Ich spiel seit....

Ich spiel seit....

• wow vanilla

Stimmen: 607 48,8%
  • wow the burning crusade

Stimmen: 518 41,6%
  • wow wrath of the lich king

Stimmen: 119 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.244
Mitte TBC hab ich so angefangen aber hab gar nichts von TBC mitbekommen

Hab etwa angefangen als Patch 2.4 rauskam, dort dann etwa 1,5 Jahre Privatserver gespielt und etwa mit Release von 3.1 dann Offizielle Server angefangen weil auf den privaten einfach fast nichts von WotlK funktioniert hat.

Ich hab angefangen mit wow ca. 2monate nachdem bc rauskam . hab davor abundzu aufm privatserver gespielt um zu sehen ob mir das spielt taugt..(haut mich doch )
war dann noch aktiv bis pdk kam und dann eig. nurnoch 10mins pro woche eingeloggt und seit icc wieder aktiver

ich hab mal aion ausprobiert.. gefällt mir eig. recht gut nur als ichs gespielt hab , hat das lvln einfach zuuuuuuuuuuuu lange gedauert und da kam man mit mobs killen schneller vorran als mit questen was mir auch ned so gefällt

kann man eig. nachschauen WANN nen char erstellt wurde?

Spiele seit mitte TBC.

Und hab auch schon andere MMORPGs probiert wie Aion, War, AOC, usw.

Gruß

Seit April 2008. :>

Wie sie hier wieder mit ihren Beta Vanilla Accounts prahlen. :O

-> ich hab glaub im jan/feb 2006 angefangen.*grübels* damals gabs nen testaccount von computerbild spiele.hehe, den hab ich mit nem kumpel geteilt. wir hamm uns fast geschlagen wer wann damit online gehen darf bin damals von d2 direkt umgestiegen. fands aber doch recht zäh und hab auch laaaange gebraucht bis auf 60.. hab dann bis 2-3 monate nach bc release gespielt und die lust verloren -> account verkauft

->danach irgendwann wieder angefangen, neuen account. aus neugier ally gespielt. bis 60 gezockt, danach die lust verloren -> verkauft

-> irgendwann nach wotlk release wieder angefangen. magier auf 60 gezockt, DK angefangen und auf 80 gebracht. lust verloren und -> verkauf

-> zwischenzeitlich noch nen gammel account irgendwo gehabt. den hatte ich behalten, weil nur ein 25er char drauf war. diesen wieder reaktiviert und grad am zocken.
werd ich niemals hergeben

seid classic und dort auch schon von beginn an molten core nachdem man das gute d0 set hatte geraidet.

andere mmos hab ich nie gespielt

nabend,

ich spiele seit mitte oktober vor 4 Jahren.
10/12 monaten im jahr wow die anderen 2 monate probier ich immer mal was anderes aus rom, hdro, flyp und so weiter, aber keins kann mich so fesseln wie wow. ,)

ich bin seid November 06 dabei
mein Ex hat mich zu WoW gebracht, der Kerl ist weg und WoW blieb
Wie heißt es so schön? das Gute bleibt

vor WoW habe ich noch Ryzom gespielt... irgendwie vermisse ich es schon

Chani

Das erste Mal gespielt hab ich's mit Patch 2.1, dann mit 2.3 (vllt. auch 2.2, weiß nicht mehr ganz genau) auf einem PServer angefangen (lustig wars schon^^), und schließlich mit 3.2 auf dem Offi-Server.

Anfang 2006 begonnen.
Ist ja schon eine halbe Ewigkeit her

hab etwas vor 3.2 auf nem pserver angefang und bin dann ca 2 wochen nach 3.2 auf den offi gegang, hab aber erstma 2 monate rumgegimpt und bin ziemlich exakt eine woche nach 3.3 80 geworden.
MfG

Seit April 2008. :>

Wie sie hier wieder mit ihren Beta Vanilla Accounts prahlen. :O

Warum sollte man damit angeben ? Aus welchem Grund sollte man lügen ? Bringt das einem was ? Ich habe die Classic Beta über einen Freund erlebt und mir das Spiel dann auch gleich gekauft, wieso sollte ich oder wer auch immer das lügen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Warum sollte man damit angeben ? Aus welchem Grund sollte man lügen ? Bringt das einem was ? Ich habe die Classic Beta über einen Freund erlebt und mir das Spiel dann auch gleich gekauft, wieso sollte ich das lügen ? [/font]

weil man dann sagen kann "ich hab schon seit vanilla gespielt da war das game noch schwer ich bin so imba roxxor pro" =)
MfG

Wow, wie viele Leute zuvor oder nach ner Pause auf nem Pserver gespielt haben, dass es so viele sind häte ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück