Trotzdem? Wohl eher DESWEGEN!
Die Mindestanforderungen lesen...dann spielen. Und ich weiss dass auf der Packung was von 1GB unter Windows XP und einem 2,5GHz Single Core Prozessor steht...keine Ahnung welcher Klebstoffschnüffler den Packungstext entworfen hat, aber die realen Angaben, findest du in der ersten Onlineankündigung der Minimum Requirements, und dort steht ganz klar zu lesen:
2GB Minumum unter XP
Dual Core Prozessor, Kerntakt um die 2,1GHz (Pro Kern)
Und deine Kraka ist ebenfalls schon zu alt für WAR.
...was is AA / AF?
Du nervst langsam. Deine Posts sind bei jedem Thema derart aggressiv..es reicht. Die Mindestanforderungen , die Du da zitierst, wurden nachträglich aktualisiert. Bis zum verkaufstermin war bei EA und auf buffed zu lesen: 1GB Ram unter Windoff XP,15GB Festplattenspeicher, Graka mit 256MB V-Ram und P4 2,5 Ghz oder ähnlich.
was is los mit Dir? Sauerstoffmangel?
Allerdings @ TE: die Anforderungen /Dein System reichen nicht. Weiss es aus leidiger eigener Erfahrung.
Wer Recht und Unrecht hat , darüber kann man wirklich streiten.
Aber Fakt ist, erst mal das was auf der Verpackung steht. Auch wenn dort Mindestanvorderung steht, so sollte mit dieser WAR auf NIEDRIGSTER Auflösung und alles AUS spielbar sein.
Vom Kunden zu erwaten, das er sich erst im Internet schlau macht, gehört wohl eher zum schlechten Service des Herstellers.
Und dann noch Spieler dumm anmachen weil sie sich auf das verlassen haben, was auf der Verpackung steht.....dieses Verhalten möchte ich jetzt nicht beschreiben. Ich denke jeder kann sehen wer das Spiel gerne spielt aber dem ganzen doch kritisch gegenüber steht und wer einfach nur ein Fanboy ist.
Ganz ehrlich, versuch garnicht erst i-was von fairen Urteilen und Kommentaren zu faseln, hier im Forum sind eh nur niveaulose, selbstgerechte Idioten![]()
Einfach lesen und schnauze halten, wenn du versuchst irgendwem zu helfen, lass es einfach du wirst nur beflamed![]()
Ganz ehrlich, versuch garnicht erst i-was von fairen Urteilen und Kommentaren zu faseln, hier im Forum sind eh nur niveaulose, selbstgerechte Idioten![]()
Einfach lesen und schnauze halten, wenn du versuchst irgendwem zu helfen, lass es einfach du wirst nur beflamed![]()
Ganz abgesehen, davon, dass was du sagst natürlich stimmt...
Das hat nichts mit Spielkonsolen zu tun, sondern mit PAL und NTSC Du Progger und Frequenzen von TV Geräten
PAL/NTSC != FPS
Wow, 50 Halbbilder sind also keine 25 Vollbilder, wie bei PAL festgelegt. Du bist hier im Forum echt das abartigste Masterbrain, dass ich je gesehen hab^^![]()
you made my day![]()
also haste bei 120 FPS 60 Hertz ?
Fernsehnormen mit PAL-Farbübertragung [Bearbeiten]
Das PAL-Farbsystem benutzt üblicherweise ein Videoformat mit 625 Zeilen pro Bild und hat eine Bildübertragungsrate von 25 Bildern pro Sekunde. Diese werden allerdings nur halbbildweise übertragen, d. h. es wird erst ein Bild mit allen ungeraden und dann ein Bild mit allen geraden Zeilen übertragen, was eine Halbbildfrequenz von 50 Hz ergibt, das sogenannte Zeilensprungverfahren. Dadurch ...
Hab ich das irgendwo geschrieben? Meine Absicht war es doch, extra zu betonen, dass sich Fernsehtechnik nicht auf PCs übertragen lässt. Die Diskussion musste ich schon öfter führen, mit ähnlich unterbelichteten Menschen wie du^^![]()
Btw, das sagt wikipedia:
So einfach wärs gewesen dich zu informieren und du hättest dich nicht mal als vorlauter Nichtswisser outen müssen^^ Fresse halten hätte gereicht![]()
Oh man , nicht mal den zitierten Text verstehst Du, Bildwiederholrate hat nicht mit FPS zu tun, sagt doch schon das Wort, Bildwiderholrate, merkste was, die wiederholrate eines Bildes Das sind Herz, und FPS sind der ablauf der Bilder ansich. Aber studier mal noch paar Jahre.
Auch das weiß ich, nur geht es darum, dass Konsolen üblicherweise bei 25 FPS auf Fernsehern ein gefühlt flüssigeres Bild abliefern. Du hast schlichtweg keine Ahnung wovon ich rede, oder noch kürzer, du hast schlichtweg keine Ahnung^^ Würfelst einfach irgendwas, dass du mal am Stammtisch gehört hast zusammen, cool. Zieht das bei dir @home? Einfach immer weiter alles verdrehen, so ists richtig!
Aber lustig biste alle mal. Pls gimme more! Lange nicht mehr über einen Affen gelacht.![]()
Auch das weiß ich, nur geht es darum, dass Konsolen üblicherweise bei 25 FPS auf Fernsehern ein gefühlt flüssigeres Bild abliefern. Du hast schlichtweg keine Ahnung wovon ich rede, oder noch kürzer, du hast schlichtweg keine Ahnung^^ Würfelst einfach irgendwas, dass du mal am Stammtisch gehört hast zusammen, cool. Zieht das bei dir @home? Einfach immer weiter alles verdrehen, so ists richtig!
Aber lustig biste alle mal. Pls gimme more! Lange nicht mehr über einen Affen gelacht.![]()
Naja ganz easy, kauf die 37er TV und Ruhe ist oder kauf Dir 100 HZ TV dann haste 200 FPS oder nicht waaagh
War der Editieren-Button ausser Betrieb? Und leider fährt mein 32" Fernseher keine 100Hz, wär von einem LCD aber auch ein bischen viel verlangt, aber immerhin beherrscht er Vollbilder. Aber dennoch cooler Bash mit deinen merkwürdig verrechneten Hz/FPS (kleiner Tipp, andersrum würds mehr Sinn machen, wenns denn Sinn machen würde...), wirkt beim zweiten mal viel glaubwürdiger. So richtig eiskalt, brrrrr wirds grad kalt hier, huuuuhh^^![]()