha, interessant. Die PS3, na immerhin eine Konsole. Das andere sind imho keine Konsolen sondern eher Handhelds.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach ich auch nicht ich arbeite nur hart dafür?
Aha? aber alten Mist Kauft man dann?

Die PS3 ist alter Mist? Lass ihn doch, wenn er Spass dran hat

Wen interessierts ob du hart arbeitest und vorallem, wie kannst du das belegen? Kriegen wir alle ein Arbeitszeugnis von dir aus einer chinesischen Schwefelmine?

Was bei euch wieder abgeht, meine Herren... da kann man sich nur noch schämen.

GZ man kauft eine Konsole ob wohl man weiss das im diesem Jahr die PS4 kommt hättest du das geld gesprat für den nach Folger.... ^^

überleg mir auch noch ne ps3 zu besorgen. immerhin sind mir als ex-360 zocker ein paar exklusivtitel durch die lappen gegangen..
aber das muss ich mir nochmal sehr gut überlegen

Er hat aber auch so Recht..wenn ich Konov's Beitrag schonwieder lese..

Wieso? ist doch so... ich kann das Gelaber manchmal echt net sehen
und dann kommentier ich das auch.

Wenns danach geht brauchste nämlich nie irgendwas kaufen, denn es wird immer irgendwann was "besseres" geben....

Kann auch gerade nicht nachvollziehen was du meinst. Ich finde Konov hat völlig recht.

Wenns danach geht brauchste nämlich nie irgendwas kaufen, denn es wird immer irgendwann was "besseres" geben....

Eben! Kauft man sich jetzt, günstig, eine PS3: ololol, warte doch auf die PS4. Kauft man sich ne PS4: ololol, warte doch auf die PS4 Slim. Kauf man sich die PS4 Slim: ololol, warte doch auf die PS5.

Mach ich auch nicht ich arbeite nur hart dafür?

Aha? aber alten Mist Kauft man dann?

Das war in KEINSTER Weise auf dich bezogen, wenn man Geld schei*t schließt das ja nicht aus, dass man hart arbeitet, gibt natürlich Ausnahmen.

Und ja, man kauft den alten Mist. Ich kaufe auch Spiele, Konsolen und DVDs gebraucht. Wieso ? Weil es günstiger ist als jedes mal 60 Tacken (auf Games bezogen) hinzublättern. Man hört ja, dass man für die Next Gen Konsolen nochmal 10 € drauflegen muss.

A propos "alter Mist" und damit Painschkes sich wieder über meine "Extrawürste" echauffieren kann:

Amazon hat geliefert. Justage war zwar nicht gerade kompliziert, aber nervig. Detailaufnahmen üben wir noch - bin aber auch zu müde, das ordentlich zu machen; Hauptsache, man sieht den silbergrauen "VM"-Schriftzug.

dscn0004v3frd.jpg

Ist ein "Ortofon Vinyl Master Silver" (jupp, Abtastsystem für Plattenspieler). Wäre auch 20 - 30 Euro günstiger gegangen, wenn ich das baugleiche "540 MK II" genommen hätte, aber mir gefiel das mit der schwarzen Front und dem VM-Schriftzug besser - und immerhin lebt man damit ein paar Jahre; da wollte ich nicht knausern.

Im Päckchen war dann noch das; man kann ja nicht immer nur Musik hören:

dscn00057sda9.jpg

"The Thing" nach anamorpher deutschem DVD-Steelbook, mit Extras vollgepackter nicht anamorpher UK-DVD-Version nun die dritte Ausgabe, sollte allmählich reichen - aber vielleicht kommt ja mal eine Blu ohne die extreme Filterung...

• Upvote
Reaktionen: ZAM
GZ man kauft eine Konsole ob wohl man weiss das im diesem Jahr die PS4 kommt hättest du das geld gesprat für den nach Folger.... ^^
Frage mich sowieso was an der Ps3 alter Mist sein soll, oder hast du schon eine Ps4 seit Jahren zu Hause stehen? Bin ja nicht so up2date :rolleye
Und ja, die Ps4 ist nich abwärtskompatibel, d.h. ich müsste auf extrem viel verzichten.
Der einzige Grund für ne Ps4 für mich ist Infamous 3.
Und wegen einem Spiel kauf ich nicht ne neue Konsole, naja auch schön blöd wer immmer alles direkt zum release haben muss.
Abgesehen davon dauert es eh wieder ewig bis es ne gute Variation an Spielen für die Ps4 gibt. Sorry, aber auf Fifa die hunderste, Killzone 9000 und Call of Duty Grey OPs und Schlachtfeld 1337 kann ich erstmal schmerzfrei verzichten.

@Konov, danke, hast mir den Tag extremst versüßt. :>

Sorry. :c
Dachte nur weil das Spiel, auf diverseren deutschen Gamingportalen zum Download angeboten wird, wäre es durch.

Dein Zombiespiel ist ja "nur" indiziert und bei Gamingportalen wird das Addon angeboten, dass den Weg auf die Liste noch nicht gefunden hat. ^^
Ich meinte eher das neue, kommende Wolfenstein. Hier bitte immer nur auf die dt.-Version beziehen, vor allem auch bei Bildern, wobei bei (möglichen) 18er-Titeln generell auf Video- und Bildmaterial zum Inhalt(!) verzichtet werden sollte.

Zurück