Ich mag B1ubb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja supi...ich kenn ihn nicht, zumindest nicht persönlich.
PM schicken und vielleicht werde ihr ja sogar Freunde... so was sinnloses.
Du hast in diesem ganzen Thread einen Sinn gefunden????
Ich schrieb auch nicht das ich sein Freund werden möchte. Er macht halt Andre drauf aufmerksam das es solche Threads schon gibt und sie SuFu benutzen sollten, oder das sie Irrtümlich im falschen Forum gelandet sind......Sowas ist doch echt nett. Wenn es irgendwen stört das er auf einen Fehler aufmerksam gemacht wurde ist es doch wirklich sein Problem, und der Tonfall wie hier in manchen Fällen miteinander umgegangen wird, ist doch eher ein Problem als das einer wie b1ubb hier und da mal was schreibt.

Kann ihn kein stück leiden immer mit seinen dummen Komments:(

Das ist der mensch(?) mit fast 3600 posts, jeder einzelne post, beinhaltet seinen geistigen dünnschiss.Keiner seiner beiträge ist informativ, oder hat gar sinn! ...einfach ignorieren .. und /spit !

Du hast in diesem ganzen Thread einen Sinn gefunden????
Ich schrieb auch nicht das ich sein Freund werden möchte. Er macht halt Andre drauf aufmerksam das es solche Threads schon gibt und sie SuFu benutzen sollten, oder das sie Irrtümlich im falschen Forum gelandet sind......Sowas ist doch echt nett. Wenn es irgendwen stört das er auf einen Fehler aufmerksam gemacht wurde ist es doch wirklich sein Problem, und der Tonfall wie hier in manchen Fällen miteinander umgegangen wird, ist doch eher ein Problem als das einer wie b1ubb hier und da mal was schreibt.

/sign
top.gif

[...] und der Tonfall wie hier in manchen Fällen miteinander umgegangen wird, ist doch eher ein Problem als das einer wie b1ubb hier und da mal was schreibt.
Das ist ja gerade das lustige an diesem Thread.
Die Leute, die B1ubb vorwerfen, daß er hier und da zu rüde istt, das sind genau diejenigen, die in diesem Thread teilweise in einem Tonfall rumflamen...

Es ist wirklich kein Wunder, daß die Filmindustrie insgesamt über Umsatzrückgang klagt... wir haben doch eine tolle Alternative zum Kino. *cola schlürf* :>

hmmmmm.......

lolomgnoobroflpwndnerfblubbzooooommmm^^

mir fällt immer noch nicht mehr ein^^

ausser:(jetz kommts) das der thread echt amüsant ist ^^
tongue.gif

Ist ja mal wieder typisch für dich sauft, seine Kola alleine
angry.gif
. Gib gefälligst was ab ich reiche das Poppkorn.

Wieso habt ihr nicht einfach eine Umfrage gemacht?
btw: was hat man eigentlich davon tausende von beiträgen zu sammeln? steigt man dann irgendwann
zum buffed moderator auf ? vielleicht denken dass ja einige und meinen dann in jedem thread ihren
senf dazugeben zu müssen, hauptsache man hat zigtausend posts und bekommt mod-rechte.

Das ist ja gerade das lustige an diesem Thread.
Die Leute, die B1ubb vorwerfen, daß er hier und da zu rüde istt, das sind genau diejenigen, die in diesem Thread teilweise in einem Tonfall rumflamen...

Es ist wirklich kein Wunder, daß die Filmindustrie insgesamt über Umsatzrückgang klagt... wir haben doch eine tolle Alternative zum Kino. *cola schlürf* :>

Naja, was findest du denn an b1ubb so toll?. Das er in jedem Thread sein Senf dazu geben muss, dass es nach 10 mal der gleichen Kommentare nochmal schreiben muss SuFu benutzen und dann immer seine komische Schreibeweise - keine Groß - kleinschreibung und dann schreibt er nach jeden 4-6 Wörtern in der nächsten Zeile weiter. Hauptsache schnell geschrieben und mit 3600 ist 60% Spam dabei.

Naja, was findest du denn an b1ubb so toll?. Das er in jedem Thread sein Senf dazu geben muss, dass es nach 10 mal der gleichen Kommentare nochmal schreiben muss SuFu benutzen und dann immer seine komische Schreibeweise - keine Groß - kleinschreibung und dann schreibt er nach jeden 4-6 Wörtern in der nächsten Zeile weiter. Hauptsache schnell geschrieben und mit 3600 ist 60% Spam dabei.

/signed :/

I <3.... flame :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück