Hiho!
Dazu kann ich mal 2 Sachen sagen:
a) Stärke des Reiters - Das ist nun wirklich für 70er ein Witz. Wir haben den von Anfang an mit nur 3 Leuten gemacht (Tank, Moonkin und Magier). Jedesmal war der Kopf in der 2ten Phase down und nur weil das Event aus 3 Phasen besteht ist er ein 3tes mal mit 1HP wieder erschienen. Also geht das auch locker mit halbwegs equipten 5er Gruppen die Level 65 sind. Und bevor das gejammer losgeht das unsere Gruppe wahrscheinlich T6 oder so trägt sei gesagt das der einzige wirklich gut equipte der Mage ist, der Rest kennt max. Kara bzw. der Druide nichtmal Kara von innen mit dem Char.
b) Allgemeines Spielerverhalten - Ich stelle schon seid Beginn von BC einen zunehmenden Verfall im Verhalten und im Umgang der Leute untereinander fest. Das was mittlerweile in vielen Bereichen abläuft ist nur noch ein Witz. Solche Auswüchse wie sie heute schon fast normal sind hat es früher zu WoW-Classic Zeiten nicht gegeben. Mann kann sicherlich darüber streiten woran es liegt. Ich persönlich habe meine eigene Theorie dazu, und sehe sie auch immer öfter bestätigt: Blizz hat seid BC-Release immer öfter WoW mit Weichsspüler versehen, so das viele Inis (Hero oder Raids) auch für Spieler möglich wurden, die weder vom Equip, von der Erfahrung oder vom spielerischen Potential überhaupt dahingehören würden, diese trotzdem besuchen können. Leider sind aus meiner Erfahrung gerade diese Spieler in die Gruppe einzuordnen die WoW entweder als Ego-Beweis brauchen oder die sich hier meinen benehmen zu können wie die Sau weil hier ja keine direkten Strafen drohen. Würde da Blizz mal wieder ein wenig an der Schraube drehen würde sich vielleicht auch mal wieder ein Teil dieser Leute von WoW verabschieden und die Community wieder besser werden.
gruß
Promilletank