Ich weiß nicht was mit meinem Hexxer los ist

Hexxy011

NPC
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ehrlich gesagt.... ich kann weder an deinem Equip Fehler entdecken noch an deine Skillung inkl. Glyphen. Ist alles völlig in Ordnung.
Sogar die Rota is ok. Wenn er unter 35% is machst du aber hoffentlich schon Verbrennen damit "Dezimieren" procct und haust DANN das Seelenfeuer raus, oder?

Ich kann sonst echt nix erkennen. solltest im 10er Raid damit auf jeden Fall auf 2800 dps kommen können, eher mehr.

hth
Aku
 
Hi
Ich habe Probleme mit meinem Hexxer er ist naxx 25iger ulduar 10er equipt. und komme aber nur auf 2k dps

Hier ist mein char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ath&n=Hexxy

Meine Skillung http://eu.wowarmory.com/character-talents....gn=Sacred+Fists

Meine Glyphen:
Glyphe 'Verbrennen'

Glyphe 'Aderlass'

Glyphe 'Teufelswache'

Glyphe 'Seelendieb'

Meine Rotation Aderlas, Fluch der Pein ,Verderbnis, Feuerbrand , Verbrennen und wenn der boss unter 35 % ist Seelenfeuer.

Bitte helft mir.



mir ist aufgefallen das dir ca 40 hit rating fehlen

du hast echt gutes equip du solltest auf 4kdps + kommen! was mir persöhnlich besser gefällt als 41/30 ist die 40/31imp, da hab ich einiges mehr an dps als mir der 41er skillung, probiers einfach mal auf und schön conflage (oder wie da heisst ^^) auf cd halten
smile.gif
 
Hi
Ich habe Probleme mit meinem Hexxer er ist naxx 25iger ulduar 10er equipt. und komme aber nur auf 2k dps

Hier ist mein char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ath&n=Hexxy

Meine Skillung http://eu.wowarmory.com/character-talents....gn=Sacred+Fists

Meine Glyphen:
Glyphe 'Verbrennen'

Glyphe 'Aderlass'

Glyphe 'Teufelswache'

Glyphe 'Seelendieb'

Meine Rotation Aderlas, Fluch der Pein ,Verderbnis, Feuerbrand , Verbrennen und wenn der boss unter 35 % ist Seelenfeuer.

Bitte helft mir.


Hallo,

Dir fehlen 74 Punkte zum Hitcap. Katastrophe im Zerstörungsbaum setzt dies ja nicht mehr runter.

Dann fehlen Dir Kopf, Rücken, Schulter und Fußverzauberungen komplett ( Auf Füsse würde Dir Eiswandler gut tun, wegen etwas mehr Hitcap).

Brust ist nicht gesockelt (auch da gibts Steine für Trefferwertung).

Skillung ist okay, Rota auch, nur bei Seelenfeuer darauf achten, das auch Dezimieren vorher procct.



cu
webst
 
FDP würde ich nur bei unter 35% für mc einsetzen. Ansonsten habe ich auch die skillung und schaffe über 5k dps mit ähnlichen gear
 
Denke auch. Bei dir ist alles Ok so. Müsste eig deutlcih mehr drin sein.

An dem bisschen Hit was dir fehlt, liegt das bestimmt nicht.

Wo und wann bist du denn nur auf 2k dps gekommen? Hero? Puppe? oder Raid? ^^


Als einzige Idee hätte ich vielleicht noch deine Latenz. Wenn es stark laggt bei dir, ist die Rota auch im Eimer.
 
nö alles i.O 16,33 hit ok wen du allein im raid bist wir doch wohl nen Moonkin oder shadow bei sein die bring 3%.
Schlechte latenz?

Sonst nur der tip hämmer die taste für nächsten cast schon 0,5s bevor der letzte durch is, wen du wartest bis die Animation kommt alles verschwendete zeit.
An ner Hero-Puppe solte mit dem Gear was bei 2800-3100 dps drinn sein.
Im Raid drauf achten das auch dein Wache jeden scheiß buff hat jeder Hp punkt der wache is auch schaden für dich.

