Ich habe da was Neues!

NFL 25 ist die Version aus dem letzten Jahr. Die Versionsnummer kommt daher, weil es Madden seit 25 Jahren (jetzt 26) gab.

netflix hat jeder 30 tage kostenlos ist ja nix neues ;)

ich wrüde erstmal abwarten bis bekannt wird welche serien überhaupt kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne zu wissen, was die im Programm haben, schließe ich da kein Abo ab. Auch nicht für 30 Tage.

Viele Serien kaufe ich mir sowieso auf DVD/BluRay.

Bei True Detective bin ich aber noch am überlegen, ob es die DVD wird oder doch die BluRay.

Vorteil der DVD: Englischer O-Ton. Nachteil: DVD-Quali.

Vorteil der BluRay: HD-Quali. Nachteil: Nur deutsche und spanische Tonspur.

Sie haben Fargo, dafür lohnt es sich schon :dugly: :uhug:

ps die Serie ist 8.8/10

Bei True Detective bin ich aber noch am überlegen, ob es die DVD wird oder doch die BluRay.

Vorteil der DVD: Englischer O-Ton. Nachteil: DVD-Quali.

Vorteil der BluRay: HD-Quali. Nachteil: Nur deutsche und spanische Tonspur.

Englisch würde ich vorziehen, allerdings sind die Kameraden teils sehr schwer zu verstehen fand ich - weshalb Untertitel hier schon Sinn gemacht haben für mich :)

Was ich neu habe:

Ein Programm, welches ein Glücksrad dreht. Am Ende steht was ich spielen sollte.

Ich verbringe mehr Zeit damit das Ding rennen zu lassen als etwas zu spielen....

Ein Flugticket nach Schottland für morgen. Die Unabhängigkeits-Abstimmung darf ich auf keinen Fall verpassen. Egal wies ausgeht, das wird sicher ein gewaltiges Fest :D

Ein Flugticket nach Schottland für morgen. Die Unabhängigkeits-Abstimmung darf ich auf keinen Fall verpassen. Egal wies ausgeht, das wird sicher ein gewaltiges Fest :D

https://www.youtube.com/watch?v=lLCEUpIg8rE

AMPjJP4.jpg

Nach 11 Jahren nen neuen Fernsehr, morgen soll er kommen <3 

http://www.amazon.de/dp/B00IVX7SSK/ref=pe_386171_38075861_TE_item

Zurück