Ich habe da was Neues!

So hab mir letzte woche noch ein Surface Pro 3 bestellt. Mit i7 und 512GB SSD.

41qsvkYv7UL.jpg

Mal schaun wanns kommt. Ich hasse das wenn man sich endlich zu nem Kauf durchgerungen hat und dann warten muss.

Grad bestellt die Hoodies sollten Samstag da sein, das Puzzle kann bis zu nem Monat dauern (hoffe das kommt noch bevor ich ausziehe )

So hab mir letzte woche noch ein Surface Pro 3 bestellt. Mit i7 und 512GB SSD.

Und vorgestern schon angekommen. Was ein geiles Teil Sogar meine Entwicklungsumgebung läuft da richtig geschmeidig drauf. Endlich Inbetriebnahmen und Sitzungen ohne fetten Workstation Notebook in Angriff nehmen. Jetzt fehlt nur noch dass man Handschriftlich programmieren kann.

mfg René

Naja ich war auf eine Konversation aus, sonst hätt ich natürlich auch selber recherchieren können

Ich hatte es übersehen.
Das einzige Problem bei dem Monitor ist es, die richtige Farbeinstellung zu finden, weil der in der Standard-Einstellung einfach viel zu hell ist. Aber das wusste ich vor dem Kauf schon, das Netz war voll davon. Außerdem sollte man ein Dual-Link-DVI-Kabel dazu bestellen, weil die Kinder-Arm-Länge die beiliegt maximal ausreicht, wenn man den PC auch auf dem Tisch stehen hat. *g*
Aber bin bisher echt zufrieden, auch wenn ich den 3D-Quark ignoriere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ir gabs auch mal wieder ein paar Sachen:
Gerald Hüther: Die Macht der inneren Bilder. Wie Visionen das Gehirn, den Menschen und die Welt verändern.

Michael Bohne: Bitte klopfen! Anleitung zur emotionalen Selbsthilfe.
Walter Schmidt: Solange du deine Füße.. Was Erziehungsfloskeln über uns verraten.
Herbert Gudjons, Marianne Pieber und Birgit Wagner: Auf meinen Spuren. Das Entdecken der eigenen Lebensgeschichte. Vorschläge und Übungen für die pädagogische Arbeit und Selbsterfahrung.
Gisela Schmeer: Das Ich im Bild
Stephen Hawking und Leonard Mlodinow: Die kürzeste Geschichte der Zeit
Ein Softcase für mein MacBook

Kozertkarten:
Debauchery and Blood Good
Cannibal Corpse
Gaslight Anthem
Hammerfall
Lindsey Stirling
Eisbrecher

Tasche für Uni

Und ein Poster

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Bin am überlegen ob ich mir Destiny vorbestellen soll.
Hab aber das dumpfe Gefühl im Kopf das es genau so schlecht wird wie Defiance .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das Amazon Kindle für 50€ gekauft. War erst nicht zu sehr überzeugt von meinem Einkauf, da ich eigentlich immer gerne Bücher in der Hand hielt (wenn ihr wisst was ich meine^^), aber im Nachhinein ist das schon ziemlich geil und überraschenderweise ist das Lesegefühl echt gut

Bin am überlegen ob ich mir Destiny vorbestellen soll.
Hab aber das dumpfe Gefühl im Kopf das es genau so schlecht wird wie Defiance .

die open beta gespielt ? ich bin jetzt zwar auch nicht endlos gehypt von dem game, aber verspreche mir doch paar stunden spass beim leveln, mit kumpels losziehn und klassisch ballern gegen mitspieler..

neu :
- krankmeldung dank 2fach wsr
- hoffentlich heute metro redux für ps4 / d3 ros für ps4 (wobei redux laut shop nicht verschickt aber vll scheiss system)

und heute abend 21:00 ladder run d3-ros am pc

Und vorgestern schon angekommen. Was ein geiles Teil Sogar meine Entwicklungsumgebung läuft da richtig geschmeidig drauf. Endlich Inbetriebnahmen und Sitzungen ohne fetten Workstation Notebook in Angriff nehmen. Jetzt fehlt nur noch dass man Handschriftlich programmieren kann.

mfg René
Das stell ich mir nicht besonders angenehm vor. Nach "Programmier"prüfungen mit Kugelschreiber hatt ich danach immer nen Krampf in der Hand ^^ aber interessant wärs irgendwie schon, stimmt.

die open beta gespielt ? ich bin jetzt zwar auch nicht endlos gehypt von dem game, aber verspreche mir doch paar stunden spass beim leveln, mit kumpels losziehn und klassisch ballern gegen mitspieler..

neu :
- krankmeldung dank 2fach wsr
- hoffentlich heute metro redux für ps4 / d3 ros für ps4 (wobei redux laut shop nicht verschickt aber vll scheiss system)

und heute abend 21:00 ladder run d3-ros am pc

wsr?

Wirbelsäulen? ...

Zurück