Ich habe da was Neues!

3 Ster Holz.  :D 
10710539_843470349010209_4001086716196207760_n.jpg

Die Menge brauche ich wahrscheinlich dieses Jahr auch noch. ;)

Wollts auch grad sagen. Sieht so wenig aus, kann aber auch täuschen.

Ich hab Nebelscheinwerfer neu.  :dugly:

EDIT: YEAH UND 4000 BEITRÄGE!!!  :dugly:  :dugly:  :dugly:  :dugly:  :dugly:  :urock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt vor der Haustür ausgeschüttet und dann darf man schauen wie man es reinbekommt ^^

Ja Wynn, das ist die Zeit wo man sein "Nest" verlassen musst und mal so richtig Körperlich Arbeiten muss ;) 

ist ja schon gehackt..also wo ist die arbeit :p

dank kombinierter öl/holzheizung bekomm ich aber auch immer das kotzen

der richtige MANN geht noch selbst in den wald und erlegt das gefährliche grün

Weil das nicht erlaubt ist? :D

Hier ists eigentlich immer recht lustig.

Der Nachbar kommt mit geschnittenen Stämmen. Geschleppt und gespalten wird selber.

Er stellt dann nen kalten Kasten Bier dazu und die Nachbarschaft trudelt ein..schon wirds lustig :)

Ach wie goldig ein 40 Zoll Display.  :uclap:

Zu Weihnachten wirds evtl bei mir die W6 Reihe von Sony in 60 Zoll. Alles andere drunter ist nur noch Spielzeug, vor allem wenn man drauf zockt. 

*gähn* Alles klar...ab 60 Zoll kann man dann auch endlich wieder die einzelnen Pixel zählen. :D

Bin ich der einzige hier, der in ner Stadtwohnung wohnt und der eigentlich keinen Plan hat womit bei ihm geheizt wird und dems eigentlich auch ordentlich egal ist, solange das bezahlbar bleibt? :jester:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das nicht erlaubt ist? :D

hö ? entweder hat man eigenen wald oder kann doch sogar bäume kaufen..quasi das wochenend-happening für echte kerle..mal in wald und ordentlich was umgeholzt :D

neu bei mir

- handy vertrag weil congstar der letzte sauhaufen zu sein scheint..freu mich schon in sämtlichen accounts meine hinterlegte nummer ändern zu dürfen

- hyrule warriors bei amazon bestellt, weil buecher.de meine CE nicht beischafft...scheint auch sauhaufen zu sein

- iphone 4s werkzeugkit, damit ich das ding mal öffnen kann. sobald ich dann die APN nummer vom akku habe werd ich mal versuchen den zu wechseln. sind wohl nur 4 schrauben *hoff*

Ahjo, aber einfach in den Wald latschen und Bäume fällen ist halt nicht.

man darf sich halt nicht erwischen lassen..also am besten ohne motorsäge arbeiten :)

Man muss halt Wald haben. Letzte Weihnachten sind wir auch in den Wald meiner Schwiegereltern und haben den Weihnachtsbaum ausgesucht, gefaellt (ok - gesaegt) und heim geschafft (per Traktor). Kommt halt alles auf die Umstaende an. Ich selbst dreh auch einfach den Gasboiler auf :ugly:

*gähn* Alles klar...ab 60 Zoll kann man dann auch endlich wieder die einzelnen Pixel zählen. :D

Du musst natürlich schon einen mit mindestens FHD kaufen, dann hast Du auch kein sichtbares Pixelproblem. ;)

Du musst natürlich schon einen mit mindestens FHD kaufen, dann hast Du auch kein sichtbares Pixelproblem. ;)

60" ist eigentlich so die Grenze, wo ich auf UHD umsteigen würde, wenn man nicht gerade 4,5-5 Meter wegsitzen will. ;)

ne yoshi-plüschfigur vom nintendoclub für meine punkte :D

zumindest bestellt ist sie.. denke die wird ja keine 4 wochen von groß-ostheim zu mir brauchen. da bin ich ja in 30min mitm rad hingehfahren :D

Zurück