Ich habe da was Neues!

dann bezog sich darauf das die leute immer hier fragen (dein neuer monitor, deine grumpy cat tasse) weil sie nicht auf das bild klicken oder einfach warten bis ihnen jemand die info liefert

ich habe neu

Redemption
Stark Trek - Into darkness
The worlds end

aus der 3 für 2o euro aktion

scannen0002acqe2.jpg

Morgen wird die Ps4 bestellt. ich freue mich so abartig auf Infamous und Final Fantasy 15.<3 Auch wenns erst nächstes Jahr im April kommt. 8 Jahre drauf gewartet! und sobald Division rauskommt seht ihr mich wohl nie wieder.
Achso und bei eBay für'n Euro die Cd "Years of the Spider" von Cold ersteigert. Ich liebes jedes Lied von dem Album.
Dann noch die C4 Antichrist2 Box von Kaisaschnitt bestellt, Tourtickets von Ruffiction und Bizzy Montana Releaseparty klar gemacht...
200x200 Winter Daunendecke und passender Bezug kommen wohl auch die Woche...

@Shikari, Bücher gelesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mal Bluetooth Kopfhörer gekauft da ich in letzer zeit öfters Zug/Bus fahren muss und ich die billig Teile mit Kabel monatlich neu kaufen muss.

Flugticket für ein Wochenende in Amsterdam. Ist wiedermal Zeit, da war ich seit Jahren nicht mehr

So ich habe mir dann auch endlich mal wieder ein paar Sachen gegönnt

Asus Transformerbook T100TA mit dem neuen Prozessor, 32GB eMMC und 500GB HDD

Kopfhörer (Sennheiser CX 175) und eine Tasche dazu

Für die Küche eine Schmiedeeiserne Pfanne, muss mal vernünftige Bratkartoffeln geben

für den Schlüsselbund ein kleines Voctorinox, eine Notpfeife und ein paar Karabiner

und für mich das LEGO Set "Metal Beards Duel"

Das sollte die letzten Monate und die nächsten bis Weihnachten erstmal abdecken

Wolfenstein New Order für die Ps4
Effect in Massen!

und viel wichtiger ich hab heut'n freien tag :>

und viel wichtiger ich hab heut'n freien tag :>

Ich habe heute neu

Grippe die heute nacht zur Magen Darm Grippe wurde
Termin beim Ortopäden
Termin beim Lungenarzt machen
Kopfweh, Müdigkeit weil nicht schlafen gekonnt,
schmerzen in allen gelenken und knochen wo ich schonmal nen unfall hatte
hals und nase dicht und wechsel zwischen mir ist heiss und mir ist kalt obwohl 20 grad gerade sind

Zurück