Ich habe da was Neues!

Heute Geburtstag nachgefeiert

170€ Bares
2x 6er Tray Heineken
Eine Box mit 9 Bieren von österreichischen Privatbrauereien
Eine Flasche Dry Gin von Silver Top + 1 Romeo y Julieta Romeo No. 2

51YQgx7efzL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

Sind die geil? Bin kein großer Gin Kenner, auch wenn ich ihn sehr mag... Kaufe mir immer Bombay sapphire
Und meine letzte Romeo y julietta ist auch lange her, waren aber immer gut für ihr Geld, rauch jetzt nur noch cohiba:)

Beides noch ungenutzt. Die Romeo y Julieta wird an Halloween in meinem Stamm Pub genossen.

Metro Franchise Pack (Metro 2033 + DLCs und Metro: Last Light) im Steam-DeepSilver-Sale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Freitag gekauft:

91gzo%2BEQ-0L._SL1500_.jpg

Macht mega Laune

den führerschein ... alle mann in deckung ... gefahr auf den strassen

Glückwunsch.

Neu: Wintereifen endlich drauf.

21TP60vQCcL.jpg

Die ordentliche, die man hier nicht mehr in Apotheken bekommt, weil irgendwelche Leute anscheinend zu doof waren, den Beipackzettel zu lesen, weil sie sonst gewusst hätten, dass man das Zeug nicht mit Wasser ab bekommt und die Salbe deswegen nicht unbedingt mit den Händen in Berührung kommen sollte, schon gar nicht, wenn man sich hinterher ins Gesicht fährt oder sich irgendwo anders rumspielt Die Versionen, die man hier bekommt, sind total lasch :/

Anstatt den Beipackzettel zu lesen, haben sie wahrscheinlich lieber Finalgon-Tetris gespielt.
Ja, das Flash-Spiel gibt es wirklich.

@ Topic

... hoffentlich schon bald meine neue Soundkarte ...

Tatsache, hab ich eben direkt mal gegooglet Also die Salbe, die ich habe, ist die, die offiziell nur noch zur Förderung der Durchblutung vor der Kapillarblutentnahme genutzt wird. Was ich natürlich auch tue. Ich würde nie irgendein Medizinprodukt abseits seiner zugelassenen Indikation zu verwenden (*hüstel* Nitro-Spray zum Braunüle legen *hüstel*)

du kennst dich doch gut mit medikamenten undso aus oder? ich hab leider sehr starken reizhusten:( kannst du mir ein gutes rezeptfreies medikament mit codein drin empfelhen?

du kennst dich doch gut mit medikamenten undso aus oder? ich hab leider sehr starken reizhusten:( kannst du mir ein gutes rezeptfreies medikament mit codein drin empfelhen?

Klar, geh einfach mal zum Drogendealer deines Vertrauens, da bekommst du so ziemlich alles ohne Rezept, solange du es bezahlen kannst!

er meint es ist ihm zu legal und ich soll in ne apotheke gehen://// aber nach was soll ich denn fragen? oder brauche ich zwangsläufig ein rezept?

... mit codein ...?
Bist Du auf Entzug?
Denn Codein wurde u.a. sehr viel als Substitutionsmittel verschrieben (geht zwar auch gegen Reizhusten ... aber ...).
Es ohne Erlaubnis oder Verschreibung zu benutzen, ist (jedenfalls in Deutschland) strafbar (Betäubungsmittelgesetz).
Und gegen Reizhusten gibt es bestimmt 'ne bessere Alternative.

Tatsache, Codein steht sogar im BTM-Gesetz, zwar als verkehrs- und verschreibungsfähig, aber der Umgang ohne Verschreibung ist strafbar. Also wäre das sogar illegal, wenn dein Dealer dir das besorgen würde! Wow!

Edit: Als Substitutionsmittel wird es mittlerweile eigentlich nicht mehr wirklich verwendet. Nur so als Info. Aber du reagierst ja tatsächlich halbwegs ernsthaft auf den, zugegenebermaßen, ziemlich schlechten Troll Da war floppydrive mir lieber, der hat wenigstens noch halbwegs intelligente Posts geschrieben.

Frag Mama ob sie dir nen heißen Tee mit Fenchelhonig macht.

Zurück