Ich mag B1ubb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich mag? ich kenn ihne ja nich persönlich, aber ich finde ihn hier im Forum gut.
top.gif

1. B1ubb ist für sein Alter zu unreif
2. Er greift WoW Neulinge gern an
3. Hab noch nie einen Sinnvollen Beitrag von dem Typ gelesen

Er sollte sich richtig gedanken machen, weil wenn er nicht so
wäre wie er momentan ist würde ihn keiner angreifen. Ich
finds außerdem richtig traurig, dass er schon überall das
schwarze Schaf ist, und wenn ich an seiner Stelle wäre würde
ich garnicht mehr Posten oder eher mehr mich den Sinnvolleren
Threads widtmen.

Und, noch immer der Meinung dieser Thread ist Sinnvoll?

Ein eindeutiges CLOSE!

Hab gehört B1ubb soll mit Wayne verwandt sein. Ach verdammt , jetzt ist mir doch wieder der Reissack umgefallen.

Ich kenne ihn, aber wieso sollte man ihn mögen?!

Ich sags mal so: 90% meiner Beiträge hier sind sinnfrei und/oder ironisch.(Langeweile halt
wink.gif
)

Leute wie der Herr b1ubb gehen allerdings sogar mir manchmal auf den Wecker. 90% seiner Beiträge sind geflame über den TE oder die schlechte Umfrage oder Hinweise auf die SuFu. Selten einmal hat er auch recht.

Sir b1ubb, ich fordere Genugtuung! Ich fordere Sie zum Duell!

alter @thread ersteller: krank im kopf?

du kennst den typen noch nicht ma und du weist nur soviel von ihm das er fast ständig vorm pc sitzt und entweder wow zockt oda irgendwelche geistreichen kommentare ins forum schreibt

is doch wayne

am besten kommt noch gleich einer und macht thread auf mit:
ich mag b1ubb nicht

geht anne frische luft leute

Sorry aber wen interessiert denn ein User der 500.000.000 Posts hat oder nicht.Ob den einer mag oder nicht ist mir auch wurscht löl.Also mich interessiert sowas nicht bin auch für

/close

PS: /signed von fabdiem.

Schreibt mal was hilfreiches rein und nicht so ein Schrott!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B1ubb nicht zu kennen ist eigentlich nicht möglich...

kenne ihn und finde er gibt immer und überall seinen Senf dazu...ein Mensch mit viel Zeit jedenfalls..

rofl b1ubb ist der grösste noob den buffed zubieten hat ó0
Möchtegern kiddie.

Flame on!111

Ah btw. @ TE kennste den Schmied Wayne, in den Wälder von Terrokar in waynes zuflucht?Der nihmt sich dein thread mit freude an.

*blubb*

b1ubb ist klasse
biggrin.gif

(jezz sollte er auchma reinposten will wissen was er davon hält
top.gif
)

Ich mag B1ubb NICHT,weil er ein besserwisserischer Member ist,der,wann immer es geht,anderen reindrückt wie blöd sie doch sind/was sie doch alles falsch machen! Sei es durch unterschwellige Kommentare,die dem Threadersteller nicht helfen,ihn aber dumm anmachen (z.B. bei mir,müsste jetzt den Thread raussuchen,hatte aber eine Frage,die (in meinem speziellen Fall) eben noch NICHT gefragt/beantwortet wurde und dann kam auch so ein Kommentar von wegen SuFU,etc. (ja B1ubb ich kenne die SuFu war selbst mal Mod in einem Forum) und seine Berechtigung für seine (teilweisen ja recht nett versteckten Flames) scheint dann immer sein achsohoher Postcounter zu sein und wie lange er denn im Forum sei... Und das scheinbar einige Member was gegen ihn haben,scheint ja zu zeigen,dass es anderen ähnlich geht,die sich eben nicht allzu gewählt ausdrücken können...

/ignore Flames

Ich mag B1ubb NICHT,weil er ein besserwisserischer Member ist,der,wann immer es geht,anderen reindrückt wie blöd sie doch sind/was sie doch alles falsch machen! Sei es durch unterschwellige Kommentare,die dem Threadersteller nicht helfen,ihn aber dumm anmachen (z.B. bei mir,müsste jetzt den Thread raussuchen,hatte aber eine Frage,die (in meinem speziellen Fall) eben noch NICHT gefragt/beantwortet wurde und dann kam auch so ein Kommentar von wegen SuFU,etc. (ja B1ubb ich kenne die SuFu war selbst mal Mod in einem Forum) und seine Berechtigung für seine (teilweisen ja recht nett versteckten Flames) scheint dann immer sein achsohoher Postcounter zu sein und wie lange er denn im Forum sei... Und das scheinbar einige Member was gegen ihn haben,scheint ja zu zeigen,dass es anderen ähnlich geht,die sich eben nicht allzu gewählt ausdrücken können...

/ignore Flames

Da setz ich doch mal ein QFT drunter :>

das grenzt ja an arschkriecherei...

@TE: wieviel hat er dir gezahlt damit du diesen thread eröffnest?

Er ist toll weil er so viele Post's macht? o_o
Du magst ihn aus welchen Gründen? Jemand wie Bob Marley oder so sollte ein Vorbild sein ( nix gegen dich b1ubb ) , aber es gibt schon kranke Leute ( siehe TE ) Also wirklich man, bitte löscht diesen Thread am ende macht jeder noch nen Thread auf wie "HEY ICH MAG MICH"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück