Immer wieder fehlen 2 Talentpunkte

Nydwyn

Rare-Mob
Kommentare
1
Tag auch,

ich habe seit dem neuen kleineren Patch 3.1.1 ein Problem mit meinen Talenten (obwohl es mit dem Patch ja eigentlich behoben sein sollte) und zwar ist es so, das ich meine Talente ganz normal verteile. Als BM eben 53-15-3, demnach ist auch alles schön und gut.. Irgendwann logge ich mich aus und sobald ich mich dann wieder ins Spiel einlogge, fehlen 2-3 Talentpunkte, meist die, die zuletzt angewählt wurden, sprich die aus dem SV-Baum (bsp.). Dazu sei gesagt, das ich bislang noch KEINE Dual-Spec-Verteilung gekauft habe, da sie für mich als Hunter und treuer BM sowieso keine Vorteile bringt.. Und demnach muss ich bei jedem Einloggen wieder zum Lehrer und alles verlernen und dementsprechend neuverteilen, was wiederrum jeweils 50g kostet.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr woran es liegen könnte, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Tipps!

mfg
Nydwyn

Hast du in den Interface-Einstellungen diese neue Funktion Talentvorschau oder wie das heisst erwähnt?

Da kannst du beliebig Punkte verteilen und erst dann einen Button drücken ob du die so erlernen willst oder wieder alles zurücksetzen.

Viell. hat es was damit zu tun?

Ich hab keine Probleme und bei mir in der Gilde wäre mir auch nichts bekannt - wobei ich halt Dual-Specc hab BM/MM.

Nein, das mit der Interface-Option hab ich noch garnicht in Betracht gezogen, danke. Ich dachte nur bislang, das es extra für den Dual-Spec Mode eingeführt worden sei und das man ohne dieses, diese Option im Interface garnicht zur Verfügung hätte. Ich werde es aber bei meinem nächste Log-In mal versuchen.

Du siehst diese 2-3 Punkte zwar nicht, aber das Telent steht dir trotzdem zur verfügung. Bei meinem Shadow war es so, dass ich KEINE talentpunkte gesehen habe, trotzdem aber in schattengestalt rumlief. Eigentlich sollte dieser Bug ja mit dem patch vom mittwoch behoben sein, ob er es ist kann ich zumindest nicht genau sagen, da ich meinen shadow eher selten spiele und gestern erst die punkte vergeben hab. Heute werde ich mal schauen

Zurück