Feral Katze, aber es kommt kein DMG

@ Natálya: Ja ich habe als Katze einen festen Raidplatz, nur wenn mal ein Tank stirbt, switche ich auf bär um und tanke mit.

@ Mosaik: Meine Rota ist im Prinzip wie die von Medoran, nur passe ich die eingesetzten Combopunkte bei "Wildes Brüllen" der Situation an, d.h. meistens 5 Punkte manchmal aber auch weniger, am Beginn des Kampfes meistens zwei. Glypen habe ich, wie wohl die meisten Zerfleischen und Zerfetzen. Ich versuche das immer RIP und Krallenhieb (mindestens aber immer eines der beiden!), Brüllen und Zerfleischen tickt, wenn das der Fall ist und ich habe 5 Combos streue ich Wilder Biss ein (und immer 1-2x nach Berserker).

@ Medoran: Also wenn dein einziger Gegner ein Fury Krieger ist, bist du entweder extrem gut, oder deine Raidbegleiter einfach schlecht. Mich Ärgern gerne auch immer Schurken, DKs, Arkanmages und Verstärkerschamies, die (also unsere besten) kommen zB bei Patch weit über die 5k dps. Natürlich bin auch ich mal an erster Stelle im DMG, das ist aber eher die Ausnahme.
Was für DPS fährst du denn zB bei Patchwork-Hero?
 
@ Medoran: Also wenn dein einziger Gegner ein Fury Krieger ist, bist du entweder extrem gut, oder deine Raidbegleiter einfach schlecht. Mich Ärgern gerne auch immer Schurken, DKs, Arkanmages und Verstärkerschamies, die (also unsere besten) kommen zB bei Patch weit über die 5k dps. Natürlich bin auch ich mal an erster Stelle im DMG, das ist aber eher die Ausnahme.
Was für DPS fährst du denn zB bei Patchwork-Hero?

Ok das mit dem einzigen Gegner war übertrieben. Dk's und Magier können einem ebenfalls gefährlich werden. Allerdings dominiert der Furry Warrior imho doch sehr stark.
Ich werd nächste Id mal versuchen bei Patchwork nicht zu sterben dann kann ich es dir sagen ;-)
 
Ich habe auch einen Festen Raidplatz mit meiner Katze.
Top 10 sind eigentlich Standart bei mir in Hero Raid und Normalen Inis ist selten einer über mir.
Ich pfeile noch an den Feinheiten.

Bei Patchwork lieg ich bei ca 4k

LG Paci
 
Danke erstmal

Ok die normale Rota fahrt ihr so wie ich. Ich hatte glaube Krallenhieb ein wenig vernachlässigt in den letzten Boss Trys, aber ich denke aktuell es ist der beste Schadenbringen im Verhältnis zu verbrauchten Energie.

Werds demnächst mal testen
 
...te glaube Krallenhieb ein wenig vernachlässigt in den letzten Boss Trys, aber ich denke aktuell es ist der beste Schadenbringen im Verhältnis zu verbrauchten Energie.

Nicht drüber nachdenken, ist so.

Krallenhieb = bestes Energie/Damage Verhältnis....wenn man alle ticks ausnutzt
 
Hallo Zusammen

Inzwischen ist ja einiges an Zeit vergangen, vieles hat sich geändert, auch die benötigten Grundwerte.
Es gab doch mal sowas wie Hitcap^^ irgendwo um die 282 wenn ich mich recht erinnere, so gestern im Raid
war eine Katze an meiner Seite, die so ganz andere Werte hatte wie ich, Trefferwertung nur 180 und zu meiner verwunderung er machte deutlich mehr schaden als ich, und ich dachte mit solch einem Wert trifft er den Boss erst garnicht.

Jetzt meine Frage wie sehen die musthave Werte im Detail aktuell für Katzen aus?

Waffenkunden? ja oder nein wenn ja wieviel?
Rüstungsdurchschlag? ja / nein wenn ja wieviel?
Trefferwertung?

bzw gibt es Werte die man überschießen kann? also mehr als man brauchen kann bei Beweglichkeit, Stärke und so weiter..

Meine Daten aktuell
smile.gif

That´s me
Über hilfestellungen wo ich was ändern muß bin ich jetzt schon mal dankbar

Druidius
 
Hitcap war noch nie erforderlich. 180-200 reichen vollkommen aus.

Mit dem Patch ist jetzt wieder Bew > Str. Deswegen umsockeln tue ich aber nicht.

