Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Entscheid. Mein nächstes wird wohl auch das 5s sein (habe atm das 5). Je nachdem wie günstig das bei der nächsten Vertragsverlängerung sein wird. Das 6er ist mir einfach zu gross.
Finanzierungszusage für unser Haus erhalten, was für mich das absolute Highlight der letzten 10 Jahre ist. Bin sowas von geil happy, dass glaubt keiner.
Finanzierungszusage für unser Haus erhalten, was für mich das absolute Highlight der letzten 10 Jahre ist. Bin sowas von geil happy, dass glaubt keiner.
Glühstrumpf .
Kann ich nicht ganz mithalten, aber das "Prunkstück" ist aus England angekommen: "Assault on Precinct 13"-Soundtrack (Film von John Carpenter; hieß hier "Das Ende") in der noch limitierteren "Vanilla Twist"-Ausgabe. Die 180g-Pressung zusammen mit großformatigem Booklet passte wohl in kein herkömliches Doppel-Cover, also habense es in Übergroße gepackt; natürlich in extra steifen und dicken Karton. Traute mich erst gar nicht, die Schutzfolie abzumachen...
Aufgeklappt; davor Booklet, unter dem das gefaltete Poster liegt - also auch recht groß:
Und der Grund, warum diese Ausgabe "Vanilla Twist" heißt ("normale" limitierte Auflage ist die "Vanilla" im einfarbigen Vinyl. Im Film ist ein Vanille-Eis quasi der Auslöser für die folgende Handlung. Sagen wir mal so: Das Eis wird blutig...):