Sh1k4ri
Raid-Boss
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 139
Da kann man sich auch nen Emu für runterladen. :>
Ich schlepp aber net meinen PC immer überall mit hin
Wer bei über 100m Kabellänge und Netzleisten (nicht Stecker) meint, dass 350€ viel wären, dem kann ich schlicht auch nicht helfen. Zudem in den Kosten auch schon die verriegelbaren Bananenstecker mit drin sind.Das ist verrückt, HDMI-Kabel für 5 Euro sind laut diversen Test exakt gleich gut wie Kabel für 100 Euro. Unterschiede merkt man möglicherweise - dies aber erst ab einer Länge von 8 Metern und mehr. Darunter gibt es keine messbaren Unterschiede. Gilt für alle digitalen Kabel, lediglich bei analogen Kabeln gibt es Unterschiede in der Bild- und Tonqualität.
Die Baumarktsteckerleisten für Strom dürften auch nicht schlechter sein als welche für 100 Euro. Wer für Kabel unnötig viel Geld ausgibt, hat sich nicht richtig informiert ...
Das ist verrückt, HDMI-Kabel für 5 Euro sind laut diversen Test exakt gleich gut wie Kabel für 100 Euro. Unterschiede merkt man möglicherweise - dies aber erst ab einer Länge von 8 Metern und mehr. Darunter gibt es keine messbaren Unterschiede. Gilt für alle digitalen Kabel, lediglich bei analogen Kabeln gibt es Unterschiede in der Bild- und Tonqualität.
Die Baumarktsteckerleisten für Strom dürften auch nicht schlechter sein als welche für 100 Euro. Wer für Kabel unnötig viel Geld ausgibt, hat sich nicht richtig informiert ...
Einen Umschalter kaufen, wenn man eine Vorstufe mit sämtlichen Firlefanz für die AV Verwaltung hat, macht mehr als gar keinen Sinn. Meine "teuren" HDMi Kabel in normalen Längen bis 3m haben zwischen 20-30€ gekostet.Hmm, statt teuren Kabel, die du umstecken willst, wäre auch ein HDMI-Umschalter für 50 Euro vielleicht sinnvoll.
Mit Umstecken meinte ich in der Tat, wenn sich Gerätekonfigurationen ändern oder man die Anlage ein wenig umstellt. Da mache zumindest ich die Kabel immer bei ab.Aber kommt darauf an, wie du das mit dem Umstecken meinst, bei einem kompletten Umbau ist ein Umschalter natürlich wenig sinnvoll
Dann freu Dich, ich habe hingegen schon etliche Kabel wegen Probleme zurückgegeben.Also ich habe immer die billigsten HDMI-Kabel gekauft und damit nie Probleme gehabt.
+abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel.
+abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel.
- Neuen Perso beantragt
oResident Evil Revelations Endlich mal Futter für meinen 3DS, der nicht Mario heißt.