Ich habe da was Neues!

Supernatural, Arrow, Dr. House, Game of Thrones, Lost, Prison Break, The Walking Dead

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lost hab ich auch schon gesehen, hab ich ganz vergessen.

Die anderen Sachen kann ich mir ja mal angucken, aber ich vermute, dass die nicht alle über Amazon Prime verfügbar sind...

Theoretisch Doctor Who wenn es nicht auf deutsch wäre

Doktor wer? Kenn ich nicht.

Soll ja auch eine gute Science-Fiction-Serie sein, müsste ich mir auch mal angucken. Ich bin ja bald durch mit Star Trek. Ich hoffe, dass die mal eine gute, neue Star-Trek-Serie rausbringen. Sonst wäre ich wohl sehr traurig, dass die Reise zu den Sternen nach 2 Jahren schon vorbei ist. 2014 werden wohl die letzten beiden Staffeln von TNG und die letzte Staffel ENT auf Bluray erscheinen. Und dann werde ich Star Trek komplett gesehen haben. Das macht mich schon ein wenig traurig...

Zuletzt bearbeitet:
Doktor wer? Kenn ich nicht.

Soll ja auch eine gute Science-Fiction-Serie sein, müsste ich mir auch mal angucken.

Beste Serie überhaupt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sopranos komplette serie in schöner box für nur 48 euro ... danke amazon

Tjo kommt halt mal in die EU wie die anderen auch ...
Das Serien/Filmangebot ist bestenfalls mittelmäßig. Dazu kein O-Ton. Keine Android App.
Aber für 30 EUR im Jahr (zumindest das erste) schon ein Kampfpreis und bei Amazon bestellt man ja auch schon ab und an.

Die Östereicher sind doch in der EU. Die kriegen die Filme auch nicht von amazon gestreamt.

Bleibt mir halt nur Sky. Aber da isses HD Grad mal das Abo testweise auf 3D erweitert.

mfg René

bekannte haben extra kontaktlinsen fürs 3d kino weil brille über brille passt ja nicht meist ^^

frische kartoffeln eingekauft, heut abend gibts bratkartoffeln
s434.gif

Chromecast
Klein, sexy und für 35 EUR kann man eigentlich nichts falsch machen. Mit anderen Apps wie All Cast geht auch Streaming von lokalen Tablet Inhalten super.
Wieviel Sinn das Ding macht, ist natürlich auch stark davon abhängig was man so hat/nutzt. Ich denke da werden aber noch paar spannende Sachen dafür kommen.

Wann findest du eigentlich die Zeit für die ganzen Filme?

Familiäre Abendunterhaltung?

Zurück