Im Internet kaufen möglich?

Yoh

Rare-Mob
Kommentare
146
Hallo ihr lieben,

Ich wollt fragen ob es schon bekannt ist, ob man das Game auch im Internet kaufen kann, dort direkt runterladen und CD Key bekommen kann. Also eigendlich so wie es bei WoW ist ^^ Da kann man sich die Games auf der HP kaufen und muss nicht extra zum Shop.
Fragen tue ich das, weil ich hier in Spanien lebe und Amazon eigendlich nie pünktlich hier runter liefert ( Wotlk hab ich 2 Wochen warten müssen ô.o). Die meisten läden hier haben nie viele solcher games im Vorrat, so das die ratzfatz alle weg sind ^^

Naja ich bedanke mich dan schonmal für die Hilfe
wink.gif

Mfg Yoh

Über deren Internetseite von Aion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der HP kann man sich nur die Open Beta runterladen. Ich red aber davon sich dort das spiel (bzw CD key) und die voll Version zu kaufen und aufn PC zu schmeißen.

Auf der HP kann man sich nur die Open Beta runterladen. Ich red aber davon sich dort das spiel (bzw CD key) und die voll Version zu kaufen und aufn PC zu schmeißen.

Du kannst dir diese Version runterladen, diese wird zum headstart nochmals aktualisiert so das du durchstarten kannst :-)

Musst nur das SPiel auf der offiziellen HP kaufen damit du auch schnell den HEadstart-Key noch bekommst
wink.gif

Auf deren HP ladest du die Beta runter, dann gehst du auf http://www.***.de/Aion/Aion-Key/Aion-Key-EU.html
und kaufst den Key dazu (kostet soviel wie das Spiel) und woila fertig

Alles klar danke.

Und weiß einer von euch ob man vil irgendwie noch an nen Beta Key rankommen könnte? Wer doll >.<

http://www.onlinekeystore.com/home.php?

Dort kaufe ich mir immer Keys

Sind am Günstigsten und die Keys sind schon nach 5min da.

Man brauch aber Paypal/KK oder moneybookers(?) um sich dort was zu kaufen.

MfG

Spam gelöscht und 2 User verwarnt. Reißt euch mal zusammen!

k.A wieso mein Post gelöscht wurde. Also nochmal ...

Kann ******* nur empfehlen. Hole da immer meine CDKeys. Hast sie in der Regel 5 Minuten später im Postfach.

Client kannst Dir ja wie schon erwähnt von der Aion Seite runterladen.

Gruß
Gronk

Und weiß einer von euch ob man vil irgendwie noch an nen Beta Key rankommen könnte? Wer doll >.<

Also normal bin ich nicht so, aber hast du dich überhaupt mal über das Spiel informiert ?? Jetzt mal ohne Witz... Die Betaphase ist vorbei und das Spiel startet am 20. zumindest Headstart für Vorbesteller.

Wenn man sich für ein Spiel "WIRKLICH" interessiert dann informiert man sich auch nen bissel selber. Du lässt deine Mama auch nicht die Schnitzel für dich noch klein schneiden, vorkauen und in deinen Mund spucken oder? Wenn ja, dann hab ich nichts gesagt ^^

Und jetzt würd ich vorschlagen gehst du bitte auf die offizielle Seite und informierst dich bitte selber mal, oder du stellst eine Frage die du selber nicht innerhalb von 10 Sekunden selber beantworten könntest!

Vielen dank für dein Verständnis
victory.gif

Lg
Ahothep

Zurück