Ich habe da was Neues!

Da hat er sie geknackt..

Glückwunsch! :-)

Viel Spaß mit den neuen Filmen - wieder super "Dinger" dabei.
 
Naja, "Sieben" würde ich eher als Drecksstreifen bezeichnen, aber das ist nur meine Meinung ^^

Edit: Wobei ich anmerken muss, dass es auch der einzigste der Filme ist den ich gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen 1.85m großen Schneemann freund xD



btw weiß jmd was Gecko-Tape ist ?
& was das ganze mit van de Wall Wechselwirkung zu tun hat ?
 
da steht das nur auf englisch ,bro !

& auch nur so wenig das das wohl kaum reicht ...
zumind nicht für ein 45minuten Referat
 
Einen 1.85m großen Schneemann freund xD



btw weiß jmd was Gecko-Tape ist ?
& was das ganze mit van de Wall Wechselwirkung zu tun hat ?

Kurzfassung:


Die Geckos haben feine Härchen an den Füßen.

Diese sind stark hydrophob und lassen den Gecko an jeder Oberfläche, egal ob diese hydrophob oder hydrophil ist.

Der Gecko kann sich also mit den van der Waals Kräften (Wechselwirkungen zwischen Atomen und Molekülen) an noch so glatte Flächen festhalten. Diese Härchen sind verdammt fein und in sehr großer Anzahl an den Füßen des Geckos vorhanden. Die eigentlich schwachen vdW- Kräfte werden durch die hohe Anzahl der Härchen an den Füßen enorm stark.




Für genaueres einfach googlen, findet man verdammt viel.

Wenn du doch nichts für einen so langen Vortrag findest rede mit dem Lehrer um Material oder gehe in die Bücherei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber wieso (!) bleiben die hängen ?

vdW dingen sagt doch das wenn etwas niedrig geladen ist & das auf etwas nicht geladenes stößt ensteht Anziehung ...
jetzt mal salopp gesagt

oder ?
 
MadconContraband.jpg



Madcon - Contraband

und eine neue Jacköö
 
painschkes schrieb:
Da hat er sie geknackt..

Glückwunsch! :-)

Viel Spaß mit den neuen Filmen - wieder super "Dinger" dabei.
Vielen Dank!

NexxLoL schrieb:
Naja, "Sieben" würde ich eher als Drecksstreifen bezeichnen, aber das ist nur meine Meinung ^^
Für Deinen definitiv nicht vorhandenen Filmgeschmack kann ja hier niemand etwas.

Sam_Fischer schrieb:
Auch wenn es eine BR ist... FACKEL SIE AB!
In der Ehe muss man ab und zu Opfer bringen. Diese BD ist eines, aber das lernst Du auch noch.
 
mh wie war das : Irgendwann merkst du das du ihr mit "Bis das der Tod euch scheidet" ein ziel gesetzt hast
 
Healor schrieb:
Aus dem Grund steht in meinem DVD Regal auch "Dirty Dancing" und "Miss Undercover"

Man(n) muss tun, was Man(n) tun muss
Wilkommen im Club

NexxLoL schrieb:
Woraus ziehst du diesen Entschluss?
Aufgrund Deiner oben getätigten Aussage.

Olliruh schrieb:
mh wie war das : Irgendwann merkst du das du ihr mit "Bis das der Tod euch scheidet" ein ziel gesetzt hast
Den kenne ich schon, aber der ist immer wieder gut
 
das aus Jeff Dunham Show

es ist so göttlich wo seine eine Puppe die Geschichte mit dem Film Partnern erzählt.

Die haben mich gefragt ob ich mit Will Smith & Tom Cruise drehen will
und ich nur so : Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer?

es ist soooo göttlich

aber ich finde das video einfach nicht...
 
Meine Perle hat den S373 auf Anraten von mir gekauft, ich werd mir zu Weihnachten ebenfalls den S373 holen. Mit meinem "alten" DVD Player von Sony war ich bis jetzt auch immer sehr zufrieden...wie mitm Fernseher eben. :>

Ja, Sony hat eine gute Software auf ihren Multimediageräten... ich liebe die XMB (CrossMediaBar) und nachdem ich sie auf dem TV nicht habe... immerhin auf dem Player
 
Wow Cataclysm,wurde auch mal Zeit.

Ich finde aber,dass man sich Blizzard diesmal nicht so viel Mühe bei der Verpackung gegeben hat.
Das schöne Gefühl,wenn man mit der Hand drüber fährt ist nicht da:crying:.
 
Zurück