Ich mag B1ubb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol TE is bestimmt seine Freundin die ihn versucht krampfhaft aus seiner Lage zu retten
smile.gif

1.In meinen Augen ist er einer der besten User dieses Forum´s und 2. was fiel denn da vor mir ist nicht´s zu ohren gekomen ?

PS:Halt die Ohren steif
smile.gif

MfG The Holy Paladin

hmmmmmm.......

ownedlolomgroflpwndnoobftwfcmczgzabtssc 3/4^^

ehrlich mehr fällt mir zu diesem Thema nicht ein^^

Da steckt Ironie im Satz, oder?

Eigentlich nicht, denn alles was ich von ihm gelesen hab fand ich in Ordnung/vernünftig(keine Ahnung ob ich da was verpasst habe).

PS:Ich hoffe doch das ich richtig liege wenn wir über den User,sprechen der als Text unter seinem Avatar "ganz PÖSER user" stehen hat ?

hm...
hab gerade vergessen meine meinung zu b1ubb zu sagen...

ich mag diese person NICHT
er ist nur in diesen forum unterwegs um jeden thread schlecht zu machen...
er meint er wär der chef dieses ganzen forums hab ich manchmal das gefühl...

bestimmt ist der macher dieses threads ein zweiter buffedaccount von b1ubb sich selbst zu loben...

sorry für fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
ich mag b1ubb auch^^ und wer ihn net kennt der sollte echt seinen buffed acc schliessen oda mal bissl in 1-2 threads gucken da hta b1ubb immer was geschrieben^^

MFG Dragonsdeath
orc.gif

Herrlich was hier nun einige von sich geben. :>

Ich bin sicher B1ubb sitzt grad in seinem Büro, liest sich hin und wieder die neu dazugekommenden Kommentare durch und grinst sich einen.
biggrin.gif

Ob ich mag? ich kenn ihne ja nich persönlich, aber ich finde ihn hier im Forum gut.
top.gif

ja supi...ich kenn ihn nicht, zumindest nicht persönlich.
PM schicken und vielleicht werde ihr ja sogar Freunde... so was sinnloses.

Falls er des öfteren angeflamet wird und dabei zigtausend post gemacht hat wird das schon seine gründe haben....so long

ich mag b1ubb auch^^ und wer ihn net kennt der sollte echt seinen buffed acc schliessen oda mal bissl in 1-2 threads gucken da hta b1ubb immer was geschrieben^^

MFG Dragonsdeath
orc.gif

der sollte sein buffedaccount schliessen ?
sag mal wie krank bist du ?
niemand soll seinen account zu machen weil er eine nervensäge nicht kennt...
blöder b1ubb verteidiger...

und wer ihn net kennt der sollte echt seinen buffed acc schliessen oda mal bissl in 1-2 threads gucken da hta b1ubb immer was geschrieben^^

ja klar... ohne ihn würds das forum gar nicht geben und wow gibt es auch nur weil blizzard b1ubb so lieb hat

Wer ist B1ubb?

Der neue Worldboss in World of Warcraft?... das Thema hier hat sehr viel mit World of Warcraft zu tun - Buffed war früher viel schneller gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück