Ignore: Player could not be found!

Verun

Quest-Mob
Kennt einer die Meldung?
Das interessante dabei: der Spieler stand direkt vor mir und spammte mich weiterhin mit seinem geistigen dünns****** voll.

Ich hoffe, dass Spieler, die sich anon und hidden machen, nicht unignorebar sind. o_O

Ja ist halt dafür das dich die anderen wegen deinem Equipment flamen können. Sie können dich halt nich einsehen. Genauso wie du in der Freundesliste nicht auftauchst, oder mit dem /who befehl nicht gefunden wirst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht hatte er versteckte Zeichen oder andere Buchstaben in seinem Namen ala ein I was ein L sein soll usw, laufen ja auch schon wieder einige mit ASCII Zeichen rum.

Oder die Funktion funktioniert wirklich nicht keine Ahnung musste erstaunlicherweise noch niemanden ignorieren
wink.gif

Vieleicht hatte er versteckte Zeichen oder andere Buchstaben in seinem Namen ala ein I was ein L sein soll usw, laufen ja auch schon wieder einige mit ASCII Zeichen rum.

Oder die Funktion funktioniert wirklich nicht keine Ahnung musste erstaunlicherweise noch niemanden ignorieren
wink.gif

Nein, ich habe vorher ein /who gemacht und er wurde angezeigt. Nur die Ignorefunktion spinnt. ;S

Zurück