Imba Monster Hyper Pro Gamer deluxe?

Hiho!

Dazu kann ich mal 2 Sachen sagen:

a) Stärke des Reiters - Das ist nun wirklich für 70er ein Witz. Wir haben den von Anfang an mit nur 3 Leuten gemacht (Tank, Moonkin und Magier). Jedesmal war der Kopf in der 2ten Phase down und nur weil das Event aus 3 Phasen besteht ist er ein 3tes mal mit 1HP wieder erschienen. Also geht das auch locker mit halbwegs equipten 5er Gruppen die Level 65 sind. Und bevor das gejammer losgeht das unsere Gruppe wahrscheinlich T6 oder so trägt sei gesagt das der einzige wirklich gut equipte der Mage ist, der Rest kennt max. Kara bzw. der Druide nichtmal Kara von innen mit dem Char.

b) Allgemeines Spielerverhalten - Ich stelle schon seid Beginn von BC einen zunehmenden Verfall im Verhalten und im Umgang der Leute untereinander fest. Das was mittlerweile in vielen Bereichen abläuft ist nur noch ein Witz. Solche Auswüchse wie sie heute schon fast normal sind hat es früher zu WoW-Classic Zeiten nicht gegeben. Mann kann sicherlich darüber streiten woran es liegt. Ich persönlich habe meine eigene Theorie dazu, und sehe sie auch immer öfter bestätigt: Blizz hat seid BC-Release immer öfter WoW mit Weichsspüler versehen, so das viele Inis (Hero oder Raids) auch für Spieler möglich wurden, die weder vom Equip, von der Erfahrung oder vom spielerischen Potential überhaupt dahingehören würden, diese trotzdem besuchen können. Leider sind aus meiner Erfahrung gerade diese Spieler in die Gruppe einzuordnen die WoW entweder als Ego-Beweis brauchen oder die sich hier meinen benehmen zu können wie die Sau weil hier ja keine direkten Strafen drohen. Würde da Blizz mal wieder ein wenig an der Schraube drehen würde sich vielleicht auch mal wieder ein Teil dieser Leute von WoW verabschieden und die Community wieder besser werden.

gruß
Promilletank
 
Also erstmal muss ich sagen,dass ich es ziemlich schade finde,das gleich wieder jemand so etwas schrieb in der Art "Tja Rnd-Grps halt".
Rnd-Grps sind vollkommen ausreichend für jeden 5-Mann Congent,und auch die ersten Raids lassen sich so Problemlos meistern.
Wenn man mal solch einen "Imba-Roxxor-Pro" in die Grp bekommt,dann wirft man ihm spätestens beim 1 Boss aus der Grp, oder versucht mal ihn anzuflüstern.
Und wenn man dann mal genau das gegenteil erwischt, dann wirft man ihn nicht etwa spätestens beim 1 Boss aus der Grp, nein man gibt ihm konstruktive Kritick und hilft ihm.



Zitat von Kickersen
"Jetzt beschweren sich die 14-Jährigen schon über die 8-Jährigen wacko.gif "

Es ist doch sowas von Sch*** egal wer sich da beschwert, oder?
 
Hab den mit einen Pala gelegt,also nur zu zweit.

Ich hätte dich mitgenommen,versteh eh die meisten nicht.
Machen auf dicke Hose und nachher können sie nix,nur dicke Sprüche klopfen.

Also am besten Ignore und gut ist!
 
ich hab den mit 68 als Schurke mit nem s3 Retri zusammen als Duo gemacht.
Ist ja nicht schwer, der boss hat nix drauf.

Krieger:" Lol, Rofl, du Kack Boon alter gehts noch? Was wollen wir mit dir Low Bob beim Boss alta"

Sind alle die sowas verzapfen auf dem selben Server tätig, der einmalig ist? Mir ist noch nie jemand mit der Art begegnet.
 
Ich hab das immer ganz einfach gehandhabt, wenn ich als Heiler bei so einerm "Speedrun" dabeiwar.
Wenn der Tank pullt obwohl der Heiler noch kein Mana hat geht er wohl davon aus daß er keine Heilung braucht, also bleib ich in aller Ruhe sitzen und füll mein Mana auf. Dazu noch im Outfitter auf "Nackt" stellen um die eigenen Repkosten zu minimieren und abwarten was passiert.
Ein gut ausgestatteter Tank hat pro Wipe gut 5-8 Gold Repkosten, der wird sich schon überlegen ob er das nochmal macht.
Wenn er dann noch frech wird landet er auf der Ignore-Liste, da stehen einige dieser überheblichen Tanks. Mir tut das nur immer Leid für die anderen in der Gruppe, die ja nicht unbedingt der gleichen Meinung wie der Tank sind. (ich wurde auch mal nach verlassen der Gruppe von dem DD angeflüstert ich soll doch bleiben, sie haben nen anderen Tank, einem Caster macht das auch keinen Spaß ohne Mana hinter dem Tank herzurennen)
 
Was zum teufel heißt Low Bob?
dunno.gif
 
Und ich hab auch Bauchschmerzen, Leute die zu low für einen Bestimmten Content sind, da quasi durchzuziehen. Der Reiter ist nun mal auf Stufe 70 angelegt. Woher sollen die Spieler wissen, dass du es trotzdem packen wirst? Es laufen auch genügend 70er rum, die ihre Klasse kaum in den Griff haben. Daher legen viele Spieler wert auf episches Equip,. Was immer wieder missverstanden wird: Nicht unbedingt, weil das Equip besser ist, sondern weil der Spieler dadurch bewiesen hat, dass er schon einige Erfahrung hat. Und wenn du mit "Ich will aber auch..." ankommst, vergraulst direkt die meisten Spieler.

Naja, wenn man die Quest schon mit lvl 65 annehmen kann, wird der Reiter nicht zwingend für 70er angelegt sein
wink.gif

Abgesehen davon finde ich es beinah schon lächerlich, wenn es 70er gibt, die full epic Ausstattung haben, evtl. noch mit T6 oder sonstigem aufwarten und angeben und dann jammern, wenn sie beim Reiter von einem niedrigeren Level geheilt werden sollen. Da könnte man dann auch böse unterstellen, dass die ihr T6 nur haben, weil sie irgendwo mitgezerrt wurden und ihren Char nicht wirklich spielen können.

Wir haben den Reiter mehrfach zu dritt gemacht. Ein Krieger, ein Schurke und ein Feral-Druide, der aufgrund Skillung kaum die beste Wahl zum Heilen ist. Und es hat trotzdem ohne Problem geklappt. Dann wird es auch ein auf Heilung geskillter Char schaffen in einer 5-er Gruppe zu heilen, wenn es "nur" um den Reiter geht.
 
Kleine Story von mir....

meine letzten 2 Tage...

Ich bin froh, lvl 65 erreicht zu haben...In einem Affenzahn hab ich gelvlt, wegen dem Reiter=)

Ich wollt einfach mal mit, Ihn sehen und natürlich net schnorren sondern heilen (Holy Pala^^)

Ich habe Stunde um Stunde gefragt, meine Dienste angepriesen...und und und....
habe mich zwischendurch vor das Kloster gestellt, denn wenn ich die Q annehmen kann wirds ja wohl auch funzen das ich mitgenommen werd, von mir aus auch aus Mitleid^^ das war mir Rille.

Zig Leute angeschrieben die an mir vorbei Ritten. Einige spamten ne Min vorher sie suchen einen Healer...
Ich mich also wie immer angepriesen...
Krieger:" Lol, Rofl, du Kack Boon alter gehts noch? Was wollen wir mit dir Low Bob beim Boss alta"
des ging über einige Krieger hinaus...
ebenso Schamis blubb bla Käsekuchen...

2 Tage lang=)
Bis gestern nacht...da kam ein stolzer Dudu dahergeritten...wir unterhielten uns, er hatte denke ich mitleid mit mir armen wesen...*sniff*
So in der art "Kopf hoch kleines, du darfst den bösen onkel auch mal sehen"
Keine Minute später...
Ich (65er Holy), 65er Mage, 69er Hexer, 70er Dudu und noch irgendein 65er glaube...auf dem Weg ins Kloster....
Hatte bammel das wir derbe verkacken...
innerhalb von vllt maximal einer halben Std haben wir ihn locker, ohne Probleme 9 mal gelegt...ich hatte weder mana probs noch sonst was, keiner hat sich iwie beschwert^^ im gegenteil...
Geile Kommunikation, sau lustig...hab sogar den Helm und 2 Ringe bekommen.

Nun der heutige Tag (Mittlerweile gestern^^...*auf Uhr schau*
Mein Männe wollt auch mal hin, er findet ebenso keine Grp. Ich schreibe wieder einige an...gleiche antworten wie das oben erwähnte...Als ich ihnen dann erzählte das es wohl geht, ich die Grp allein heilen kann etc..nur gelächter...
dann handelte ich einen der mich auslachte an und zog ihm die 3 gegenstände ins Handelsfenster^^

Krieger:" Öhm, ja ich hab das ja garnet gesagt das du das net packst, das waren die anderen"

....ohne worte....

Heute in der Gilde..Wir wollen in die Managruft...Lvl 65(Krieger), Lvl 66 (ich) und Lvl 63(Jäger)
2 Leute gefunden, 70er Krieger, 65er Jäger...
Gleiches Leid....geprolle, geprotze, blubb bla..
Ich mit meinen knapp 8 k mana renne hinter diesem, wie er sich selbst bezeichnete: Pro Gamer^^
wie ein abgestochenes schwein her..kam kaum zum Looten und spamte den chat mit OOM makros voll!!!
Der mit seinen 15k HP derbst an den Trash Mobs am abkrepeln...Ich derweil am hinterherhetzen, Heilung und Makro spamen...
Dann hatte ich die schnauze so gestrichen voll...hab den zusammengeschissen...keine reaktion =(
Da schreibt sein Jäger Pet mich voll....ich solle doch dies machen, heilen, pots werfen, schneller reggen...hinterherlaufen, looten, nebenher dmg machen, disspellen...blubb...

Letztenendes hat er uns da durchgerusht....ich hab 10 - 15 Pots gesoffen!!!!!!!!

Wegen dem Ideot, 2-3 Stacks wasser verballert...was für mich recht teuer ist...
und kam mit 3 Sachen aus der Ini die ich via Gier gewürfelt hab, insgesamt 8 G beim Händler^^weil die scheiss stats hatten...

Wir haben die Ini danach zu dritt gemacht! Hat zwar ein paar anläufe benötigt, aber wir haben sie geschafft!!!

Langsam werden mir diese Uber Imba Hyper Mega Pro Gamer zu viel...benehmen sich wie 8 Jährige...

Kennt Ihr das? Oder seid Ihr auch welche von der Sorte???

In diesem Sinne...

Lg, die " Dreifach Punkt hinter Satzende Setzerin"...

Loca


PS: Hoffe ich hab verständlich geschrieben, es ist spät^^und ich bin jetzt müde
Hallo, ich gebe dir 100% recht, aber leider kannst du nichts dagegen machen!!
Sieh es einfach lockerer, du hast doch gesehen mit dem dudu das es auch noch normale Menschen gibt!
victory.gif
 
Naja solche Leute gibt es seit WoW Popkultur wurde. Kein Anstand, kein Benehmen, kein nix... Ärger Dich nicht über solche Nulpen WoW ist das einzigste was die haben.
Bleibt nur zu hoffen...Ach egal... Ihr wisst schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Idioten gibt es überall , musst dich damit abfinden.

Wenn man im RL schon "idiotische" Menschen trifft wiso sollte die dann nicht Ingame trollen dürfen?
 
jo ich kenn genug die sich als pro bezeichnen mir ne skillung vorschreiben wollen und sagen mein equip is mies. dann mal im arsenal bei denjenigen geguckt (ohne lödsinn ist passiert , er priest) er spielt den char schon 2 jahre mindestens eins davopn auf 70 und nich ma t4 voll obwohl jede woche 2 raids sind und dann noch die sockel mit kritischer trefferwertung belegt. ich meine wenn er fun dabei hat mit seinen 42 dmg/sec zu zuschlagen is das sein prob.

aber insgesamt gehen die leute mehr auf das equip ein.

aber was bringt es wenn man total lila ist aber keinen plan vom spiel hat?

mfg

Cold Play
 
mal ne andere frage:
wer würde zugeben ein "imba pro gamer" zu sein nach dem du diese hier so schlecht gemacht hast?
 
Hiho!

Dazu kann ich mal 2 Sachen sagen:

a) Stärke des Reiters - Das ist nun wirklich für 70er ein Witz. Wir haben den von Anfang an mit nur 3 Leuten gemacht (Tank, Moonkin und Magier). Jedesmal war der Kopf in der 2ten Phase down und nur weil das Event aus 3 Phasen besteht ist er ein 3tes mal mit 1HP wieder erschienen. Also geht das auch locker mit halbwegs equipten 5er Gruppen die Level 65 sind. Und bevor das gejammer losgeht das unsere Gruppe wahrscheinlich T6 oder so trägt sei gesagt das der einzige wirklich gut equipte der Mage ist, der Rest kennt max. Kara bzw. der Druide nichtmal Kara von innen mit dem Char.

b) Allgemeines Spielerverhalten - Ich stelle schon seid Beginn von BC einen zunehmenden Verfall im Verhalten und im Umgang der Leute untereinander fest. Das was mittlerweile in vielen Bereichen abläuft ist nur noch ein Witz. Solche Auswüchse wie sie heute schon fast normal sind hat es früher zu WoW-Classic Zeiten nicht gegeben. Mann kann sicherlich darüber streiten woran es liegt. Ich persönlich habe meine eigene Theorie dazu, und sehe sie auch immer öfter bestätigt: Blizz hat seid BC-Release immer öfter WoW mit Weichsspüler versehen, so das viele Inis (Hero oder Raids) auch für Spieler möglich wurden, die weder vom Equip, von der Erfahrung oder vom spielerischen Potential überhaupt dahingehören würden, diese trotzdem besuchen können. Leider sind aus meiner Erfahrung gerade diese Spieler in die Gruppe einzuordnen die WoW entweder als Ego-Beweis brauchen oder die sich hier meinen benehmen zu können wie die Sau weil hier ja keine direkten Strafen drohen. Würde da Blizz mal wieder ein wenig an der Schraube drehen würde sich vielleicht auch mal wieder ein Teil dieser Leute von WoW verabschieden und die Community wieder besser werden.

