Imba Monster Hyper Pro Gamer deluxe?

Solche Idioten einfach gnadenlos ignorieren
wink.gif


Wir waren gestern mit ner Rnd grp Bwl und Aq40, bei den Twins 5 mal gewiped bis es geklappt hat. trotzdem super Stimmung gewesen
biggrin.gif

Am Ende haben wir auch noch C'Thun nach 2 Wipes gelegt (hier kannte keiner den Boss, Buffed sei an dieser Stelle gedankt^^)
 
Es gibt echt sch..ß Leute...Ich würde die einfach ignorieren, dafür gibts die Ignore-Liste ja! Teilweise kenne ich das auch...also wenn dir das echt zu viel wird dann trans doch den Server, auf anderen Servern is das echt anders...ich wünsch dir viel Glück, dass es besser wird!
 
ich sag nur : WAYNE???????
omg schliesst den thread bitte .
übrigens für alle die wissen wollen was ich heut gefrühstückt hab :croissants
(ist mindestens genauso interessant wie das geweine)
stop.gif
 
Ich liebe es auch wenn man schnell durch eine Instanz geht, aber wenn der Heiler nicht genug Mana hat gehts nicht weiter.
Bei den DDs ists egal und wenn der nur 100 mana hat gehts weiter, aber beim Heiler hört der Spaß auf
wink.gif
 
ich sag nur : WAYNE???????
omg schliesst den thread bitte .
übrigens für alle die wissen wollen was ich heut gefrühstückt hab :croissants
(ist mindestens genauso interessant wie das geweine)
stop.gif


Mhm du bist das beste Beispiel worum es in diesem Thread geht mit deiner Aussage.
 
ich sag nur : WAYNE???????
omg schliesst den thread bitte .
übrigens für alle die wissen wollen was ich heut gefrühstückt hab :croissants
(ist mindestens genauso interessant wie das geweine)
stop.gif

Das hat nichts mit gewhine zutun. Du bist wahrscheinlich auch einer dieser pubertären Typen(nichts gegen die, die sich vernünftig benehmen können), nach deiner Antwort zu schließen. Find ich gut, das zeigt nämlich der "Community", "Hallo schaut mal, wir haben ein Problem".

Also stfu und ess dein croissant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat sich ZWERGENBIER-ALKI ja in dem Fred wiedererkannt...?

Equip ist eine Möglichkeit schnell etwas über jemanden herauszufinden. Ob derjenige sein Equip verdient hat ist meißt schwer zu sagen, wenn man denjenigen nicht kennt aber wer Equip eines bestimmten Contents trägt sollte diesen auch kennen.

Dass Leute aufgrund ihres Levels vorverurteilt werden erlebt man immer wieder: neulich ín Kara gab es gewisse Probleme, weil ein von Anfang an beteiligter DD nicht lvl 70 war. Darauf hin wurde der Raidleiter genötigt ihn zu ersetzen und der Ersatz schaffte nichtmal die Hälfte der Dps von eben diesem Nicht70er. Im Endeffekt haben 1 DD, der Tank und ein Heiler den Rest regelrecht durch die Instanz geschleift, die ersten beiden dabei zusammen über 50% des Gesamtschadens verursacht. Der herausgeflogene DD wäre dabei wohl auf Rang 3 gelandet...

Traurig ist, dass du so eine Gilde hast, ich würde ernsthaft über einen Wechsel nachdenken. Rücksicht gehört im Gildenleben nunmal dazu. Da du oom gegangen bist, wird dieser Tank nicht so gut equipt sein, dass er die Instanz mal eben solo macht. Sonst wäre eine rasche Vorangehensweise vielleicht nicht so schlecht ^^ Ich zieh meine Gildies und Freunde auch mit meinen Tank(bär) durch sämtliche Instanzen bis Level 65, in einem Stück, ohne Reggpausen, da ich kaum mal eine Heilung brauche. Natürlich schlecht für die CasterDDs aber wenn sich wer beschwert mach ich natürlich sofort langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beleibt nur 80 zu werden und auf nächstes jahr warten, so leid es mir auch tut
sad.gif
 
Sehr schöne Geschichte^^
Ist mir selbst noch nicht passiert weil ich genau an dem Tag 70 geworden bin als der Event gestartet ist^^
Aber ich hatte schon bei anderen Stellen solche Vorkommnisse von daher: Mein Beileid^^
 
Nen u70er würd ich auch net zum reiter mitnehmen... der is zwar rotzeinfach, aber bei u70ern trifft man meiner erfahrung nach _noch_ öfter auf idioten als bei 70ern (un 70er haben wenigstens n gewisses hp polster...)
hat nix mit der person zu tun, aber wenn ich jeen u70er erst in nem ausführlihen gespräch zu seinem spielverständnis befragen würde, wär de est der gruppe aus langeweile weg...
...
 
