Ich habe da was Neues!

81EIoUbwoqL._SL1500_.jpg

Samsung 55" TV

81dj0GA2l9L._SL1500_.jpg

81MS599T--L._SL1500_.jpg

915zwFBV9QL._SL1500_.jpg

und am wochenende frei zum absuchten

Die Reviews sagen, dass die Inszenierung und die Story sehr gut sind, das Gameplay soll jedoch bescheiden sein. Man hat wenig Entscheidungsmöglichkeiten und wenn man welche hat, sind sie nicht von Bedeutung.

Natürlich ist das Geschmackssache, aber für 70 Euro will ich ein großartiges Spiel haben.

Wenn du 'Fahrenheit' oder 'Heavy Rain' gespielt hast, kannst du bei 'Beyond' ungefähr das Gleiche in Sachen Gameplay erwarten. Ich würde sagen, dass es eher noch ein wenig eingeschränkter ist. Falls du die beiden nicht kennst, musst du dich auf einen interaktiven Film einstellen. Viel läuft auf Schienen und man lässt dich nur begrenzt eingreifen. Am meisten hat mich enttäuscht, dass man nicht frei zwischen Aiden und Jodie wechseln kann. Meines Erachtens sind 70€ dafür übertrieben. Wenn man sich ein gutes Let's Play auf Youtube anschaut (Jesse Cox), dann verpasst man eigentlich nichts.

und damit zur Topic:

'Pitch Black' und 'Chronicles of Riddick' auf Bluray
'Beyond - Two Souls' für die PS3 (wird wahrscheinlich wieder verkauft)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also fahrenheit habe ich geliebt als es auf dem pc kam damals ^^

ich schau meist konsolenspiele bei sarazar da sind die wenigstens deutsch und er spricht in den zwischensequenzen meist nicht rein

ich habe hearthstone beta neu vom blauen pferd

'Pitch Black' und 'Chronicles of Riddick' auf Bluray

This. Obwohl ichs schon auf DVD hab. Aber ich bin so ein Fan von der Franchise und freu mich schon auf den nächsten Film.

Ausserdem CoD vorbestellt. Ich liebe diese Actionspiel/filme.

Hoffentlich gibts wieder n spassigen Coop Modus.

mfG René

Das ist eine Serie, die bereits in die dritte Staffel geht. Nix für Dich, da auch Schwulitäten vorkommen - eben alles das, was Amis so richtig Angst macht; daher der Titel. Hat seine Schwächen, sollte "am Stück" geschaut werden (wobei jede Staffel in sich abgeschlossen ist und die nächste mit neuer Handlung und Spukort daherkommt) und ist insgesamt gar nicht übel.

oha. einsatzstiefel? wo willst du denn in den krieg ziehen?

Die Brauch ich für die Arbeit da die Sicherheits Schuhe von meiner Firma Scheiße sind, und ich außerdem gerne Fest Schuhe an habe.... hab ich gleich paar Gewählt die ich auch in der Freizeit anziehen würde

hehe nice nice

naja meine atlas reichen mir ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden nur scheiße dreckig die hellen Dinger.... aber mit goretex kannste nix falsch machen

Werden nur scheiße dreckig die hellen Dinger.... aber mit goretex kannste nix falsch machen

mit dem dreck stimmt. goretex hat auch bei den laschen den nachteil, dass bei regen oder whatever, der schuh nass wird. ansonsten sehr nice. ich trag je eher dunkle farben ^^

mit dem dreck stimmt. goretex hat auch bei den laschen den nachteil, dass bei regen oder whatever, der schuh nass wird. ansonsten sehr nice. ich trag je eher dunkle farben ^^

ja, also wenn Sam Fischer demnächst im Irak einmarschieren will, sind die Dinger in der Wüste warscheinlich der Hit, aber im Mitteldeutschen Waldgebiet wird das Ding nach ner halben Stunde aussehen wie ein Flecktarn Schuh ^^

Ich selbst hab Jack Wolfskin in ner schwarz-grau-braun mischung, da siehste den Matsch nicht so

Zurück