suppaRichie
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Ob ich mag? ich kenn ihne ja nich persönlich, aber ich finde ihn hier im Forum gut.

1. wer is das? ? ? ? ? ?
2. sinnloser thread bin für /closed, da wurden schon sinnvollere geclosed
3. *hier Flame eurer Wahl einfügen*
mfg Crash_Hunter
Ich mag B1ubb NICHT,weil er ein besserwisserischer Member ist,der,wann immer es geht,anderen reindrückt wie blöd sie doch sind/was sie doch alles falsch machen! Sei es durch unterschwellige Kommentare,die dem Threadersteller nicht helfen,ihn aber dumm anmachen (z.B. bei mir,müsste jetzt den Thread raussuchen,hatte aber eine Frage,die (in meinem speziellen Fall) eben noch NICHT gefragt/beantwortet wurde und dann kam auch so ein Kommentar von wegen SuFU,etc. (ja B1ubb ich kenne die SuFu war selbst mal Mod in einem Forum) und seine Berechtigung für seine (teilweisen ja recht nett versteckten Flames) scheint dann immer sein achsohoher Postcounter zu sein und wie lange er denn im Forum sei... Und das scheinbar einige Member was gegen ihn haben,scheint ja zu zeigen,dass es anderen ähnlich geht,die sich eben nicht allzu gewählt ausdrücken können...
/ignore Flames
Hab gehört B1ubb soll mit Wayne verwandt sein. Ach verdammt , jetzt ist mir doch wieder der Reissack umgefallen.