ich stelle hier mal Kostüm-Items, Pets und Möbel aussen vor {Schmuck am Nachthemd}.
Will es jetzt mal genau wissen bevor ich weiter spiele,kann ich in Rom auhc ohne Reallife Geld genauso gut sein wie jeder andere?
Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber imma keine klare Antwort!!!
Schonmal danke
Will es jetzt mal genau wissen bevor ich weiter spiele,kann ich in Rom auhc ohne Reallife Geld genauso gut sein wie jeder andere?
Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt aber imma keine klare Antwort!!!
Schonmal danke
Free würdest du uns mal und mich im besonderen, mal an deinem Wissen teilhaben lassen ?
- Welche Klasse Spielst du ?
- Woher bekommst du die Clean Gelben Stats die man ja im Ah verkaufen kann ?
oder gehörst du zu den 4k Life Magiern die den Abend damit verbringen , zu betteln das sie jmd nach CA mitnimmt und dort jedesmal
beim looten verrecken damit kein anderes was abbekommt ?
oder wirst du in deiner Gilde von CS-Usern durch inis Gezogen ?
oder brennst du die Stats auf Ingame Steine und machst sie damit fast wertlos ?
Nach euerer Rechnung braucht mal ja 975000 Gold für 39Dias die ein Makelloser Fusionstein kostet.
Mir ist als "normalo" Ritter absolut nicht klar, wie man als NichtDD an solche Mengen an Gold kommen soll.
Aber wie du schon festgestell hast, habe ich ja keine Ahnung. Dann klär' mich mal auf. Bitte.
Irgendwas versteh ich nicht.
Ich soll 3 Wochen stundenlang durch den Wald laufen und Holz sammeln für 6kk's ? (mille btw ist taused nicht Million)
Für 6kk's bekomme ich ausm AH 1 Clean gelben Stat. Für die verbleibene 2 Millionen bekomme ich dann mit glück 2 Fusionsteine.
Sehr effektiv.....
100 grüne = 200 weisse rohstoffe = 1500 sekunden sammeln/umwandeln = 25 Minuten . Dazu kommt noch das laufen und suchen / freikämpfen.
~ 200k gold pro stunde. macht so grob 30 Stunden. ja, ne schon klar ...
Die frage des TE war "wie jeder andere". Ich behaupte immer noch das es ohne Euronen spätestens bei CA zuende ist mit RoM.
Eher noch bei MA.
Aber Twinken ist ja auch ne alternative .....