Ich habe da was Neues!

ich bin nicht auf entzug:D
bis jetzt hatte ich ephedrin aber es hat mir nicht gefallen:(
Erst nimmst Du Ephredrin, dann willst Du was mit Codein ...
Du scheinst wirklich nicht auf Entzug zu sein - Du scheinst drauf zu sein.

Entweder trollst Du - oder hast wirkliche Probleme.
... Beides nicht schön ...

ENDE

Ich glaube ja an beides, Grushdak

BTT:
Mir fällt grade ein, dass ich am Samstag ja beim Optiker war und jetzt bald eine neue Brille hab ^^

@ topic
einen neuen Post^^

ich hab doch nur husten:D
du unterstellst ja gleich hier illegale aktivitäten
Das ist keine Unterstellung!
Beide von Dir genannten Sachen sind nicht so einfach zu bekommen - vollkommen zurecht!
Und eines ist sogar ein Grundstoff der schlimmsten Droge derzeit (CM -> Ursprung 2. Weltkrieg).

also ...

edit:
Ich weiß es, weil ich selber mal wirkliche Probleme hatte (vor ca 20 Jahren) und
heute noch Kontakte zu meiner damaligen Therapiestelle habe, dadurch oft neue Entwicklungen von Probanden erfahre.
Und ich bin so froh, daß ich von all dem Dreckszeugs wegbin - "nur" noch Zigaretten rauche.

So nu Ende - poste hier erst wieder, wenn ich meine neue Soundkarte erhalten habe (hoffentlich schon morgen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also codein hab ich ja garnicht... und das andere hab ich auch nicht aus illegalem ursprung

woher weißt du das eigentlich alles oder gibts du einfach alles bei google ein?

ich wusste nicht dass du mal probleme hattest, fühl dich von meinen posts bitte nicht angegriffen, ja?

Dass Ephedrin bzw. Pseudoephedrin der Grundstoff für Meth ist, ist doch nun echt kein Geheimnis mehr. Was btw genau der Grund ist, wieso man das hier auch nicht so mal legal verschrieben bekommt. Aber ich geh jetzt schlafen, muss es ausnutzen, dass ich mal ohne Medikament müde werde.

91gzo%2BEQ-0L._SY550_.jpg

91hAxblu8FL._SL1500_.jpg

91eT1mlMneL._SL1500_.jpg

und letzte woche freitag geholt :
http://brimages.bikeboardmedia.netd...07/2013-trek-gary-fisher-rumblefish-elite.jpg
mein neues lieblingsbike

Im Abverkauf zugeschlagen und das letzte MacBook Pro und eine AirPort Extreme gesichert:

PS: Ephi haben wir zu meinen besten Zeiten im Studio gefressen wie Tic Tacs. Schade das es das Zeug nicht mehr so einfach gibt.

und letzte woche freitag geholt :
[...]
mein neues lieblingsbike

Nettes Teil!
Allerdings hätte ich keine FOX federelemente genommen, da hört man irgendwie immer mehr schlechte Nachrichten von. (z.b. Rückrufaktion bei Ghost letztens)
Die wartung soll auch für den Privatmenschen schwierig sein, wobei das nurn Argument ist wenn du größere Reparaturen selbst durchführst....

Und zahlt man bei Trek nicht mehr für den Namen als bei anderen Bikes, genau wie bei Specialized und Santa Cruz?
Glaube ein Schnäppchen war es in der Hinsicht nicht.

Trotzdem ein sehr gutes Gerät, mit dem du viel Spass haben wirst. ^^

Mal Season 1 davon. Ich kenne zu viele Psychologen

in_treatment_s1gts4j.jpg

41RmvtB-NdL.jpg

und

91prfqgO1WL._SL1500_.jpg

damit ist der onboard sound dann erstmal schnee von gestern

merkt man den inzwischen einen unterschied zwischen onboard und soundkarte ?

die soundchips von onboard karten sind ja auch relativ gut inzwischen - oder arbeitest du mit musiksoftware oder hast ne 400 euro lautsprecher anlage ?

die soundchips von onboard karten sind ja auch relativ gut inzwischen - oder arbeitest du mit musiksoftware oder hast ne 400 euro lautsprecher anlage ?

hab die karte erst bestellt. es geht mir eigentlich im prinzip nur um surround ausgabe auf stereo kopfhörern. da find ich z.b. bei den onboard treibern überhaupt keine einstellungsmöglichkeit. bei razer hab ich software gefunden mit dem sich da was einstellen hat lassen und so auch mit dem onboard sound ein räumliches hören mörglich war. die karte hat jetzt auch nur knapp 30€ gekostet. von dem her, wenns nicht wirklich viel bringt, war's wenigstens keine üble fehlinvestition

meine letzte soundkarte war irgend eine soundblaster x-fi, die hat halt leider im laufe der zeit den geist aufgegeben. da waren qualitativ aber auch welten zwischen onboard. und sooo lange ist das afair auch noch nicht her nur die treiber waren grenzwertig

Kommt auf den auf dem Mainboard verbauten Chip an. :-)

Bei guten Kopfhörern/Soundsystem macht sich eine Soundkarte schon bemerkbar.

Ich hab aufjeden Fall einen Unterscheid gemerkt zwischen Onboard-Sound und Soundkarte - von den Kopfhörern in Verbindung mit der Soundkarte ganz zu schweigen :-)

Heute endlich ist sie nun gekommen und ich bin vom Sound echt begeistert.
Auch daß sie einen Frontpanelanschluss hat begeistert mich - meine bisherige Ultron hatte das leider nicht.

7u3mk3ed.jpg

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Heute endlich ist sie nun gekommen und ich bin vom Sound echt begeistert.
Auch daß sie einen Frontpanelanschluss hat begeistert mich - meine bisherige Ultron hatte das leider nicht.

Die habe ich auch schon ne Weile und bin mehr als zufrieden =)

Neu:

Zurück