Ich habe da was Neues!

Dieser Moment, wenn man bemerkt dass der kurze Clip auf der Amazon-Seite zum vorher geposteten Fahrrad-Schloss in der eigenen Heimatstadt gedreht wurde. " Oh, die haben auch so ein Café! Oh, bei denen ist daneben auch direkt dieses Kaufhaus? Moment..."

btt: cooles Bike auf jeden Fall!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch verspätet ein Wacom Intuos Pen Tablet als gratis Draufgabe zum MacBook. Jetzt kurze Frage, welche Software taugt am meisten zum Rumzeichnen?^^

Schönes Tablet, nutze ich auch.

Falls du Photoshop hast, kannst direkt das nutzen. Ich nutze meistens Paint Tool SAI (wesentlich billiger) und Photoshop, ersteres gibt es aber glaube ich nicht als MAC Version.
Ansonsten empfehlenswert und relativ günstig finde ich noch
Sketchbook Pro von Autodesk (hat ne Mac Version)
Artrage Pro, kann man sogar direkt bei Steam kaufen (kA bzgl. Mac) emuliert ziemlich gut traditionelle Pinsel.
Mischief hat n interessantes Konzept mit dieser endlos großen Arbeitsfläche (auch Mac)
Wenn's etwas teurer sein darf, gibt's natürlich auch Corel Painter.

Kostenlos könnte ich noch Gimp nennen, allerdings finde ich die Nutzeroberfläche einfach schrecklich.
Firealpaca ist auch ein recht gutes kostenloses Programm für sowas, um einfach mal rum zu probieren. Und nutzerfreundlicher als Gimp ist es allemal.

soll ja nicht so grossartig für die konsole sein und ist bestimmt runterskaliert die grafik ^^

Oh mein Gott die Grafik ist nur 720P!!

Glaub mir, ich chill mein Leben auf meiner fetten Couch und ner Decke bei dem Pisswetter während ich zocke, da scheiß ich auf FullHD.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Jede Menge innerhalb der letzten 2 Wochen, hat angefangen mit nem Nebenjob, jetzt hat's sich plötzlich ergeben das meine Freundin und ich zusammenziehen. Haben eine wunderschöne, lichtdurchflutete 3ZKB mit riesigem Balkon und komplett neu renovierte Wohnung gefunden zu einem guten Preis. In 2 Wochen bekomm ich von einer aus meiner Klasse ein Babykätzchen.♥️

Achso sind zur Zeit in Berlin! Sind an einem Spielzeugladen vorbei...jetzt sitz ich hier auf dem Boden des Hotels und surr mit nem ferngesteuertem Helikopter durch's Zimmer. Für sowas ist man nie zu alt!

Nächsten Monat segeln dann wohl ein Sofa und ne Playsi 4 ins neue Nest
Bis dahin heißt es die nächsten 2 Wochen von 7-20 Uhr arbeiten.

Oh mein Gott die Grafik ist nur 720P!!
Glaub mir, ich chill mein Leben auf meiner fetten Couch und ner Decke bei dem Pisswetter während ich zocke, da scheiß ich auf FullHD.

ich fand gothic und gothic2 ja übelst genial, aber seit dem auch keinen teil der serie mehr gespielt. obwohl ich irgendwelche teile im steam ordner habe.
aber angry joe beim zocken / ausrasten zugesehn und festgestellt : risen 3 brauche ich wohl nicht. egal ob 480p oder 4k

neu : radelhose und trikot

Musste nun doch dem Drang nachgeben:
41dGcJITWkL._SX385_.jpg

Und hab mir n Nintendo 3DS XL zugelegt. Und gleich noch Super Mario 2 3DS.

macht schon immernoch Spass die Nintendo Teile. Mein letzter Nintendo Handheld war ein Nintendo Gameboy Advance SP.

mfG René

Schicker Monitor Zam! Kannst du den auch an die Wand hängen? Hat der nen VESA Standard? Ich brauch nämlich auch mal einen neuen Monitor^^

Schicker Monitor Zam! Kannst du den auch an die Wand hängen? Hat der nen VESA Standard? Ich brauch nämlich auch mal einen neuen Monitor^^

• GehäusedesignFarbe des Gehäuses : schwarz
    Max. Neigungswinkel : +15°~-5°
    Drehbar : Ja
    Pivot : Yes
    Höhenverstellbar : Ja
    Wandbefestigung nach VESA-Standard : 100x100mm

http://www.asus.com/de/Monitors_Projectors/VG248QE/specifications/

frag captain goole. der typ weiß alles. echt alles, dauert meißt 5-10 sekunden

Und Google funktioniert auch Offline: http://meedia.de/2014/08/15/neuer-service-google-offline-mitarbeiter-antworten-auf-analoge-suchanfrage/

31zyLaDx7NL.jpg

Gleich ab ins Wasser nach der Arbeit und ein paar Bahnen schwimmen

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück