Shadoweffect
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 15
ch hab das immer ganz einfach gehandhabt, wenn ich als Heiler bei so einerm "Speedrun" dabeiwar.
Wenn der Tank pullt obwohl der Heiler noch kein Mana hat geht er wohl davon aus daß er keine Heilung braucht, also bleib ich in aller Ruhe sitzen und füll mein Mana auf. Dazu noch im Outfitter auf "Nackt" stellen um die eigenen Repkosten zu minimieren und abwarten was passiert.
Ein gut ausgestatteter Tank hat pro Wipe gut 5-8 Gold Repkosten, der wird sich schon überlegen ob er das nochmal macht.
Wenn er dann noch frech wird landet er auf der Ignore-Liste, da stehen einige dieser überheblichen Tanks. Mir tut das nur immer Leid für die anderen in der Gruppe, die ja nicht unbedingt der gleichen Meinung wie der Tank sind. (ich wurde auch mal nach verlassen der Gruppe von dem DD angeflüstert ich soll doch bleiben, sie haben nen anderen Tank, einem Caster macht das auch keinen Spaß ohne Mana hinter dem Tank herzurennen)
Ich finde sowas zum kotzen.
Ich hasse tanks die nicht chainpullen und ich hasse heiler, die denken sie bräuchten immer volles mana.
Lieber potte ich in einer ini und bin in 20 min durch als immer trinken und 40min brauchen.