Ich habe da was Neues!

Das war ein Kriterium  :dugly:

Hat natürlich Smart TV, somit auch Netflix (und Prime Instant Video)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gonzo liest die postings überhaupt ?

Der Fernseher kommt erst morgen zu ihm

Gonzo liest die Postings natürlich:D

wird aber aus keinem deiner Postings schlau..

gonzo liest die postings überhaupt ?

Der Fernseher kommt erst morgen zu ihm

Da hat sich aber einer freiwillig disqualifiziert.

Nach der Vorstellung des 6ers mit hässlicher Vorsatzlinse gab es zumindest für meine Frau noch schnell ein neues 5s mit 32GB

Guter Entscheid. Mein nächstes wird wohl auch das 5s sein (habe atm das 5). Je nachdem wie günstig das bei der nächsten Vertragsverlängerung sein wird. Das 6er ist mir einfach zu gross.

YWFQTcY.jpg

Da isser, von nem alten 26 Zoll auf nen 40 Zoll. Ich bin irgendwie total verblüfft :P

Ach wie goldig ein 40 Zoll Display.  :uclap:

Zu Weihnachten wirds evtl bei mir die W6 Reihe von Sony in 60 Zoll. Alles andere drunter ist nur noch Spielzeug, vor allem wenn man drauf zockt. 

Finanzierungszusage für unser Haus erhalten, was für mich das absolute Highlight der letzten 10 Jahre ist. Bin sowas von geil happy, dass glaubt keiner. :D :D

Oha, na das ist ja mal was ! :)

Wird das so ein Katalog-Haus ?

Finanzierungszusage für unser Haus erhalten, was für mich das absolute Highlight der letzten 10 Jahre ist. Bin sowas von geil happy, dass glaubt keiner. :D :D

Glühstrumpf :).

Kann ich nicht ganz mithalten, aber das "Prunkstück" ist aus England angekommen: "Assault on Precinct 13"-Soundtrack (Film von John Carpenter; hieß hier "Das Ende") in der noch limitierteren "Vanilla Twist"-Ausgabe. Die 180g-Pressung zusammen mit großformatigem Booklet passte wohl in kein herkömliches Doppel-Cover, also habense es in Übergroße gepackt; natürlich in extra steifen und dicken Karton. Traute mich erst gar nicht, die Schutzfolie abzumachen...

dscn0368btsyh.jpg

Aufgeklappt; davor Booklet, unter dem das gefaltete Poster liegt - also auch recht groß:

dscn0366gas8g.jpg

Und der Grund, warum diese Ausgabe "Vanilla Twist" heißt ("normale" limitierte Auflage ist die "Vanilla" im einfarbigen Vinyl. Im Film ist ein Vanille-Eis quasi der Auslöser für die folgende Handlung. Sagen wir mal so: Das Eis wird blutig...):

dscn0370jqs7k.jpg

Ein Glück dass ZAM das Forum nur auf piratisch und nicht auf sächsisch gestellt hat.

Nein, wir kaufen gebraucht, da kriegt man deutlich mehr für sein Geld. ;)

Da hast du vollkommen recht. Es wurde nur nicht deutlich, ob du eines kaufst oder baust :D

Ich freu mich schon auf dein Foto der Einkäufe, wo neben den Legokartons ein Haus prangert :P

Was viele nicht wissen: Firun ist in Wirklichkeit ein Biber. Nun baut er sich einen neuen Damm für den Winter.

Noch ein 2. Paar Flyknit ausm Sale :dugly: :dugly: Free 4.0, sind fast noch besser als meine anderen :uhug: :lugly:

Zurück