Auch Rüstungsdurchschlag ist jetzt extrem empfehlenswert.

Ich glaube die Reihenfolge der Prioritäten sieht jetzt wie folgt aus:

Beweglichkeit
Crit (ab ca. 50% selfbuffed zu "vernachlässigen")
Rüstungsdurchschlag
Stärke
Waffenkunde
etc.

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben bitte ich das zu entschuldigen.

Edit: An deinem Equip ist soweit nichts auszusetzen. Schick schick. Einen Kritikpunkt hab ich aber an deiner Skillung: Skill "Verbessertes MDW" mit. Es gibt 2% auf alle Attribute! Die Punkte dafür kannst du problemlos aus "Ingrimm" rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Danke
smile.gif
werd mir das nochmal alles genau ansehen obs vielleicht was zum umsockeln gäbe bei mir .....
 
Hitcap war noch nie erforderlich. 180-200 reichen vollkommen aus.

Mit dem Patch ist jetzt wieder Bew > Str. Deswegen umsockeln tue ich aber nicht.

Auch Rüstungsdurchschlag ist jetzt extrem empfehlenswert.

Ich glaube die Reihenfolge der Prioritäten sieht jetzt wie folgt aus:

Beweglichkeit
Crit (ab ca. 50% selfbuffed zu "vernachlässigen")
Rüstungsdurchschlag
Stärke
Waffenkunde
etc.

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben bitte ich das zu entschuldigen.

Edit: An deinem Equip ist soweit nichts auszusetzen. Schick schick. Einen Kritikpunkt hab ich aber an deiner Skillung: Skill "Verbessertes MDW" mit. Es gibt 2% auf alle Attribute! Die Punkte dafür kannst du problemlos aus "Ingrimm" rausholen.

1.woher hast Du die Information das Hit Cap zu vernachlässigen ist ? es ist zwar so das Hit nicht expliziet gesockelt wird aber es sollte schon angestrebt werden das Cap zu erreichen. Gleiches gilt für WK.

2."Mit dem Patch ist jetzt wieder Bew > Str. Deswegen umsockeln tue ich aber nicht." ........Deine Entscheidung wenn man das max. rausholen will sockelt man Agi.

3."Auch Rüstungsdurchschlag ist jetzt extrem empfehlenswert." .......stimmt insofern man ebend mit Equip über 220 kommt dann skaliert
ArP angeblich besser wie Agi und man sollte sich überlegen ArP zu sockeln (aber dazu wurde bereits woanders viel dazu geschrieben)

4. Prioritätenliste stimmt so auch nicht ganz ist aber im großen ganzen ok.

cu Gordalf
 
1.woher hast Du die Information das Hit Cap zu vernachlässigen ist ? es ist zwar so das Hit nicht expliziet gesockelt wird aber es sollte schon angestrebt werden das Cap zu erreichen. Gleiches gilt für WK.

2."Mit dem Patch ist jetzt wieder Bew > Str. Deswegen umsockeln tue ich aber nicht." ........Deine Entscheidung wenn man das max. rausholen will sockelt man Agi.

3."Auch Rüstungsdurchschlag ist jetzt extrem empfehlenswert." .......stimmt insofern man ebend mit Equip über 220 kommt dann skaliert
ArP angeblich besser wie Agi und man sollte sich überlegen ArP zu sockeln (aber dazu wurde bereits woanders viel dazu geschrieben)

4. Prioritätenliste stimmt so auch nicht ganz ist aber im großen ganzen ok.

cu Gordalf
1. Und nichts anderes bedeutet "vernachlässigen". Es ist gut wenn mans hat, aber man muss es nicht notwendigerweise sockeln. Rund 200 Hit sind vollkommen ausreichend, weniger sollte es dann aber nicht sein.

2. Richtig, meine Entscheidung. Ich sockel nicht um, da ich
a) nicht mehr aktiv raide
b) kein Gold imMo dafür hätte
c) ich nicht unbedingt das Bestmögliche aus meinem Equip rausholen müsste.

3. Der TE ist T7,5 und Ulduarequippt. Daher ist er in dem von dir angeführten 220er Itemlevel unterwegs.

4. Dann verbesser meine Prioritätenliste SINNVOLL. Ich bat um Korrekturen, sollte ich falsch liegen. Du redest viel, aber sagst letztendlich nichts. Aber selbsternannte Pros gibts ja bekanntlich viele hier im Forum ...
 
