Zonalar Welt-Boss Mitglied seit 23.02.2007 Beiträge 4.206 Reaktionspunkte 6 Kommentare 103 6. Mai 2008 #2 da ich bis jezz mage gespielt hab , wollt ich ma dudu anfangen…und jzz die Farge… WO GIBS DIE Q FèR DUDUS? Bär hab ich und bin lvl 17…pls help mee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ich bis jezz mage gespielt hab , wollt ich ma dudu anfangen…und jzz die Farge… WO GIBS DIE Q FèR DUDUS? Bär hab ich und bin lvl 17…pls help mee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeryhn Dungeon-Boss Mitglied seit 07.12.2006 Beiträge 633 Reaktionspunkte 0 Kommentare 45 6. Mai 2008 #3 erm beim lehrer???? geh zum leher der hauptstadt(darnassus, thunderbluf) der wird dir den weg weisen lvl 12 bär lvl 16 wassergestallt lvl 70 schnelle fluggestallt das sind eig die einzigen druiden gestallt quests an die ich mich errinnern kann
erm beim lehrer???? geh zum leher der hauptstadt(darnassus, thunderbluf) der wird dir den weg weisen lvl 12 bär lvl 16 wassergestallt lvl 70 schnelle fluggestallt das sind eig die einzigen druiden gestallt quests an die ich mich errinnern kann
M Morrtis Rare-Mob Mitglied seit 12.08.2007 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 6. Mai 2008 #4 Jeryhn schrieb: erm beim lehrer???? geh zum leher der hauptstadt(darnassus, thunderbluf) der wird dir den weg weisen lvl 12 bär lvl 16 wassergestallt lvl 70 schnelle fluggestallt das sind eig die einzigen druiden gestallt quests an die ich mich errinnern kann Zum Vergrößern anklicken.... lvl 10 bär rest ist richtig
Jeryhn schrieb: erm beim lehrer???? geh zum leher der hauptstadt(darnassus, thunderbluf) der wird dir den weg weisen lvl 12 bär lvl 16 wassergestallt lvl 70 schnelle fluggestallt das sind eig die einzigen druiden gestallt quests an die ich mich errinnern kann Zum Vergrößern anklicken.... lvl 10 bär rest ist richtig
Nershul Welt-Boss Mitglied seit 21.04.2006 Beiträge 1.114 Reaktionspunkte 4 Kommentare 22 Buffs erhalten 24 7. Mai 2008 #5 lvl 20 Katze (war doch auch ne Quest oder!?) lvl 30 Reisegestalt (da bin ich mir ned sicher, obs wirklich ne Quest war)
lvl 20 Katze (war doch auch ne Quest oder!?) lvl 30 Reisegestalt (da bin ich mir ned sicher, obs wirklich ne Quest war)
Tikume Raid-Boss Mitglied seit 02.03.2007 Beiträge 15.411 Reaktionspunkte 951 Kommentare 1.526 Buffs erhalten 1.308 7. Mai 2008 #6 Sind beides keine Quests, und um die Quest vom Trainer zu übersehen, bzw. unfähig zu sein google zu nutzen gehört schon einiges ...
Sind beides keine Quests, und um die Quest vom Trainer zu übersehen, bzw. unfähig zu sein google zu nutzen gehört schon einiges ...
H hardok Welt-Boss Mitglied seit 08.12.2006 Beiträge 1.271 Reaktionspunkte 0 Kommentare 220 Buffs erhalten 168 7. Mai 2008 #7 Tikume schrieb: Sind beides keine Quests, und um die Quest vom Trainer zu übersehen, bzw. unfähig zu sein google zu nutzen gehört schon einiges ... Zum Vergrößern anklicken.... wenn man den startpost liest, scheint der TE dieses potential zu erfuellen *1337fotmdudupowAAA*
Tikume schrieb: Sind beides keine Quests, und um die Quest vom Trainer zu übersehen, bzw. unfähig zu sein google zu nutzen gehört schon einiges ... Zum Vergrößern anklicken.... wenn man den startpost liest, scheint der TE dieses potential zu erfuellen *1337fotmdudupowAAA*