Ich hasse den Prinzen

Noja, wir brauchen bei dem manchmal auch schonmal ein Paar Trys weil uns die dinger direkt auf den Kopf regnen oder den weg der meeles abschneiden, aber Irgendwann liegt er immer^^ Der Kampf hat nix mit Glück zutun, aber Pech kann man allemal haben
happy.gif

mfG F42

Jo ist bei uns auch so, manchmal läuft absolut glatt und manchmal fallen die Infernals so beschissen, dass man absolut nicht mehr machen kann
sad.gif
. Ist halt teilweise echt der Lucker Boss schlechthin!

Ne, wie gesagt, das ist kein Glück. Es ist wenn dann Pech, weil der "Ansager" der Gruppe die falsche Richtung für die Gruppe ansagt und die somit alle zur falschen Seite laufen("nach links"..."nach rechts"). Wenn aber auf die Infernals blitzschnell reagiert wird und der Ansager ein Auge für die Richtung hat, dann is er entweder beim firsttry down, oder man war unkonzentriert vom Schachevent noch und er liegt halt beim secondtry. Gleiches gilt auch für den Ansager der Tanks ("zur Tür"..."weg von der Tür") und wenn man sich das genau überlegt, sind das nur 5 Infernals, da findet sich immer ne Lücke. Und wenn das Ding genau zwischen Raid und Tank landet, ja mei, dann läuft man schnell um das Ding in Reichweite zum Tank und gut is^^
viel Spass.

Also bei uns lag der Prinz jetzt wieder. 2-Heiler-Taktik...

Ich finde es interessant, dass es so Unterschiede gibt, bei den Bossen.

Wir haben uns ewig am Prinzen gequält, während Aran und Nightbane bei uns zackig geknackt waren.

Na jedenfalls bekommen wir jetzt auch endlich so nach und nach t4 -Helme :-)

LG
Hexxa

naja, prinz is auch der "schwerste" encounter in kara!

nachdem nb ja nu so extrem downgenervd wurde.....

und aran war noch nie schwer!

naja ich finde den prinzen nicht schwer sondern es ist eine rießenglücks sache das die adds nicht blöde fallen das ist zu 80% das problem bei uns

nope, der prinz hat nix mit glück zu tun!

man muss sich einfac nur zu anfang gut psoitionieren, und dann den raid einfach weiterwandern lassen wenn doch mal ein ele dumm fällt!

und wie oben schon gesagt, dass ist ein reiner dmgencounter! je mehr dmg dabei ist, desto leichter wird der!
(je länger man braucht, desto mehr ele fallen! logisch oder?!)

Ne, nicht ganz Sasatha. Es fallen immer nur maximal 5, dann verschwindet eins und es kommt eins nach, aber es stehen immer nur maximal 5 rum. Aber e stimmt schon, je mehr DMG, desto schneller.
Und mal ne Frage, die Türtaktik, bei der die Tür immer frei von ele is, hat da wer Erfahrungsberichte, sprich, weiß jemand ob diese Taktik bombensicher ist bzw wie funktioniert die Türtaktik im Detail.
Wir haben das schon ein paar mal versucht, und es stimmt, es fällt keiner auf die Tür, aber so 15m daneben schon und man steht als Raid in dem seiner Druckwelle. Machen wir was falsch, oder wurde das gepatched? Ich bitte diesbezüglich um ein paar Erfahrungsberichte.
Danke

also wir machen ihn imemr am linken rand der terrasse, da sind zwei kleine ausbuchtungen, in einer wird er getankt, in der anderen (30y weg) steht der raid ...

nach der schwächung laufen alle zum raidcamp (meelees) und so wiederholt sich das immer ...
noch nie ein ele dort aufgeschlagen
wink.gif

muss aber schon genau passen die posi ... an der tür anfangs einmal probiert, nicht hingehauen ...

geenau so mussmans machen
wink.gif
legen ihn eig immer first try so...
also für uns is aran iwie einfach viel schwerer, bei dem brauchen wir immer ca 5-7 anläufe -.-

also wir legen den mit türtaktik meist firsttry.

wenn man zur tür reinkommt, sieht man auf dem boden ne textur/3d kante, die dient als ungefährer anhalspunkt, wie weit der raid gehen darf. der tank tankt den dann mit dem rücken an die rechte wand. die melees müssn dann halt schauen, wo kein eles sind damit sie weglaufen können. is vorne alles voll, so das auch der tank nicht mehr stehen kann muss halt gegen geheilt werden oder man whiped^^
in dem der raid etwas näher an deie tür geht oder ein paar mehter vorläuft, kan nman auch den tank und melees so verschieben, das sie da hinpassn.

Jo, probiert ihn mit der Taktik an der Tür, und wenn das mehrere ID's lang klappt wird wieder gelaufen
tongue.gif

Übung macht den Meister. Aus eigener Erfahrung weiß ich:
/kick Movementkrüppel

Danke für die Tips, werden das entweder heute oder morgen versuchen. Ich schreib euch dann wies gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch nie ne inze mit tanks und so gemacht. mein freund is hunter und ich schurke beide 70 und wir ham derweil alle inzen alleine gemacht ausser so raid inzen wo alle 6- 8 leute mit nehmen. da holen wir noch 2 kumpels.

ich hab noch nie ne inze mit tanks und so gemacht. mein freund is hunter und ich schurke beide 70 und wir ham derweil alle inzen alleine gemacht ausser so raid inzen wo alle 6- 8 leute mit nehmen. da holen wir noch 2 kumpels.
Okay ich hab dich genug gefüttert
happy.gif
Ignore ftw nun
wink.gif

Und ich zieh 5er Gruppen durch TK. Healer pls /w Donsa (Azshara)

------------------->ignore

@Ezpkzor
Na Klar, erzähl keinen möchtegern Imbamüll. Ich geh mittlerweile auch nur mit Healer und der Rest DDs Schattenlabby, aber beim Endboss brauchst du einfach nen Healer. Aber klar, du gehst Kara zu viert. Man erzähl hier keinen Müll. Allein bei der Aussage kann ich dir als Hexer sagen, dass ich dich kleinen Schurken wegnukken würd, und da willst du zu zweit (!!!!!!) Schattenlabby machen XD muhahahahaa alles klar. Vor allem du als Schurke und nur einem Hunter willst also Auchindon, FdS, etc rocken, oder wie. Tut mir leid, aber ich glaub du denkst echt, wir leben alle hinterm Mond und sind so welche, die 4,5 Std für Labby brauchen und nur am wipen sind, weil sie keine Ahnung haben. Hau doch pls ab und verzapf deine Kacke in www.WoWwikikindergarten.dumm.
Von mir jedenfalls auch ein dickes /ignore

p.s.: Überleg mal was du quatscht...noch nie ne Inze mit Tanks und so...wahrscheinlich weil du bisher nur zweimal in ner Inze warst...ach scheiss drauf *grmfpzlsasdhasdfklsdf* man so ein Müll kan man doch ned schreiben und auch noch glauben. Oder gehst du auch heroisch nur zu zweit, klar versteh ich besser Lootchance, egal, genug, ignore

@Ezpkzor
Na Klar, erzähl keinen möchtegern Imbamüll. Ich geh mittlerweile auch nur mit Healer und der Rest DDs Schattenlabby, aber beim Endboss brauchst du einfach nen Healer. Aber klar, du gehst Kara zu viert. Man erzähl hier keinen Müll. Allein bei der Aussage kann ich dir als Hexer sagen, dass ich dich kleinen Schurken wegnukken würd, und da willst du zu zweit (!!!!!!) Schattenlabby machen XD muhahahahaa alles klar. Vor allem du als Schurke und nur einem Hunter willst also Auchindon, FdS, etc rocken, oder wie. Tut mir leid, aber ich glaub du denkst echt, wir leben alle hinterm Mond und sind so welche, die 4,5 Std für Labby brauchen und nur am wipen sind, weil sie keine Ahnung haben. Hau doch pls ab und verzapf deine Kacke in www.WoWwikikindergarten.dumm.
Von mir jedenfalls auch ein dickes /ignore

p.s.: Überleg mal was du quatscht...noch nie ne Inze mit Tanks und so...wahrscheinlich weil du bisher nur zweimal in ner Inze warst...ach scheiss drauf *grmfpzlsasdhasdfklsdf* man so ein Müll kan man doch ned schreiben und auch noch glauben. Oder gehst du auch heroisch nur zu zweit, klar versteh ich besser Lootchance, egal, genug, ignore

1. Er wurde aus dem Forum verbannt, an dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Danke an Charcharoth, ich hoffe das Duff Beer hat dir geschmeckt
wink.gif

2. Wie wir feststellen durften (weiss nicht mehr genau in welchem seiner vielen sinnfreien Threads), spielt der gute Ezpkzor auf einem Privatserver, von daher, kann es durchaus sein, dass er Kara mit 4 Mann schafft und die anderen Inzen zu 2
wink.gif

Zurück