Ich habe da was Neues!

Seit gestern dann endlich:

71120_star_trek_attacqtuxy.jpg

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Mal wieder für ein bisschen Ballast an den Ohren gesorgt. *g*
udx6mxph.png
4ssweh8p.png
cu8d2uop.png

Jup, alles Fakes. Aus beruflichen Gründen kommen echte Plugs bzw. Piercings leider (noch) nicht infrage.

Ich renn auch mit 30er Tunneln (40 nächstes Jahr:>) im Kindergarten rum und da gibts ja auch unendlich "Vorurteile" durch Eltern etc.
Was soll schon passieren, ich bezweifel das du dein Job verlierst wegen Tunneln, es müssen ja nicht unbedingt so große werden.

Irgendwie mach ich mir da weniger Sorgen, entweder bin ich nur naiv oder überzeuge alle mit meinem Charm und meiner freundlichen liebevollen Art.

Irgendwie mach ich mir da weniger Sorgen, entweder bin ich nur naiv oder überzeuge alle mit meinem Charm und meiner freundlichen liebevollen Art.

Entweder du lässt jetzt das Ar***loch raushängen (Metapher!) oder wir zwei kriegen ein Problem. Der Username hat den Tatbestand von "irreführender Werbung" mittlerweile erfüllt!
(just kidding)

Ich hab den zweiten und den dritten Teil der Deponia-Trilogie neu.

Ich renn auch mit 30er Tunneln (40 nächstes Jahr:>) im Kindergarten rum und da gibts ja auch unendlich "Vorurteile" durch Eltern etc.
Was soll schon passieren, ich bezweifel das du dein Job verlierst wegen Tunneln, es müssen ja nicht unbedingt so große werden.

Das ist schön. Wirklich. Und macht mich irgendwie neidisch. Hier in diesem konservativem Drecksloch kriegste mit Piercings nicht mal ne Stelle als Regalauffüller. "Hm ja... Sie haben mit Kunden zu tun, da gehen Ohrringe oder Piercings gar nicht." Eh, hallo? Du kannst super Qualifikationen haben, sobald die Piercings oder ähnliches sehen wirste aussortiert. Selbst wenn sie dich mit sowas einstellen ist es noch lange nicht sicher ob sie ihre Meinung innerhalb der Probezeit nicht doch noch ändern; das ist mir nämlich schon mal passiert im einem Getränkemarkt. Nach fast zwei Monaten wurde ich rausgeworfen weil ich meine Fakeplugs rausnehmen sollte und wissen wollte warum genau die nun auf einmal ein Problem darstellen, da ich ja bei der Einstellung extra noch gefragt hatte ob's ein Problem sei. "Nein, macht nichts. Nur aufpassen das Sie nicht damit hängen bleiben, zur Not kurz rausnehmen bis die Getränkekisten verräumt sind." Das diese Aussage vom Personalleiter keinen Pfifferling wert war durfte ich dann am Ende auf die harte Tour erfahren.

Aus diesem Grund halte ich mich da doch sehr zurück... würde schon gern gedehnte Lobes haben aber... nah, lieber nicht drüber nachdenken, sonst tu ich's noch wirklich.

Arkham City Collectors Edition für die PS3
Gebraucht, für nen super Preis geschossen - 30 €

• Upvote
Xbox 360 Controller für windows - auf anraten von zam wehe wenn der nichts taugt

Warhammer Nathan Long - Ulrika die Vampirin - Blutgeschmiedet

• Upvote
Congstar Surf Stick... endlich wieder vernünftiges Internet. Zumindest solange bis mein DSL-Anschluss wieder funktioniert.

So ungern ich dem Baron recht gebe, aber ja, das Ding ist ziemlich cool. Kaum zu fassen das da wirklich 7Mbit rauskommen. Preislich ist es überschaubar. Tagesflat mit 500MB kostet 2,49, Monatsflat mit 3GB irgendwas um 20 Euro. Beim Stick für 29,99 waren 10 Euro Guthaben drauf, das reicht erstmal für 4 Tage schnelles Internet. Große Downloads sind natürlich nicht drin, aber dafür ist so ein Stick ja auch nicht gedacht.

Ich hoffe ja das sich die Probleme mit meinem Anschluss bald beheben lassen. Ich bin mir aber sicher das ich für den Stick auch nach dieser "Durststrecke" Verwendung finden werde. Hab ja schließlich noch meinen Laptop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorbestellt :ugly:

.. und hier ist "Neu" vielleicht nicht das richtige Wort aber bei folgenden Titeln hatte ich die Originale nicht mehr oder die Datenträger sind hin :\ Also musste Ersatz her.

Es gibt keinen besseren Kontroller als der für die Xbox 360. Leider kann man das ding nicht an die PS3 hängen :-(

Es gibt keinen besseren Kontroller als der für die Xbox 360. Leider kann man das ding nicht an die PS3 hängen :-(

Es gibt aber für die PS3 von Drittherstellern Controller dem 360er nachempfunden und auch diverse Adapter - die sind aber nicht gerade billig.

Naja ... das sehe ich etwas anders bzw. ich kenne den XBox Controller erst gar nicht.^^
Bin z.B. seit langem mit dem Logitech Cordless Precision™ Controller for Playstation®3 vollends zufrieden.

kon7xnzg.jpg

batman arkham origins fuer pc ... mit steel box

Zurück