Ich habe da was Neues!

Passend zum System ist dann heute direkt Futter angekommen:

dscn00155zu74.jpg

Sauguter HC in der "Comeback Kid"-Richtung; auf 200 Vinyl-Ausgaben limitiert. Man höre:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MtiqH_nuazg[/youtube]

Nochmal weil ich so Happy bin endlich Diamond zu haben.
Von Gold V auf Diamond als Main support ich sollte ein AMA auf Reddit machen
Unbenannt2_zpsb0f8cf08.png

Unbenannt3_zps02095b8c.png

gz Alux. Prepare to be a bird.

Ich hab morgen frei. Auch was feines. =)

Nice tony!

Woah! Jahrelang in der Beobachtung gehabt als perfekten "Schlafzimmeramp"; gerade ploppte er für gerade mal 79,- Euro Sofortkauf auf - und dann nicht lange überlegt und das Ding gekauft. Bilder aus der Auktion; Realbilder folgen nach:

cimg1270obs3nqefx5.jpg

Bwäh! Hoffentlich für den Rest des Lebens die Frage nach dem perfekten Zweitamp erledigt.

uiii..wußte garnicht, dass man sowas noch zu dem preis verkauft bekommt vll sollte ich meinen sony 2x100w stereo verstärker auch mal reinsetzen, jetzt wo ich ein 5.1 system habe

- 3 Monate Buffed-Premium - danke Zam :-)

uiii..wußte garnicht, dass man sowas noch zu dem preis verkauft bekommt vll sollte ich meinen sony 2x100w stereo verstärker auch mal reinsetzen, jetzt wo ich ein 5.1 system habe

Kommt immer auf das Modell und den Zustand an. Sonys der "ES"-Serie - möglichst mit Holzwangen - gehen sauteuer weg; ansonsten bringen fast nur die "höheren" Modelle wirklich was.
Der Onkyo hat mal 800,- DM gekostet, was eine Menge Geld für einen "Midi"-Verstärker ist. Allerdings ist er aufgebaut und ausgestattet wie ein "Großer" und hat sogar ein Phono-Modul.

Woah! Jahrelang in der Beobachtung gehabt als perfekten "Schlafzimmeramp"; gerade ploppte er für gerade mal 79,- Euro Sofortkauf auf - und dann nicht lange überlegt und das Ding gekauft. Bilder aus der Auktion; Realbilder folgen nach:

Bwäh! Hoffentlich für den Rest des Lebens die Frage nach dem perfekten Zweitamp erledigt.

Dazu kann man nur gratulieren, schönes Stück Technik.

Ich hab neu: eine Gemcard für GW2.

yO6A3RJ.png

Ausserdem die Raspberry Pi Camera und anderen Kleinkram zum Basteln...

+1

blackberrys sind irgendwie nice, weil die wenigen handys mit guter alter tastatur...
überlege auch mir sowas zuzulegen in ferner zukunft aber erst

im moment brauch ich das zeug so oder so net ^^

- Game of Thrones Season 2
- Django Unchained
- Neue Chucks (RIP alte Chucks, nach 3 Jahren ._.)
- Placebo Konzert Ticket für Hamburg, ein Tag nach meinem Bday

Erstes Kartenset vollständig -> neue Badge -> neuen Profilhintergrund

Zurück