Kersyl
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 362
- Buffs erhalten
- 49
Man muss sich halt publizieren damit man aufällt.
Wenn dir das Spiel nicht gefällt ist das okay.
Niemand zwingt euch zu was aber warum müsst ihr uns mit euren Problemen belästigen?
Ich erzähl euch ja auch nicht im Forum das mich grad meine Freundin verlassen hat oder das mein Fernseher im Arsch ist oder das ich aufgehört hab zu rauchen, etc.
(Außer ich bin auf Hilfe aus)
Ich finds lustig wie alle denken, das er schon aufgehört hat. Ihr wisst schon, das der KUMPEL aufhört, und er nicht breittreten will wie scheiße alles ist, sondern wie es sich verändert hat.
Blizzard hat halt auf die stimme der ololol casuals gehört, wenn ichs mal blöde ausdrücken soll. Und wenn ich ehrlich bin, einige änderungen sind echt geil!
Sachen wie low-lvl inhalte neu machen, endlich gute fähigkeiten am anfang etc.
Aber wenn ich dann sehe was sie im high-lvl teils machen, find ichs krass. Druiden heiler ist ganzschön verändert worden, was ich sinnlos finde. Für mich ist der Druide ein Hot-heiler. Das ist meine Vorstellung von nem dudu-heiler. Das wurde aber ganz schön geändert, und viele sachen die NOCH einzigartig waren, wie B-Rezz Sind nun auch von vielen verfügbar.
ganz ehrlich, was soll das?
Ich meine, da kann man ja auch nur 2 dd klassen, 1 heiler und 1 tank klasse machen bzw. 10 dd klassen, die aber vom prinzip her vollkommen unterschiedlich sind...Haha...Unterschiede....Ich weiß der war gut.
Sorry, aber die eigenheit meines Magiers ist auch längst nur noch auf ca. 4-5 sachen beschränkt, welche ich aber sehr cool finde
Ich werde trotz alledem aber bei WoW bleiben. Ich habe immernoch spaß daran, wobei der low-lvl trotz änderung VIEL zu einfach ist. Sorry aber da kommt man echt zu 2. durch^^
Ja, stellt euch vor leute! Kritik, ohne "Ololol Ragequit". Ja sowas gibts.
Nobody´s perfect, und wems garnicht mehr gefällt, der soll aufhören!