Sonst wie mein vorredner lass verderbnis ab 35% weg nimm nur noch FDP zum aufrecht erhalten von MC. bei bossen wo du dich viel bewegen must am besten Verderbnis und FPD im laufen nachsetzen bringt auch nen par dps mehr.
 
Hallo,

Dir fehlen 74 Punkte zum Hitcap. Katastrophe im Zerstörungsbaum setzt dies ja nicht mehr runter.

Dann fehlen Dir Kopf, Rücken, Schulter und Fußverzauberungen komplett ( Auf Füsse würde Dir Eiswandler gut tun, wegen etwas mehr Hitcap).

Brust ist nicht gesockelt (auch da gibts Steine für Trefferwertung).

Skillung ist okay, Rota auch, nur bei Seelenfeuer darauf achten, das auch Dezimieren vorher procct.



cu
webst

Ihr mit eurem Hit immer. Wenn guter Raidsupport da ist reicht es auch, wenn man so um die 368 hat... Ich komme momentan auf 2050 Spell ohne Trinkets und 333 Hit, Bombenschnapper rein und fertig! 460 Hit und mehr ist unnütz, wegen raidsupport und bekommt man auch nur hin, wenn man auf einige Spellsockel verzichtet, die für uns Hexer wichtig sind
 
Hmm, allein Wenn DU Verbrennen spammst, müsstest du wohl schon über 2k DPS kommen.

Also entweder Du machst Pausen, deine Latenzen sind sehr hoch oder aber du hast niedrigere Zauberränge in der Leiste.
paladin.gif
 
muss ich meinem vorposter recht geben .. die wache macht im raid schon fast 1k
und verbrennen 1,5k ca nur schon mit 1 taste hämmern

mit dots und co kommst natürlich noch viel weiter hoch .. 2k pack ich nur wenn die latenz so hoch ist das man die casts nimmer siet (kak server .. + tw ..)
 
Ihr mit eurem Hit immer. Wenn guter Raidsupport da ist reicht es auch, wenn man so um die 368 hat... Ich komme momentan auf 2050 Spell ohne Trinkets und 333 Hit, Bombenschnapper rein und fertig! 460 Hit und mehr ist unnütz, wegen raidsupport und bekommt man auch nur hin, wenn man auf einige Spellsockel verzichtet, die für uns Hexer wichtig sind


Hi !

2050 Spell ist zwar auch nicht gerade viel, aber selbst wenn Du 1000000 Spell hättest, was nützt Dir das, wenn Du mangels Hitcap
einfach verfehlst ?

Entweder skillst im Dämobaum die 3 Punkte und brauchst 367,5 Hitcap und sonst eben 446.

Recount zeigt Dir aber brav an, wie oft Du verfehlst :-)


cu
webst
 
Hi !

2050 Spell ist zwar auch nicht gerade viel, aber selbst wenn Du 1000000 Spell hättest, was nützt Dir das, wenn Du mangels Hitcap
einfach verfehlst ?

Entweder skillst im Dämobaum die 3 Punkte und brauchst 367,5 Hitcap und sonst eben 446.

Recount zeigt Dir aber brav an, wie oft Du verfehlst :-)


cu
webst

öhm? Draeneiaura und SP im Raid machen 4% Hit aus, also brauchst du noch 368, fertig. Wer mit mehr als 400 Hit rumrennt, muss sich nicht wundern, dass er DPS einbüßt. Ich hab Last Curse auch wieder gegen die Sonnenuhr des Exilierten geändert, weil ich sonst viel zu viel Hit hatte. Kann es vielleicht sein, dass du an nem Mittwoch Abend gezockt hast? Die Lags sind dann nicht mehr auszuhalten. Oder ne Gruppe mit überwiegendem Meleesupport? Wobei 2k auch dann noch wenig ist. Probier die 0/40/31 echt mal aus, fetter DPS Ausstoß bei Non-Move-Bossen, ansonsten halt Affli als 2. Skillung mit Dualspecc in der Hinterhand halten.

nächtele
 
Zurück