Ich habe da was Neues!

Hmpf! Nachdem ich mit der Godzi-Scheibe Soundtrackblut in Sachen schöne Vinyl-Veröffentlichungen geleckt habe, sind diese beiden Schönheiten nun bei mir eingetroffen (das Prunkstück "Assault" ist noch aus UK unterwegs):

dscn03594tirz.jpg

Die "Murder Collection" enthält Alt- und Neuaufnahmen von Goblins legendären Horror-Themes wie "Phenomena", "Dawn of the Dead", "Suspiria" etc. pp.; der komplette "Non ho sonno"-Soundtrack ist eine Erstveröffentlichung auf Vinyl.

Zum Reinhören:

"Non ho sonno" aka "Sleepless"

Das vielleicht unheimlichste Theme überhaupt: "Suspiria" (mittlerweile vom Index runter; erscheint demnächst restauriert von TLE Films vorerst nur in einer auf die Vorbestellungen limitierten Auflage auf BD; später dann als "Normalscheibe" - und Ende 2015 kommt dann von Synapse eine komplette Neuabtastung des Negativs).

Einer meiner persönlichen Lieblinge, weil es auch so schön '80s ist: Phenomena

Story zum Anfixen: Ein Haufen Verlierer aus aller Welt im südamerikanischen Dschungel wittert eine zweite Chance: Wenn sie es schaffen, Kisten mit Nitroglycerin durch unwegsamsten Dschungel per schrottigen Lastwagen zu einer brennenden Ölbohrstelle zu bringen, winkt das große Geld. Spätestens nach der "Brückenszene" braucht der Zuschauer eine Dusche; so intensiv, dreckig und knallhart ist das Ding! 1.000 Liebespunkte für diese wunderbare Veröffentlichung!

Besteht die Möglichkeit, dass der Film in den letzten ~10 Jahren mal im deutschen Fernsehen lief? Dat kommt mir ziemlich bekannt vor und ich hab den Film (sofern er das ist) als gut in Erinnerung! -Bei der Brückenszene hatte ich direkt ein "flash back" und der Trailer scheint meiner Erinnerung recht zu geben^^

Besteht die Möglichkeit, dass der Film in den letzten ~10 Jahren mal im deutschen Fernsehen lief? Dat kommt mir ziemlich bekannt vor und ich hab den Film (sofern er das ist) als gut in Erinnerung!

Meines Wissens nach lief die gekürzte internationale Version (über 30 Minuten fehlen) sowohl auf Premiere als auch auf Das Vierte in den letzten Jahren. Deutscher Titel dürfte "Atemlos vor Angst" sein.

-Bei der Brückenszene hatte ich direkt ein "flash back" und der Trailer scheint meiner Erinnerung recht zu geben^^

Ein Bekannter mit jeder Menge Filmerfahrung hat ihn dank der US-BD kürzlich das erste Mal gesehen - und war hin und weg. Es sei ihm schon sehr lange nicht mehr passiert, daß er vor Spannung nägelkauend vor dem Bildschirm gesessen hätte.
Der Streifen ging wie geschrieben dank "Star Wars" komplett unter und hatte auch nicht die besten Kritiken, weil er mit der Erstverfilmung "Lohn der Angst" verglichen wurde. Der gilt nun mal als einer der Urfahren des "Action-Kino", auch wenn aus heutiger Sicht die erste Stunde sehr träge ist (ist einer der wenigen Filme, die in der zweiten Hälfte es mit Hitchcock in Sachen Suspense zur damaligen Zeit aufnehmen konnten) und ist "Legende".
Es wäre unfair, "Lohn der Angst" mit "Sorcerer" zu vergleichen: Ersterer ist existentialistisches Spannungskino mit das moderne Kino definierenden Filmmomenten, gegen die "Sorcerer" erst einmal anstinken mußte. "Sorcerer" ist "New Hollywood" (jene Phase, die mit "Easy Rider" begann und mit "Raging Bull" beendet wurde - Autorenkino; kommerziell erfolgreich und dennoch ohne Blick auf das Interesse der Masse gedreht) durch und durch; neben einer heute anachronistisch anmutenden Abfeierei von "echten Männern" im Sinne Peckinpahs spielt da eine Menge Nihilismus und Surrealismus mit - und das Bedürfnis nach "bigger-than-life-Bildern", gepaart mit einem außergewöhnlichen Soundtrack.