gruß
Promilletank

Seh ich ähnlich. Seit Blizzard fast am laufenden Bande für irgendwelche Bosse in den Inis Nerfs bringt, kann nahezu jeder auch die schwierigsten Hero-Inis machen. Vor allem der neue Mega-Nerf erlaubt es auch nicht so guten Leuten MH,BT oder Sunwell zu machen. Das ist an sich ja nicht schlecht, aber wenn man dann an Leute gerät wie schon beschrieben wurde (T6 heiler mit mega Overheal etc.) dann kann einem das schon gewaltig auf den Keks gehen.

@ TE: Heil die Leute einfach net mehr, und sag dann "Oh sry, war Oom. Nicht das ich das nicht die letzten 10 Minuten schon im /y gespamt hätte, das ist einfach gekommen..."

Und/Oder such dir ne nette Gilde bzw. ein paar Leute die du vllt. gut kennst, und geh bevorzugt mit denen in Instanzen. Ich gehe schon länger nicht mehr z.B Gruul/Kara wenn mehr als 40 % der Leute mir unbekannt sind, und dann evtl noch relativ schlechtes Equip haben.

In diesem Sinne: Viel Glück mit den nächsten Gruppen...
 
Schöne Story.Juppi.
Ich sag Dir mal eins.
1.Niemand aber auch wirklich niemand,hat je über mir gestanden.Warum?
Schau einfach über Dir.Ist da wer?
2.Das ist die selbe Kacke die mir meine Mutter,wenn ich sie mal besuche,auf Ohr drückt.
Weg damit?Nein....ich will leiden.
Hallo?...gehts noch?
Ich wollt ja nur mal lesen was meine Mutter so krank macht,aber der Artikel sagt alles.
Ich schäme mich ja echt zu sagen,bin nen MMoler seit 98.
Dieses E-Penis geschwafel zieht unsere Spielart dermassen runter.
Für alle die nix andereres können:Wie wäre es mal mit Hirn einschalten?
Ohh Zu schwer...reih Dich ein in die liste der Versager

Bin ich der einzige der diesen Buchstabensalat nicht versteht?
 
bitte sag mir nicht dass du die bop sachen meinst.....meines wissens nach kann man bop sacchen net ins handelsfenster setzen

Natürlich! Bist du irgentwie dumm? xD

Das Handelsfenster besteht aus zwei "Felderreihen". Die eine, mit 6-7 Slots, kp, in die man irgentwelche Sachen packen kann die man verhandeln will und die Zweite "Reihe" bestehent aus dem Feld: "Nicht gehandelt" oder so, ich bin jetzt zufaul ingame zu gehn und nachzuschaun der Name is auch wayne es ist das unterste Feld. In dieses Unterste Feld kann jeden, JEDEN x beliebigen Gegenstand packen. Es ist scheiss egal was es ist. Dieser Gegenstand wird dann auch, dem Namen des Feldes entsprechend nicht ver-, gehandelt.

Edit: Ich habs doch nachgeguckt, das Feld unten heißt: "Wird nicht Gehandelt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass dich an oder lass es

Würde das jeder sagen wäre das Spiel zu 100% mit Idioten gefüllt.
victory.gif




Was zum teufel heißt Low Bob?

War das eine ernst gemeinte Frage? Erklärt sich ja eigentlich von selbst....
rolleyes.gif
Auch wenn ich's bisher auch noch nie gelesen hab.


@Topic: Ist leider normal, als ich das erste Gurub war hat sich auch einer mit dem Rest der Gruppe angelegt und war der Meinung mein Jäger wär viel zu "low" für diese Geschichte, ging dann soweit das sie ihn aus der Gruppe geworfen haben und der Freak alle als "schwule Penner" bezeichnet hat. (lol?) Naja Gurub war trotzdem clear, selbst mit meinem Jäger.

Und als Healer hab ich auch oft das Problem das ich nicht wirklich zum looten komme, irgendwann hab ich es mir aber abgewöhnt dem Tank gestresst hinterher zu rennen...weil irgendwie ist der Tank von dir genauso abhängig wie du von ihm.
 
Davon gibt es leider viel zu viele, grade weil sie schon eine ganze Weile auf 70 sind und du erst neu dazu kommst.
Level einfach genüsslich auf 80 durch, denn mit dem Addon kommst du wie alle Anderen neu an und kannst von Vorn anfangen. Somit wird alles besser
smile.gif
 
Zurück