1. Und nichts anderes bedeutet "vernachlässigen". Es ist gut wenn mans hat, aber man muss es nicht notwendigerweise sockeln. Rund 200 Hit sind vollkommen ausreichend, weniger sollte es dann aber nicht sein.

2. Richtig, meine Entscheidung. Ich sockel nicht um, da ich
a) nicht mehr aktiv raide
b) kein Gold imMo dafür hätte
c) ich nicht unbedingt das Bestmögliche aus meinem Equip rausholen müsste.

3. Der TE ist T7,5 und Ulduarequippt. Daher ist er in dem von dir angeführten 220er Itemlevel unterwegs.

4. Dann verbesser meine Prioritätenliste SINNVOLL. Ich bat um Korrekturen, sollte ich falsch liegen. Du redest viel, aber sagst letztendlich nichts. Aber selbsternannte Pros gibts ja bekanntlich viele hier im Forum ...

erstens zu Punkt 4. ! ich halte mich nicht für einen Pro noch halte ich mich für Fehlerfrei von daher wenn Du mich Kritisierst Sachlich und ohne Polemik bitte kannst Du von mir auch erwarten. Zu Deiner Aussage Zitat : "Du redest viel, aber sagst letztendlich nichts" , doch mach ich oder Du hast nicht richtig gelesen ? daher nochmal :

wenn der TE mit 7,5 Equip und höher unterwegs ist sollte Hit Richtung Cap kaum ein Problem sein ist schließlich auf genügend Ausrüstungsgegenständen drauf. und daher ist 180-200 ebend nur Deiner Meinung nach ausreichend und ebend Falsch weil es Ärgerlich ist wenn die Rotation flöten geht wenn man in einer wichtigen Phase 5CP aufgebaut hat einen Finisher einsetzen will und nicht "trifft".

zu 2. wenn Du das bestmöglichste nicht rausholen möchtest ist das doch gut ....für Dich ! trotzdem steht die Aussage das man Agi vor Stärke sockelt ...was Du ja auch so siehst.

zu 3. Ich habe nicht von Itemlevel 220 gesprochen sondern von Rüstungsdurchschlagswertung ! denn ich habe deine vorangegangene Aussage nur ergänzt. Geht aber eindeutig daraus hervor.

das ich Deine Prioritätenliste nicht verbessert hab war Falsch von mir stimmt ! lag daran das ich unerwarte schnell los mußte daher der
unzureichende Abschluß den Schuh muß ich mir anziehen (hol ich hiermit aber nach) :

Beweglichkeit / Rüstungsdurchschlagswertung
Stärke
Crit
Tempo
Hit/WK (bis Cap)

cu Gordalf
 
Ich denke die Regel für Hit ist einfach: Mitnehmen was auf den Gegenständen drauf ist, aber nichts extra sockeln oder verzaubern. Da man keine feste Rotation mehr hat, sondern eher eine Prioritätenliste der Fertigkeiten, kann man einen Fehltreffer auch einfacher verkraften als andere Klassen.

Rüstungsdurchschlag ist ein sehr guter Stat, daher die entsprechenden Trinkets (Grimmiger Tribut etc.) einsacken. Wenn man auch öfters als Bär unterwegs ist, bietet sich Beweglichkeit zum Sockeln aber eher an, da man Gegenstände dann für beides nutzen kann.

BTW Tempo < alles - dann doch lieber Hit/Waffenkunde
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW Tempo < alles - dann doch lieber Hit/Waffenkunde


...sehe ich genauso @ Nachtmond , ist halt nur die in den einschlägigen sich mit Theorycrafting beschäftigenden Foren so aufgestellte Statpriorität und da ich lieber spiele wie den ganzen Tag zu Experimentieren und zu Rechnen stell ich das einfach mal nicht in Frage würde aber bei eigener Ansicht Hit und WK auch höher einstufen wie Tempo^^

cu Gordalf
 
Beweglichkeit / Rüstungsdurchschlagswertung
Stärke
Crit
Tempo
Hit/WK (bis Cap)

cu Gordalf

Die ist meiner Liste doch fast identisch. Man muss natürlich vom momentanen Equipstand ausgehen, d.h. als frischer 80er sockel ich eher andere Sachen als wenn ich raidequippt bin.
Und Crit ist mit Sicherheit "wichtiger" als Stärke. Da Crit mit Beweglichkeit einhergeht, kann man das auch quasi dort miteinfliessen lassen. Und die Plätze von Hit/WK und Tempo hast du ja nachträglich auch selbst getauscht.
 
Zurück