Nimms mir jetzt nicht übel aber....

Sicher haben sich die 70ger die nicht korrekt verhalten einfach"Ne sry mit lvl 65 nicht" hätte auch gereicht aber wenn du schon lvl 65 bist, frag doch leute zwischen 65-69 ob sie mitwollen weil die meisten 70ger haben keine Lust tiefere durch Instanzen zu "Ziehen".

Und ausserdem gibts auch X-Storys die ich dir hier umgekehrt erzählen könnte angefangen damit n 64ger Pala fragt mich ob ich Managruft mitwill, ich:"Ne sry ich geh da nicht mehr hin", nach einer Zeit kam keine Antwort. Dafür nach einer Zeit ein Invite den ich ablehnte. Darauf hin bekam ich nen wunderschönen Flame"omfg lol rofl kacknoob bist wohl was besseres mit deinen Lila items man scheissebay char man deine mama hat deinen account gekauft man l2p und fick dich einfach" die Rechtschreibfehler hab ich ma weggelassen....
 
mir ist das auch noch nicht vorgekommen^^ hab nur mal zu nem 65er der gefragt hatte dass ich dachte dass man die Q nur mit 70 annehmen kann...er hat mir gesagt das geht auch mit 65 und dann hab ich ihn mitgenommen^^ gab keine Probleme^^
 
Das mit diesen "Über Hyper Pro R0xXoR Gamern" Muss ich auch mit erleben.

Als meine alte Gilde mit dem Raiden aufgehört hat sich und sich größtenteils aufgelöst hat, sind einige viele zu Highend Raidgilden. Und mittlerweile verhalten die sich in meinen Augen wie die von dir beschriebenen.
Und ich hoffe das irgendjemand aus meiner alten Gilde dies hier liest und vlt mal nachdenklich wird :/
 
Hiho!

Dazu kann ich mal 2 Sachen sagen:

a) Stärke des Reiters - Das ist nun wirklich für 70er ein Witz. Wir haben den von Anfang an mit nur 3 Leuten gemacht (Tank, Moonkin und Magier). Jedesmal war der Kopf in der 2ten Phase down und nur weil das Event aus 3 Phasen besteht ist er ein 3tes mal mit 1HP wieder erschienen. Also geht das auch locker mit halbwegs equipten 5er Gruppen die Level 65 sind. Und bevor das gejammer losgeht das unsere Gruppe wahrscheinlich T6 oder so trägt sei gesagt das der einzige wirklich gut equipte der Mage ist, der Rest kennt max. Kara bzw. der Druide nichtmal Kara von innen mit dem Char.

b) Allgemeines Spielerverhalten - Ich stelle schon seid Beginn von BC einen zunehmenden Verfall im Verhalten und im Umgang der Leute untereinander fest. Das was mittlerweile in vielen Bereichen abläuft ist nur noch ein Witz. Solche Auswüchse wie sie heute schon fast normal sind hat es früher zu WoW-Classic Zeiten nicht gegeben. Mann kann sicherlich darüber streiten woran es liegt. Ich persönlich habe meine eigene Theorie dazu, und sehe sie auch immer öfter bestätigt: Blizz hat seid BC-Release immer öfter WoW mit Weichsspüler versehen, so das viele Inis (Hero oder Raids) auch für Spieler möglich wurden, die weder vom Equip, von der Erfahrung oder vom spielerischen Potential überhaupt dahingehören würden, diese trotzdem besuchen können. Leider sind aus meiner Erfahrung gerade diese Spieler in die Gruppe einzuordnen die WoW entweder als Ego-Beweis brauchen oder die sich hier meinen benehmen zu können wie die Sau weil hier ja keine direkten Strafen drohen. Würde da Blizz mal wieder ein wenig an der Schraube drehen würde sich vielleicht auch mal wieder ein Teil dieser Leute von WoW verabschieden und die Community wieder besser werden.

gruß
Promilletank

Da hast du vollkommen recht, das Spiel verhalten hatt sic sehr verändert .
Mann hatt keine Angst bzw. Respekt vor den GM's
Manchmal denke ich echt das sich der Barrens Chat in ganz Azeroth und Draenor verteilt hatt :-/
 
Ich hab nich alles von dir jetzt gelesen, aber sogar n Level 20 Shadowpriest kann bei dem Boss heilen, wenn auf deinem Kiddirealm alle so sind, wechsel woanders hin oder fang n neuen Char aufm anderen Realm an. Ich würd mir sowas nicht gefallen lassen.
 
Zurück