In HP einfügen

Magg

NPC
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich hätte gerne meinen Char in eine HP eingefügt. Und zwar sollte das aussehen wie auf der Blasc Seite. (http://www.blasc.de/?c=206873)
Ich meine sowas auch schon vor ner ganzen Zeit gesehen zu haben.
Hab schon so ein bisschen rumgerätselt aber der will die pics und mouseovers nicht übernehmen.. Bin mit dem HTML quatsch auch ein wenig eingerostet und wüsste gern ob es ne einfache Möglichkeit giebt.
search.gif

Evt. habt ihr ja schon sowas vorgefertigt und ich habs einfach noch nicht gefunden.

Danke schonmal
Magg
 
Hat denn hier noch keiner soetwas gemacht?
unsure.gif
 
Da du in einer Gilde bist, kannt du den Gildeexport verwenden, dass ist im Moment die einzige Möglichkeit an die Daten ranzukommen. Allerdings ohne Inventar, Talente etc.

Schau am besten mal in die Thread PHP/XML Schnittstelle, sind oben angepinnt im Forum.
 
Zurück