Ich habe da was Neues!

fTaIkSj.png

;___________________________________________________;

My body is ready Passend dazu noch 2 Tage frei genommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie versteh ich ,glaube ich, nicht ganz, worum es bei Destiny geht.
Mag mir das mal jemand in vernünftigen Worten erklären?

Ist ein First Person Shooter MMO, das in einer alternativen Zukunft spielt. Kenne die Story jetzt selber nicht richtig, aber geht wohl drum, dass es nur noch wenige Menschen gibt und viele Außerirdische die Welten heimgesucht haben. Ist vergleichbar mit Borderlands, man findet Loot, macht Quests in Gruppen, bekommt XP und levelt, dabei dann je nach Klasse verschiedene Skills oder man macht PvP.

Das Besondere ist u.A., dass man wohl neben der Erde den Mond, den Saturn, Venus usw. mit seinem eigenen Schiff besuchen kann um dort zu questen. Kurz: Borderlands MMO und in ner großen Welt mit einer hoffentlich filmreifen Story.

So, alles wat ich weiß.

Hört sich ja eigentlich nett an. Danke

Hab aber gerade gesehen..gibts nicht für den PC und damit nicht für mich.
Ich hasse es, Shooter auf der Konsole zu spielen.

Nope, Bungie sind die Leute hinter Halo, was ja (bis auf 1-2 Ausnahmen) bisher nur auf Konsololololo kam.

Es wird aber schon gemunkelt, dass sie an ner PC Version arbeiten. Aber das wird noch laaaange dauern.

Ich hab neu:

- Weiße PS4 (für die PS4 exklusiven Titel)
- Destiny für die One
- WATCH_DOGS für die One

Am Freitag dann noch NHL 15 für die One.

Habe auch Destiny neu für die PS4, findet sich vielleicht jemand zum zusammen zocken?

Helios 40-2 85mm 1.5

- Neue Gitter für die Fronststoßstange passend für Nebelscheinwerfer
- Nebelscheinwerfer

Jetzt noch den passenden Kabelsatz, dann hab ich für unter 50 Euro durch eine glückliche Gebung Nebler nachgerüstet.

Nope, Bungie sind die Leute hinter Halo, was ja (bis auf 1-2 Ausnahmen) bisher nur auf Konsololololo kam.

Es wird aber schon gemunkelt, dass sie an ner PC Version arbeiten. Aber das wird noch laaaange dauern.

Und ich bin doch am überlegen, ob ich es mir nicht hole
Hab keine Lust auf Gruppenspiel..kommt man so weiter?

Strikes sind aus wow-Sicht ein Dungeon?

Und..ich kann alles!
Danke für die Antwort

Strikes sind Mission, wofür man 3 Spieler zwingend benötigt, da der Missionsendgegner allein nicht schaffbar ist

Zurück