Imba Monster Hyper Pro Gamer deluxe?

ch hab das immer ganz einfach gehandhabt, wenn ich als Heiler bei so einerm "Speedrun" dabeiwar.
Wenn der Tank pullt obwohl der Heiler noch kein Mana hat geht er wohl davon aus daß er keine Heilung braucht, also bleib ich in aller Ruhe sitzen und füll mein Mana auf. Dazu noch im Outfitter auf "Nackt" stellen um die eigenen Repkosten zu minimieren und abwarten was passiert.
Ein gut ausgestatteter Tank hat pro Wipe gut 5-8 Gold Repkosten, der wird sich schon überlegen ob er das nochmal macht.
Wenn er dann noch frech wird landet er auf der Ignore-Liste, da stehen einige dieser überheblichen Tanks. Mir tut das nur immer Leid für die anderen in der Gruppe, die ja nicht unbedingt der gleichen Meinung wie der Tank sind. (ich wurde auch mal nach verlassen der Gruppe von dem DD angeflüstert ich soll doch bleiben, sie haben nen anderen Tank, einem Caster macht das auch keinen Spaß ohne Mana hinter dem Tank herzurennen)

Ich finde sowas zum kotzen.

Ich hasse tanks die nicht chainpullen und ich hasse heiler, die denken sie bräuchten immer volles mana.
Lieber potte ich in einer ini und bin in 20 min durch als immer trinken und 40min brauchen.
 
Ich finde sowas zum kotzen.

Ich hasse tanks die nicht chainpullen und ich hasse heiler, die denken sie bräuchten immer volles mana.
Lieber potte ich in einer ini und bin in 20 min durch als immer trinken und 40min brauchen.

Und ich hasse DD die immer schnell schnell machen müssen, vielleicht liegt es daran das die nicht so viel Zeit haben weil sie um 10 uhr ins Bett gehen müssen
rolleyes.gif
 
Und ich hasse DD die immer schnell schnell machen müssen, vielleicht liegt es daran das die nicht so viel Zeit haben weil sie um 10 uhr ins Bett gehen müssen
rolleyes.gif

Ich spiele DD (Schurke), Heiler (Priest), Tank (Druide).

Und mit jedem der chars spiele ich so.
Nur mit dem Schurken hab ich die Arschkarte weil ich weniger bestimmen kann.
 
was lernen wir aus dieser kleinen geschichte
biggrin.gif
?
Druiden sind freundlich hilfsbereit und sozial
Halt genau das gegenteil von Kriegern
wink.gif
 
So...mal wieder was von mir...

Erstmal: Ich bin nicht 14 ich bin (noch) 21.
dann hab ich nicht nur Wow gespielt, sondern auch über 2 Jahre Guild Wars und ca ein halbes Jahr lang Perfect World.

Und in wirklich jeder Community ist es so. Alles was auch nur ein Stück weit bekannt ist wird von jedem gespielt.

Das sollte kein wirklicher Flame Thread sein. Eher erfahrungen austauschen, meckern^^ und mal weiter schauen..

Ja ich habe es wirklich satt, aber was denken denn die Spieler wie sie ihre Gilden füllen? Nur mit twinks? oder gelegentlich mal jemand neues?

Ich bin Herr meiner eigenen Gilde (derzeit) also an meiner Gilde liegt es nicht.
Nur sind wir nicht so viele und haben nur einen 70er bei uns der auch RL hat=)

ja, einige antworten hier aus dem Fred kann man gepflegt wegignorieren...den rest kann man sich von den Personen denken.

Und nein, nicht alle auf meinem Server (Azshara) sind so. Es gibt auch manch nette Leute...aber die in einer solchen masse zu finden, ist immer ein Meisterstück!

Haben grad nen kostenlosen Char transfer^^ könnt ihr ja alle lesen, wenn ihr tips habt immer her damit^^


Was soll ich weiter sagen, ausser danke für die antworten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mag Käsekuchen.


Das man den Reiter mit fast nur 65er schaffen kann wäre mir auch neu, allerdings nen Heiler der 65 ist mitzunehmen wenn ich einen such und die Gruppe nur aus 70er besteht-klar wieso nicht?
 
Und nein, nicht alle auf meinem Server (Azshara) sind so. Es gibt auch manch nette Leute...aber die in einer solchen masse zu finden, ist immer ein Meisterstück!

Ich spiel auf Azshara und ich kenne KEINEN der so wie du beschrieben hast.
Azshara hat ne richtig feine Community, hab noch auf keinem Server eine solche erlebt.

Spielst du vlt Ally ? Hab nur Hordeerfahrung^^
 
Ich spiel auf Azshara und ich kenne KEINEN der so wie du beschrieben hast.
Azshara hat ne richtig feine Community, hab noch auf keinem Server eine solche erlebt.

Spielst du vlt Ally ? Hab nur Hordeerfahrung^^

/sign

Horde Azshara ist schon was feines nur das ab und zu mal den Handelschannel zuspammen aber sonst ganz nett und lustig da
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr ominös, ja ich spiele bei der Horde=)
Entweder habt Ihr saumäßiges Glück....oder ich gerate an alle Ideoten die erst neu dazu getranst sind^^
Ich finde es ziemlich schlimm...Liegt vllt auch daran das ich keine große Gilde hinter mir zu stehen habe, weiss Gott.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

Ach und mir fiel noch was ein: Ich werde nie auf einen rp server gehen=) bin pvpler aus leidenschaft..

Also vorerst haben wir vor in "unserer kleinen Gilde" zu bleiben. Ab 70 sieht es dann schon etwas anders aus. Da werden wir uns ggf. auf die suche begeben.

In diesem Sinne^^ich dackel jetzt mal nach Og....cya und bis nachher
 
Zurück