Bei mir persönlich steht "Sorcerer" in einer Linie mit den "harten Männerfilmen" des New Hollywoods wie "The Wild Bunch", "Apocalypse Now" und "Two-Lane Blacktop". Und damit einer der besten Filme aller Zeiten!

Knights and Merchants
East India Company Gold

Enklave

Auf Steam sponsored von Computec

http://www.dlh.net/en/gaming-news/46076/steam-key-giveaway-for-knights-and-merchants-hd-for-all-dlhnet-visitors.html

Keine Keys weil die Russen sonst nur wieder keys via scripte abgreifen

aktivierungs via steam - wie man es beim humble bundle kennt

Seit Donnerstag:

- NHL 15 für die One (neu)
- Killzone: Shadow Fall für die PS4 (gebraucht)

Seit heute:

- inFamous: Second Son (gebraucht)

Einmal für lau von Apple:

Das Schätzchen stand bei mir am Freitag auf meinem Besprechungstisch im Büro:

Ist ein Geschenk meines Kollegen, der stand bei ihm noch auf dem Dachboden und soll defekt sein:

Erst einmal werde ich das Schwergewicht zerlegen und anschließend reinigen, mal schauen was sich dann tut.

http://666kb.com/i/crsx8z4rey6jbyzu0.jpg

- 3 einfache T-Shirts für die Arbeit
- 2 Hoodies im Sale für jeweils 1 Euro (das feier ich am meisten )
- 3 Bücher für die Zugfahrt
- 1 Postkarte für meine Pinnwand im Büro
- 2 Bildbände zum Verschenken
- 1 LED Lampe von Samsung zum Superschnäppchenpreis beim Saturn

Das Ganze hat unter 30 Euro gekostet und ich bin kein Schwabe.

wenn du genau hinschaust dann siehste bei den büchern einen stempel unten "mängel exemplar" meist gibt es da dann 3 für 5 oder andere angebote

beim lakewood tshirt siehste oben etwas rotes leuchten - rot ist meist ein preisaufkleber für einen sonderpreis / reduzierten preis

Aber das kann ja natürlich jemand nicht wissen der zuviel geld hat und nicht weiss wohin damit mago

Ach jetzt kommt er wieder aus der Ecke gekrochen. Interessant!

T-Shirt jeweils 2,95 weils ein unbedrucktes ist. Die Hoodies eben 1 Euro statt 19,90 im Sale. Die 3 Bücher jeweils 2,99 weil Mängelexemplar. Die 2 Bildbände jeweils 1 Euro bei Weltbild im Abverkauf.

Aber das kann ja natürlich jemand nicht wissen der zuviel geld hat und nicht weiss wohin damit mago

jetzt hast du es ihm aber gegeben:(

neu hab ich NFL 25 als Download

sind T-Shirts jetzt billiger weil sie unbedruckt sind? müsste es nicht anders herum sein?
Hoodi für ein Euri ist natürlich cooli, wo gibt es denn sowas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neu hab ich NFL 25 als Download

Cool, du lebst 10 Jahre in der Zukunft.

sind T-Shirts jetzt billiger weil sie unbedruckt sind? müsste es nicht anders herum sein?
Hoodi für ein Euri ist natürlich cooli, wo gibt es denn sowas?

Klar, der Druck kostet ja extra. Warum bitte sollte es anders sein??
Zu den Hoodies: Bei New Yorker, wie die T-Shirts, sind leider in L und mir ein wenig zu groß, wurden aber fürs Werkeln am Auto im Winter gekauft.

Zurück