Ich habe da was Neues!

Lol die Kaminfeuer BD hat eine FSK Kennzeichnung.

Achtung: Dieses Kaminfeuer kann schwerwiegende Augenschäden bei zu langer Betrachtung hervorrufen! 
 
Tja, Deutschland... ich sag nur Jugendschutzmedienstaatsvertrag. Bald haben wir auch auf buffed ein schickes FSK-Logo kleben.
 
Ich bin jetzt nicht gerade ein Star Trek-Fan, aber der Film soll recht ordentlich sein
 
1. WoW Cataclysm Pala aber sau schwer zu Spielen imo...

2. Metro2033 - für 5 Euro (!!!) auf Amazon entdeckt und sofort zugeschlagen! Kostet inzwischen schon wieder das dreifache.
 
1. WoW Cataclysm Pala aber sau schwer zu Spielen imo...

2. Metro2033 - für 5 Euro (!!!) auf Amazon entdeckt und sofort zugeschlagen! Kostet inzwischen schon wieder das dreifache.

5€ lol klar. Ich wollte es mir auch erst holen. Dazu kommen aber nochmal sinnlose 5€ Porto weil es ab 18 ist und Amazon es nicht wie andere billige Versandhäuser hinbekommt jeden Kunden einmal zu verifizieren.
 
Ich bin jetzt nicht gerade ein Star Trek-Fan, aber der Film soll recht ordentlich sein
Ist ein super Film und man kann gerade damit als ST Newbie hervorragend ins ST Universum einsteigen. Hammer Aktion, Bild und vor allem Sound. Da flattern die Hosenbeine mit den richtigen Subs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück