Ich hasse den Prinzen

Was denn??? Der Hunter lockt Mumur einfach in die Eisfalle?!

Was denn??? Der Hunter lockt Mumur einfach in die Eisfalle?!
Futureman
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Des isch die erschhe Gruppe die icke organisiert hab, klasse wa???"

*Von Bett roffel*

"Und ick mein, ohne Healer ist dat auch schwer, ein Pala der eigtl ein Tank sein müsste..."

@Szyslak
Du meintes wohl "...ob euch das Buff Deer geschmeckt hat?"
Aber mal ernsthaft, selbst mit Privatserver und komplettem T6 Set laufen die ned zu viert durch Kara (meine Meinung) und das auch noch ohne Tank. Es sei denn, sie geben wenns zu knifflig wird /kill xy ein. Aber das ist wieder eine diskutable Sache^^

Werde heute mit der Gilde übrigens die Taktik mit der Tür beim Prinzen versuchen und dann ausführlich antworten (wenns jemanden interessieren sollte^^).

@Szyslak
Du meintes wohl "...ob euch das Buff Deer geschmeckt hat?"
Ne ich meinte dir. Ich hatte da eine kleine PM Unterhaltung mit Charcha
wink.gif

Aber mal ernsthaft, selbst mit Privatserver und komplettem T6 Set laufen die ned zu viert durch Kara (meine Meinung) und das auch noch ohne Tank. Es sei denn, sie geben wenns zu knifflig wird /kill xy ein. Aber das ist wieder eine diskutable Sache^^
Auf Privatservern geht doch bis lvl 250 oder so? Oder irre ich mich da?
Weil dann gehts bestimmt
wink.gif

Werde heute mit der Gilde übrigens die Taktik mit der Tür beim Prinzen versuchen und dann ausführlich antworten (wenns jemanden interessieren sollte^^).
Ja, mich interessierts, habe noch nie die Tür Taktik probiert, ging auch immer so firsstry
wink.gif

kk, dann werd ich die Ergebnisse der Türtaktik poste^^

@Szyslak
Mit Buff Deer(=Buff Reh^^) meinte ich so ein kleines Wortspiel^^

Wenn ihr mir ne schnelle unkomplizierte Möglichkeit zum aufnehmen nennt, dann nehm ich auf. Hab aber keine Webcam und hab sowas noch nie gemacht^^Würde mich aber schon reizen.

SuFu
tongue.gif

GameCam oder Fraps. Fraps macht leider nur 30sekunden, Gamecam ist dafür unschärfer. Natürlich kannst du auch versuchen, an die Vollversionen der Programme ranzukommen......*wegrenn*

^^Das war klar, das SuFu kommt, hätt ich mir auch denken können. Werde aber den Tip befolgen, wills ja ned wie die meisten machen, oooder ich mach dazu gleich nen neuen Thread auf :-P

Edith die erste:
ähhh....ich nehme oben wieder alles zurück. War ja obereasy, hätt ich auch selbst draufkommen können *schäm* einfach Google-->gamecam-->enter--> jubeljubelfreufreu

Alsoooo, leider hab ich das mit Video nicht hingekriegt und Screenshot konnt ich ned machen, da es recht uncool kommt, wenn ich mitten im Raid zum Infernal lauf und nen Screen mach. AAAAbber, die Einbuchtung ist nicht sicher, da is einer 2m davor gelandet und bei try nummero 3 ist ein Infernal genau vor der Tür gelandet.
Fazit: Wir sind nach 5 Tries zur alten Taktik zurück und hatten ihn dann sofort down. Was aber aufgefallen ist, war daß die Infernals in eine Art Kreis im Uhrzeigersinn gelandet sind und das immerwieder, vielleicht ist da was dran und man kann daran seine Taktik planen.
Euer
Genomchen

Die Infernals spawnen Random. Manchmal ist es Zufall und sie spawnen den ganzen Kampf über weder bei der Gruppe noch beim Tank. Wir hatten aber auch schon Trys, an denen wir uns ständig umsiedeln mussten...

Tipp: Dem Caster/Heiler mit dem besten PC und der besten Latenz ein Zeichen auf den Kopf geben (Stern oder so) und dann schaut nur der wo die Infernals spawnen. Der Rest orientiert sich dann nach ihm. Haben wir auch bei Aran so gemacht wegen dem Blizzard.

LG Sydneyfox

WORD Sydney^^
Genauso machen wirs ja auch, aber wir wollten testen, obs noch ne andere Möglichkeit gibt, gibts aber anscheinend ned^^Naja, egal, geht auch so.

p.s: Bei Aran machen wir kein Zeichen mehr, da sich von Haus aus jeder an unserem Mainhealer orientiert^^Wir sind hald a guad eingespielter Haufen^^Allerdings wird gebrüllt, wenn der Feuerkranz kommt, weil im Eifer des Gefechts da noch manchmal so der ein oder andere Minus DKP sammelt^^

ich macht Karazhan mit DKP? hmm... naja...^_^ die allys auf Blackmoore waren immerschon etwas komisch...
tongue.gif
deshalb ganke ich euch auch so gerne
wink.gif

In Kara bau ich viel zu viel Müll, als das ich da DKP wollen würde -> Geh aus dem roten Strahl raus du Movementkrüppel!! --> Tod. ^^ Ist ja eh meist nur alternativ-Equip was da noch gelootet wird.

Whatever, gester ging er dann bei uns auch (secondtry -.-) down, nachem das erste mal der Tank bei 2 % an nem Infernal gewiped ist. Beim zweiten mal landete das Ding bei 1% wieder in der Grp, aber er ging zum Glück grad down.
Zur Taktik, wir haben die normale Takitk gemacht, raus auf den Hof, ran an die rechte Wand und dann laufen ^^

Sydney, wir machen Kara mit DKP, weil wir einige neue in der Gilde haben, die noch Zeugs brauchen und sich dann noch drum gestritten wird. Oder wie macht ihr Hordler das dann? Aber keine Sorge, ich Gank euch Hordler genauso gern^^Und am liebsten hab ichs, euch beim Questen zu stören, wenn ihr mit euren kleinen Twinks unterwegs seid und für Nachwuchs sorgen wollt hehe

Also wir haben in Kara bis jetzt immer gerollt, + Absprache wer mehr need hat. Sieht man ja meist auf den ersten Blick. Da ich als Mage z.B. das Gruul-Schwert ergattert habe, ist klar das der andere Mage in der Gruppe/der Hexer/ der SP Anrecht auf den Dolch hat.

Also, kleine Änderung.
Wir haben uns jetzt eingehend mit dem Prinzen beschäftigt und ihn letztens Firsttry gemacht, obwohl alle Dinger total kackig gespawnt sind.
--> Es ist entscheidend, wie intelligent sich die Gruppe bewegt und wieviel DMG dabei ist. Wir hatten 3 Hexer und 2 Mages, der Rest Healer und Tank. Naja, er war nach noch nichtmal 10min down und ich hab endlich meinene Geisterklinge bekommen juhuuu^^

Zurück