@Ezpkzor
Na Klar, erzähl keinen möchtegern Imbamüll. Ich geh mittlerweile auch nur mit Healer und der Rest DDs Schattenlabby, aber beim Endboss brauchst du einfach nen Healer. Aber klar, du gehst Kara zu viert. Man erzähl hier keinen Müll. Allein bei der Aussage kann ich dir als Hexer sagen, dass ich dich kleinen Schurken wegnukken würd, und da willst du zu zweit (!!!!!!) Schattenlabby machen XD muhahahahaa alles klar. Vor allem du als Schurke und nur einem Hunter willst also Auchindon, FdS, etc rocken, oder wie. Tut mir leid, aber ich glaub du denkst echt, wir leben alle hinterm Mond und sind so welche, die 4,5 Std für Labby brauchen und nur am wipen sind, weil sie keine Ahnung haben. Hau doch pls ab und verzapf deine Kacke in www.WoWwikikindergarten.dumm.
Von mir jedenfalls auch ein dickes /ignore
p.s.: Überleg mal was du quatscht...noch nie ne Inze mit Tanks und so...wahrscheinlich weil du bisher nur zweimal in ner Inze warst...ach scheiss drauf *grmfpzlsasdhasdfklsdf* man so ein Müll kan man doch ned schreiben und auch noch glauben. Oder gehst du auch heroisch nur zu zweit, klar versteh ich besser Lootchance, egal, genug, ignore