Ich Seh Schwarz HILFE

Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hallo leute ,

Habe ne kleine Frage Mag mir wer Die Range von schwert und dolch erklären damit ichs unsern deftank erklären kann da der meint mitm dolch tanken zu müssen wo ich als (schwert)Schurke neben steh und seh wenn ich steh und drauf haue muss er noch zwei drei schritte gehen um die überhaupt zu treffen

also währe ich froh wenn mir mal jemand die range erklären könnte oder mir nen link zum forum posten könnte wo ich was zu dem thema finde weil in anderen foren steht auch nix also zu mindest nicht in den mir bekannten ^^ Trace wenn du was weist sag was dazu BITTE thx =) weil ich sehe echt schwarz nicht für mich sondern für ihn und sein tanken er hat den dolch ausem schattenlab von murmur ka wie der heist
biggrin.gif


sprich dolche und range würden mich interesieren sowie schwerter- /einhand äxte

ich sage mal danke und antwortet bitte fleißig

MFG Frankdakrank Lv.70 SV.Blackhand GL. Abraxis
 
Also ich bin mir nicht zu 100% sicher aber Rangeunterschiede gibt es in WoW bei den Waffen nicht wenn dann nur eben Fertigkeiten die eine höhere Range haben. Range auf Waffen, gab es bei Dia aber hier wäre es für mich neu^^.
 
Ömph ... also ich hab da in Reichweitenfrage noch nie einen Unterschied gemerkt ... mein Jäger trägt derzeit Haupthand Schwert und Nebenhand Dolch: Beide Waffen treffen anstandslos.

Ein DefTank mit Dolch ist aber schon sehr ungewöhnlich: Dolche zeigen zwar immer schöne dps-Zahlen, doch diese hängen vor allem mit dem hohen Angriffstempo zusammen, die einzelnen Schläge tun da nicht so weh.

Als Krieger hat man aber doch so ein paar nette Talente, die auf Waffenschaden basieren, z.B. die für den Deff nicht unwichtige "Rache" - da ist ein Dolch in der Hand die reinste Schadens-Verschwendung.
 
Naja es gibt durchaus Dolche mit hohem DPS und einem Speed von rund 1,9. Und eben diese nähe zu der für mein empfinden optimalen Speed von 2,0 würde einen Dolch schon nett machen wenn die Reststats auf dem Dingt annehmbar sind.

Ok ich will keine Disku über optimale Waffenspeed bei Deftank ich glaube das würde echt wieder ein bis ins Haarklein aufgespaltenes Thema dann werden. Die 2,0 empfinde ich für mich persöhnlich als optimal und einige Deftanks die ich bisher kennen gelernt habe geben mir da recht andere sagen möglichst langsam am besten 2,6 und wieder andere sagen, je schneller desto besser. Mir ist aus dem stehgreif keine wirklich gute berrechnung bekannt die das eine oder das andere als " Das Beste " darlegt. Ich habe jedenfalls in meiner damaligen Tankphase ( MC,BWL [danach kam TF] )am liebsten Quel getragen den Wirbelsäulenbrecher habe ich nach kurzer Zeit zu Nexus verarbeitet.
 
Naja es gibt durchaus Dolche mit hohem DPS und einem Speed von rund 1,9. Und eben diese nähe zu der für mein empfinden optimalen Speed von 2,0 würde einen Dolch schon nett machen wenn die Reststats auf dem Dingt annehmbar sind.

Ok ich will keine Disku über optimale Waffenspeed bei Deftank ich glaube das würde echt wieder ein bis ins Haarklein aufgespaltenes Thema dann werden. Die 2,0 empfinde ich für mich persöhnlich als optimal und einige Deftanks die ich bisher kennen gelernt habe geben mir da recht andere sagen möglichst langsam am besten 2,6 und wieder andere sagen, je schneller desto besser. Mir ist aus dem stehgreif keine wirklich gute berrechnung bekannt die das eine oder das andere als " Das Beste " darlegt. Ich habe jedenfalls in meiner damaligen Tankphase ( MC,BWL [danach kam TF] )am liebsten Quel getragen den Wirbelsäulenbrecher habe ich nach kurzer Zeit zu Nexus verarbeitet.

Dolche haben eine sehr sehr schnelle Angriffszeit. Früher, als es noch kein Verwüsten gab, konnte man da kontinuierlich den Aggroerzeugenden Heldenhaften Stoß durchspammen. Gab z. Bsp. bei Vael Rekordaggro. Mit Verwüsten, das seinen Threat-Wert auch durch Schaden verursacht, ist eine Waffe mit mittlerem Dps Wert von Vorteil. Willst du wirklich wirklich viel Aggro ziehn, bietet sich eine Waffe wie z. Bsp.

28767.gif


an. Du hast nur keinerlei andere Tankstats drauf. Mein Weapon of Choice als Deftank ist deshalb der

29362.gif


Lieber Avoidance als kompromisslos Aggro zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dolche haben eine sehr sehr schnelle Angriffszeit. Früher, als es noch kein Verwüsten gab, konnte man da kontinuierlich den Aggroerzeugenden Heldenhaften Stoß durchspammen. Gab z. Bsp. bei Vael Rekordaggro. Mit Verwüsten, das seinen Threat-Wert auch durch Schaden verursacht, ist eine Waffe mit mittlerem Dps Wert von Vorteil. Willst du wirklich wirklich viel Aggro ziehn, bietet sich eine Waffe wie z. Bsp.

28767.gif


an. Du hast nur keinerlei andere Tankstats drauf. Mein Weapon of Choice als Deftank ist deshalb der

29362.gif


Lieber Avoidance als kompromisslos Aggro zu generieren.

Unterschreib !

Wobei die von dir geposteten Waffen nun wirklich am oberen Ende der möglich Ausrüstung angesiedelt sind.
Wir haben vor kurzem sogar noch einem weiterem Def unserer Gilde das TF fertig geframt und da ich selber eines habe und damit lange Zeit auch MT war, kann ich nur sagen es ist definitiv immernoch eines der Besten vor allem relativ gesehen ( Gildenraidtauglichkeit ) erreichbaren Schwerter für einen Deftank.
Somit muß nicht unbedingt der Donnerknall geskillt werden da TF die gleich Slow bringt.

PS: Wow Lorille du mekerst mal Ausnahmsweise nicht an einem meiner Posts herum !
 
PS: Wow Lorille du mekerst mal Ausnahmsweise nicht an einem meiner Posts herum !

Steht ja auch nichts falsches drin
wink.gif


Btw, Thunderfury hatten alle unsere MTs mal, verwenden es aber nicht mehr, weil die Avoidance drauf fehlt. Da mach ich lieber ein wenig TC und hab dafür z. Bsp. 2% Dodge mehr.
 
Wie ich noch eine TF Hälfte rumliegen hab
sad.gif


/cry
 
blub.gif


also thx an euch für die tips thread ist zu ^^ ka wie man das macht aber hier stehts ja also

THREAD CLOSED
 
Zurück