Ich habe da was Neues!

weil textil als futter. jeder mensch reagiert darauf anders. aber eigtl ist textil und mesh sehr schweißfördernd. daher hab ich leider gottes nur volllederschuhe aber sehen ganz io aus die nike

ja, also wenn Sam Fischer demnächst im Irak einmarschieren will, sind die Dinger in der Wüste warscheinlich der Hit, aber im Mitteldeutschen Waldgebiet wird das Ding nach ner halben Stunde aussehen wie ein Flecktarn Schuh ^^

Ich selbst hab Jack Wolfskin in ner schwarz-grau-braun mischung, da siehste den Matsch nicht so
Muss man sie halt mehr Putzen hast aber recht die Schwarzen sieht man den Dreck halt weniger.... aber ich musste die Braunen nehmen weil ich die ja auch Privat anziehen möchte und auf Auch auf ein Motzen der Freundin die lieber will das ich wie jeder andere Nikes anhabe )

Sind Übringends von HAIX

K1600_CAM00005_zps4586a96b.jpg

Für meinen geistig behinderten Bruder, dem gefällt sowas immer irre Eigentlich wollt ich den selber xD

usb 32 gb
und 2 kabel micro usb/usbeingang ... so kann ich dann einen usb an mein tablet anschliessen

http://www.teufel.de/pc/concept-c-100-be-2.1-set-p9895.html

Steht bei meiner Mum, werd ich wohl demnächst abholen gehen (:

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Kein schlechtes Auto
Aaaaber..reichen die Auffahrrampen für den Jeep? Hätte ich ja nen bissl Bange. Aber die hat man eh, wenn man mal nen Auto hochhalten musste, weil sonst nen Kumpel drunter liegt..
Ab dem Punkt sichert man 4-5fach

Was macht denn deine Vette? Was macht der Kompressor?

wir haben es versucht, aber uns ist nix positives eingefallen

Kein schlechtes Auto

Vor allem an Standheizung, DSG, und Spurfolgeassistent könnte man sich gewöhnen.

Aaaaber..reichen die Auffahrrampen für den Jeep? Hätte ich ja nen bissl Bange. Aber die hat man eh, wenn man mal nen Auto hochhalten musste, weil sonst nen Kumpel drunter liegt..

Die Rampen halten je 2 Tonnen das reicht auch für den Jeep, der Vorteil am Jeep ist, selbst wenn er runterfällt, kann man immernoch unten durchlaufen
Was macht denn deine Vette? Was macht der Kompressor?

Hab mich gegen den Kompressor dafür für den Ls3 Maschine entschieden.

mfG René

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem an Standheizung, DSG, und Spurfolgeassistent könnte man sich gewöhnen.

Die Rampen halten je 2 Tonnen das reicht auch für den Jeep, der Vorteil am Jeep ist, selbst wenn er runterfällt, kann man immernoch unten durchlaufen

Hab mich gegen den Kompressor dafür für den Ls3 Maschine entschieden.

mfG René

Als Kilometerhure halt einfach vernünftig. Mit Standheizung sowieso
So einer war mein Taxi nach Wacken.

Ich weiß aber auch nichts über den Jeep. Wirst du wohl auch eher nen bissl schwerer gemacht haben oder nicht? Stabileres Fahrwerk, Käfig, o.Ä. ?

Hast du nicht schon den LS2?

Edit musste gerade noch schmunzeln "Eine aufpolierte Luftansaugung sorgt für 15 Prozent mehr Luft.".
Geh da mal mit nem bißchen Schmirgelpapier rein und mach das polierte kaputt. Bekommste weniger Verwirbelungen

Anti Schimmel Zeug für die schwarzen Stellen in den Bad-Fugen... und siehe da, heute ist alles weiß.

Außerdem nen IKEA Schaukelstuhl den ich jetzt erstmal aufbauen werde.

Mal wieder für ein bisschen Ballast an den Ohren gesorgt. *g*
udx6mxph.png
4ssweh8p.png
cu8d2uop.png

Jup, alles Fakes. Aus beruflichen Gründen kommen echte Plugs bzw. Piercings leider (noch) nicht infrage.

Zurück