Ich habe da was Neues!

Mich interessiert es weil du es halt so lebendig und voller liebe rüberbringst

Ist halt ein Hobby, Filme so "lebendig" wie möglich 'rüberzubringen. Habe ich ja schon beschrieben: Wenn ich sowas wie die 16mm-Version von "The War Game" im deutschen Ton einem möglichst großem Publikum im Bereich der "Privatlizenz" vorführen kann, dann macht mir das sowas von Spaß, das glaubt ihr gar nicht! Es war _mein_ Projektor und _meine_ seltene Kopie, die da abflimmerte!

Der Unterschied ist...du jammerst nicht rum. x)

Du solltest mich jammern hören... per Skype gehe ich z. B. auf diesen "Pr0n-Proji" absolut ein, weil er mir als "technisch absolut in Ordnung" versprochen wurde. Was er gemäß meiner Erwartung nicht ist. Wie gesagt: Bilder folgen erst, nachdem ich ihn Betriebsbereitschaft gesetzt habe!

Du solltest mich jammern hören... per Skype gehe ich z. B. auf diesen "Pr0n-Proji" absolut ein, weil er mir als "technisch absolut in Ordnung" versprochen wurde.

yNxHLI8.jpg
mehr viel mir dazu net ein

Dito. Der Mann hat ein (besonderes?) Hobby und liebt es darüber zu schreiben. Auch wenn ich nur ein Drittel davon verstehe macht es mir persönlich Spaß seine Posts darüber zu lesen. Ich bin mir sicher das ich ihm auch stundenlang zuhören könnte. :3

Neu:

Energy Drinks, Feuerzeugbenzin, Wildstar in der Steelbox vorbestellt uuuund Coupons für McDoof. Tonight I will dine in He... Calories!

Dem kann ich vollends zustimmen, lese die lebendigen Berichte auch immer wieder gerne.
Und ich finde es toll wenn jemand so sein Hobby auslebt.

neu habe ich (nicht wirklich) ...

- nun massive Fußleisten für das Bad (gesägt, gebohrt, geschliffen und 2x geölt)
- Balkon(Terassen) - Tisch (beschliffen + 2x geölt)
- Wäsche gewaschen/getrocknet ^^
- reparierte Maus MX518er (hatte wahrscheinlich Kabelbruch)
- Akten sortiert/eingehefetet

- und zwar noch etwas geschwollenen Kiefer - dafür aber keine großen Schmerzen mehr

greetz

- Große Packung Schmerztabletten
- passend dazu Zahnschmerzen
- neue Frontzähne

neu hab ich: Schadenfreude
Kollege fehlte heute, weil er sich um neues Auto kümmern musste, sein´s hat er nämlich beim fremdgehen geshrottet bekommen (auf dem Parkplatz vor ihrer Wohnung)
sorry, aber der ist so eine "Biene" da musste irgendwann mal das Schicksal einschreiten!
und "nein", ich habe nicht Schicksal gespielt

kann mich da komplett anschliessen, finde es toll wenn (noch) jmd seinem Hobby so fröhnt und so schön darüber schreiben kann!
fröhne meinem zwar auch mit einer großen Liebe, aber ich kann so schlecht schreiben (also Ausdruck und so...)

SdUAhqg.jpg

http://store.steampowered.com/app/270210/

Macht ziemlich Laune.

100 Euro gespart, indem ich Breaking Bad bei Amazon geguckt habe. Na ja, dafür muss ich für Amazon Prime bezahlen. Und in HD lief das auch nicht, obwohl da stand, dass es in HD verfügbar ist. Komisch, mein Internet ist schnell genug... Andere Serien und Filme kann ich in HD gucken. Ich verstehe das nicht Oo

Hattest das vorher schon? Ansonsten müsstest Du eigentlich doch noch Testphase haben.
Ne, hatte ich vorher schon.

Hab auch bei Amazon angerufen und nachgefragt, aber man konnte mir nicht sagen, warum HD nicht läuft. Einer meinte sogar, ich soll das minutenlang vorladen lassen und es wäre in HD, obwohl das HD-Symbol nicht blau geleuchtet hat. Ich musste dem das erst erklären, dass es nur in HD abgespielt wird, wenn das HD-Symbol blau leuchtet Oo

Grml Amazon Prime haben sie mir auch auf streaming erweitert. Natürlich kann ich aber als Schweizer garkeine Filme von Amazon streamen. Zahlen darf ich trotzdem.

mfG René

Tjo kommt halt mal in die EU wie die anderen auch ...
Das Serien/Filmangebot ist bestenfalls mittelmäßig. Dazu kein O-Ton. Keine Android App.
Aber für 30 EUR im Jahr (zumindest das erste) schon ein Kampfpreis und bei Amazon bestellt man ja auch schon ab und an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, bei mir sind es erstmal nur 10 Euro mehr wegen Amazon Student. Und ich habe ja sogar Breaking Bad geguckt. Mit den Filmen da kann ich aber nichts anfangen, die haben nur Stereo-Ton, aber die Bildqualität ist ganz okay. Und ich weiß nicht, welche Serien ich noch gucken sollte... Könnt ihr mir da vielleicht ein paar gute empfehlen? Also außer Star Trek und Breaking Bad?

Zurück