Ich habe da was Neues!

Ich find's immer noch gut. Nur die lange Zeit zwischen Season 2 und 3 war blöd, ich hab schon die Hälfte davon vergessen vermutlich

Freu

9128vj9sALL._SL1500_.jpg

• Upvote
Reaktionen: ZAM
"das medizinische buch" auf holländisch
ff13-2 fuer 8 euro gebraucht gekauft

Seit Donnerstag GTA5 und muss sagen es rockt. Bin zwar noch nicht durch - aber gefaellt mir jetzt schon besser als der Vorgaenger.

Ausserdem gestern mit meiner Freundin shoppen gewesen und zwei Beutel voll Klamotten heim getragen (Grossteil fuer mich). Erstaunlich wie viel man fuers Geld bekommt, wenn einen Marken nicht interessieren: 8 T-Shirts, 2 Pullis, 2 Jogging-Hosen, 2 Packs Unterhosen und noch einige Sachen fuer meine Freundin...

2wncioh.jpg

- ipad mini
- Handcreme, Gesichtsmaske und Reiniger von LUSH

4 LED-SMD Spots (warmweiß) für meinen Deckenstrahler. Damit ist mein Zimmer komplett mit LED-Leuchtmitteln ausgestattet. Schauen auch noch wesentlich besser aus als die alten Energiesparlampen die vorher drin waren.

watchmen als extended cut? also die über 3 std version?

hat den uk aufkleber könnte vieleicht sogar die fast 4 stunden fassung mit den zeichentrickfilm sein

magic 2014 gabs fuer 5 euro auf steam
und dann noch ne app mit der ich jetzt meinen pc via tablet komplett kontrollieren kann ... ... im bett liegen bleiben und nicht immer aufstehen muessen wenn ein stream haengt undso

Ich hab es mir gestern auch geholt, aber noch nicht ausgepackt. Habe einige Reviews gelesen und bin nicht sicher, ob ich es nicht wieder umtauschen soll. :-(

soll es so schlecht sein ?

habe keine ps3 aber solche spiele sind doch meist gut

Die Reviews sagen, dass die Inszenierung und die Story sehr gut sind, das Gameplay soll jedoch bescheiden sein. Man hat wenig Entscheidungsmöglichkeiten und wenn man welche hat, sind sie nicht von Bedeutung.

Natürlich ist das Geschmackssache, aber für 70 Euro will ich ein großartiges Spiel haben.

Zurück