Ich weiss nicht mehr weiter

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen tut mir Leid.
Aber in einem Jahr kann ichs dir sagen

Du hast gesagt du hättest keinen router?? wie verbindest du dich denn mit dem internet und wie schnell ist dein i-net??

Dein Rechner stellt scheinbar keine saubere Internetverbindung her...
Schaut aus als ob du einen Router nutzt und keine IP beziehst (auch wenn du denkst dass du keinen router hast...
Kanns sein dass du per WLAN verbunden bist?

Hast du ein Modem?
Wenn ja einfach mal das Modem vom Strom nehmen 2 Mins warten und wieder anstecken.

Sollte dann funktionieren.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du eingschränkte dings hast versuch ersma deine verbindung zu reparieren und wenn das net klappt gib dir manuell ne ip...

sowas ähnlich hatte ein kumpel von mir er hatte 2000 arcor i-net. Er hat sich dann 16000 zugelegt und es lief alles ^^

ich hab ne 2000er dsl leitung und nen ganz normales modem vom anbieter ... ich verstehe unter router nen teil was zwischen modem und mehreren rechner ist oder bin ich nu voll blöd ... naja ich hab halt null plan von pcs und ich hatte bisher auch nie probs damit bis ich nen neuen rechner mit vista mir zugelegt hatte ... auf dem alten rechner lief war ohne probs (außer das der rechner leistungs schwach war)

Also als ich nur mit modem gezoggt hab, musste ich mir immer selber ne ip geben... einfach zahlen zischen 1 und 255 eingeben z.b 196.164.12.1

Deinstalliere das Game und wenn du noch lust hast dann kannste es dir nochmal installieren, sonst wechsle auf AoC oder Wow oder HdRo. ;-)

Nun, wenn du noch nie Online warst mit WAR und du dieses Problem hast, dann haste eventuell zuwenig RAM in deiner kiste. Musste wohl deinen compi aufrüsten oder hier mal posten was für einen altertümlichen Rechner du hast.

Oder nochwas, installiere dir doch den ganzen Rechner (OS) neu und dann installiere das WAR und du wirst sehen es funktioniert. Musst einfach mind. über 1GB Ram haben, kannst dann spielen, aber ist dann nicht schön. Und hau dir diese scheiss Emule Programme mal vom PC raus.

Bist schneller mit dem neuaufsetzen des Rechners, brauchst den ja sowiso nur zum Gamen. ;-)

also modem vom strom genommen eine rauchen gegangen nix passiert... kann mir den einer sagen was unter dem eigeben muss:

Folgende Ip Addressebenutzen:
Ip Addresse:
Subnetzmaske:
Standartgateway:

und beim DNS server etc eintragen muss ?

Deinstalliere das Game und wenn du noch lust hast dann kannste es dir nochmal installieren, sonst wechsle auf AoC oder Wow oder HdRo. ;-)

Nun, wenn du noch nie Online warst mit WAR und du dieses Problem hast, dann haste eventuell zuwenig RAM in deiner kiste. Musste wohl deinen compi aufrüsten oder hier mal posten was für einen altertümlichen Rechner du hast.

Oder nochwas, installiere dir doch den ganzen Rechner (OS) neu und dann installiere das WAR und du wirst sehen es funktioniert. Musst einfach mind. über 1GB Ram haben, kannst dann spielen, aber ist dann nicht schön. Und hau dir diese scheiss Emule Programme mal vom PC raus.

Bist schneller mit dem neuaufsetzen des Rechners, brauchst den ja sowiso nur zum Gamen. ;-)

rechner is fabrik neu mit 3gb ram sollte reichen
wink.gif

problem liegt zur zeit auch mehr darin das nix online geht was spiele betrifft

Wenn du schreibst, dass du einen neuen rechner hast, bedeutet dies, dass alles was hinter dem Rechner kommt (router/Moden, what ever) früher schon an dem alten Rechner war und du damit Online spiele konntest?

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet? Musst du ein Programm starten? Eine DFÜ Verbindung? T-com Software? Kannst du ohne Probleme surfen?

Ähm also meiner Meinung nach is das eindeutig ein Verbindungsproblem. Ich mein wenn nur die Onlineanwendungen nich funzen was hilft da mehr RAM wenn der Rechner neu ist?
sleep.gif
Und den Rechner neu aufzusetzen is nur der allerletzte Rettungsweg. Für mich jedenfalls.
Ich schlage vor dein Netzwerk erstmal richtig zu konfigurieren (manchmal kann man meinen Netzwerke sind vom Teufel erfunden), dazu gehört auch der Router falls du einen hast (ein Router wird nich zwischen Modem und Rechner egschaltet, ein Router is quasi das Portal zum Inet). Checken ob IP Adresse vergeben is etc.

MFG

Hallo ,

hast du ein Kabelgebundenes Netzwerk oder hast du W-LAN ?
Warst du schon mit dem PC Online , also warst du schon im Internet?
Hast du an deinem Anschluss eine Fritzbox oder sonst der gleichen?

Wenn du W-LAN hast klicke rechts auf das Symbol in der Taskleiste und lass dir alle W-LAN´s anzeigen dann Wähle deins und gehe auf Verbinden Eventuell mußt du einen Netzwerkschlüssel eingeben und aussuchen ob du WPA oder sonst eine Verschlüsselung für dein Netzwerk Benutzt ( solltest du eh wegen Sicherheit ).
Wenn du eine Fritzbox ( Router) o.ä verwendest schaue in deine Konfiguration´s Anleitung wie du deine Daten eingeben und die Sicherheit Einstellungen Konfigurieren kannst.

Solltest du deine Daten schon eingegeben haben kannst du auch Versuchen Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste und da dann Wählen Diagnose oder Reparatur.

hm ok ich hab auch ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" mit "eingeschränkter Konnektivität" ... kein plan was das heißt kann mir da einer weiter helfen ?

Google mal nach genau dem Wortlaut, da wird dir weitergeholfen, hatte ich damals auch (vor 2 Jahren).

Bist du mit einem Kabel am moden oder WLAN?

Mache mal Start>Ausführen>cmd und dann gib ein tracert buffed.de

Wie lauten die ersten zwei Zeilen?

ich hab ein ganz normales modem und der stecker steck auch im richtigem loch ... hab grade mit der anbieter hotline geredet der konnte mir auch nicht helfen. fritzbox oder wie das heißt kenn ich net hab ich also auch net;)
W Lan hat mein rechner zwar benutze ich aber nicht.
ja online bin ich mit dem pc sonst könnte ich hier ja nicht posten oder? (nicht das ich nu wieder nen denk fehler habe)

Gegoogelt hab ich nach dem netz prob auch schon nur versteh ich meist das fachchinesisch da nicht.

mein inet anbieter hat auch grade mit mir versucht eine ip addresse zu vergeben was das problem allerdings nicht gelöst hat.

ich denke mal das ich win xp lieber rauf machen sollte oder? ich mein bei vista blickt ja keiner mensch durch ^^

ps: das mit dem ausführen cmd erbrachte :
Routenverfolgung zu buffed.de
1 * * * zeitüberschreitung der anforderung
2 15 ms 15 ms 15 ms gige 2-0.gsr1.core.kielnet.net

Zurück