ich kapier nichts mehr

Kerlomator

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich spiele seit einer Ewigkeit Hexer und war mit meinem Schaden immer zufrieden, aber seit kurzem überhaupt nicht mehr.
An der heroischen Puppe als Zerstörer maximal 4000 dps, wenn es hoch kommt. War auch gerade Gundrak und bin dort nicht über 2500 dps hinaus gekommen laut Recount.
Ein etwas geringer equipter Magier als ich hat mich sage und schreibe um knapp 1500dps abgehängt.
Bin grad mal echt ratlos.
http://armory.wow-europe.com/character-she...amp;n=Evilernie
 
Keine Ahnung, konnte mit meinem Hexer noch nicht sooo viel Erfahrung sammeln, habe aber den Eindruck, dass aufgrund der Rota die man optimalerweise fahren muss in normalen Heros nicht wirklich mitziehen kann, da man keine Zeit hat an Mobs wirklich Schaden zu machen.

Entweder das, oder ich mache auch was falsch.
 
Inis kann man als Messung VERGESSEN. Die Mobs sterben einfach zu schnell.

Hat der Mage vlt. auch mehr AE-Schaden gemacht als du beim Trash?

BTW: Warum skillst du die 3% TW mit? Keine Eule/Shadow im Raid?
 
Inis kann man als Messung VERGESSEN. Die Mobs sterben einfach zu schnell.

Mage hat auch besseren Burst in 5ern. War das überhaupt die Destro-Skillung in der Ini ?

Trotzdem sind full t9 4k an der Puppe definitiv zu wenig. Leider schreibt TE ja nicht ob er schon mal mehr DPS hatte. Für mich ist die Post nicht nachvollziehbar.
 
ich hatte schon 4k dps ohne t9 equip
3% weil ich bis vor kurzem noch zu wenig trefferwertung hatte
 
Satzzeichen sind schön.

Egal. Thema:
In Heros kann man kein DPS-Vergleich machen. Die Mobs leben garnicht lang genug und selbst die Bosse gehen mittlerweile innerhalb von 30 bis 45 Sek. down. Wie soll man da die komplette Rota fahren, sodass die DPS steigen können? Ein Mage hingegen hat nicht so eine große Rota und daher auch einen guten Burst.

Zudem: Worauf beziehst Du denn den Wert in Recount? Eizelene Boss-Encounter oder gar overall-DPS? Ein Mage hat, wie schon erwählt eines mehr an AE-Möglichkeiten.

Wieviel mehr DPS hast Du denn an der Puppe gemacht? Und wenn, wie sah damals Dein Equip aus? So pauschal kann man das nicht sagen. Und nur weil es T9 ist, heißt es noch lange nicht, dass es geiler sein muss. Schön, man hat T9. Aber wenn der Rest absolut nicht passt, bringt es nichts. Da kann ein T8-Set, welches abgestimmt ist, viel mehr bringen.
 
ausserdem suxx puppen dps .. wegen fdE muss man eh ne andere rota machen und es ist auch nicht gross vergleichbar.. misst man bis man oom ist? die 2min ca?
oder macht man immer aderlass?

critets schön und die 6% sind daueraktiv oder nicht?

puppe ist zum üben ganz ok und das wars meiner meinung nach .. ahja und zum splitter ziehn

edit meint: hmm dein eq schaut aber ganz nett aus ..und bist auf die 3% hit die du evtl wegen keinem shadow oder so geskillt hast sehe ich keine wirklichen fehler ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an hero-dps würd ich mich sowie so nicht orientieren. erstens leben die bose nicht lang genug um einen guten durchschnittswert zu erhalten und der raidsupport ist anders bzw eig ja nicht vorhanden. ansonsten können arkanmage ( wenns einer war dann lies weiter sonst nicht ^^) am anfang des kampfes durch ihre cds/trinkets sehr stark bursten daher haben sie bei einem vergleichsweise kurzen kampf wie einem hero-boss-fight natürlich einen hohen dps und als wl braucht man ein wenig damit die richtigen proccs oben sind etc und da kann der kampf schon beinahe vorbei sein. bei mir schwnakt der dps in heros auch stark. DPS gucken nur im Raid empfehle ich !
 
Zurück