Ich kann WAR nicht ruckelfrei spielen...

16AA/16AF und es geht.. zumindest bei mir
ugly.gif

Aja haste jetzt auch geschnallt nach deinen HZ und FPS Rechnungen. Viel Spass noch in der Nacht im Wiki, mich nervt nur der Staat der in solche Handlampen wie Dich einen Cent investiert.

Lol, wenn man bedenkt, dass ich anfangs EXTRA darauf hingewiesen hab, dass man "gewisse" Dinge nicht mischen kann, ists schon verdammt lustig deiner Argumentation folgen zu wollen. Dreht sich mit jedem Post um 180° und um Dinge, die ich nie behauptet hab. Und wenn dich der Staat nervt, tu uns einen Gefallen und wander aus, die nächste Pisa-Studie würde dann schon gleich ein bischen besser ausfallen.
happy.gif

Love you, too. Buddy^^

kann das mit dem treiber aktualisieren nur bestätigen... habe einen 3 monate alten rechner und spiele wie crysis liefen absolut problemlos... bei war fing es nach einer zeit auch an zu ruckeln und das wurde erst behoben als ich den neuen nvidea treiber drauf gemacht habe...

Habe meine Auflösung von 1024x768 auf 1600x1200 erhöht, es läuft fast fehlerfrei.

Der Netcode ist ausbaureif.
rolleyes.gif

Habe meine Auflösung von 1024x768 auf 1600x1200 erhöht, es läuft fast fehlerfrei.

Der Netcode ist ausbaureif.
rolleyes.gif

Meiner erfahrung nach zumindes is es so bei mir hat die Auflösung weder plus Fps gebracht noch mins bleibt gleich
is also egal was für eine Auflösung hast. Wie gesagt so is es bei mir.

Jo welche Auflösung du hat ist echt mal egal..Bei mir genauso,Wie sieht man überhaupt die FPS im Game?

Da der TE ja auch ne ATI hat und sogar die gleiche wie ich, versuche doch mal das Programm ATI Tray Tool. Meine Einstellungen hab ich schonmal in einem anderen von mir erstellten Thread hier heute gepostet. Einfach ganz runterscrollen.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=66531

Vielleicht läufts dann ein wenig besser. Ausserdem sollte das mal reichen, um den restlichen Ungläubigen mit ihren HighTech Rigs klarzumachen, dass man keine solche Mühle zu Hause braucht, um Warhammer geniessen zu können.

War <3 ATI...

Ist leider so, ich hab gar keine Probleme, nicht im geringsten, es ist noch NIE! abgestürzt, es hängt sich nichts auf, kein schwarzer Bildschirm.

Keine Ahnung was da so schief geht.

Aber ich muss sagen das buffThrottle da schon einiges rausreisst auf Lowendrechnern.
Ich habe folgendes System:

AMD 3700+ (939), 7900GT (256MB) und 1GB RAM + 200GB fr. HD

Das Beleuchtungssystem habe ich deaktiviert, die Schatten habe ich deaktiviert, die Sichtweite total reduziert,
nur die Darstellung der eigenen Effekte auf höchster Qualität.

Ich kann Szenarien wirklich angenehm zocken, ist keine Ruckelorgie.
Hmm, PQ´s naja, eher nicht so flüssig aber kommt auch auf die jeweilige Quest sowie den Teilnehmern an, mal so und so.
Und für PvE klappts mit der Einstellung auch größtenteils.

Bevor ich buffThrottle benutzt habe, konnte ich nichtmal richtig auf 1024x768 und komplett Low-Detail spielen!!!

Naja, ein zweiter RAM muss her auf jeden Fall.

Zum Addon:

http://war.buffed.de/guides/3544/buffthrot...t-und-custommap

ich hab n notebook dualcore 2,4 ghz, 2gb ram und ne 8600gt ...bei mir lief war auch nie ruckelfrei, jetzt habe ich alles (!) auf minimal gestellt, sogar meine eigenen fähigkeiten und die auflösung ganz runter...tat immernoch nicht so toll...dann hab ich mir buffthrottle geholt und imerhin gehts in den szenarien jetzt gut, muss man sagen...ich hab noch square, weil ich heiler bin, aber da tut a) der rangefinder ned gescheit und b) sind von meiner gruppe, auch wenn ich sie ausschalte immernoch die buffs da...

Zurück